colonian schrieb:
.......... man beachte das Kleingedruckte ........."on top" ........ was wohl "obendrauf" sprich für 49 Euro Aufpreis bedeuten soll ........... korrekt?
bitti schrieb:
Die Dreiecksfenster lassen sich nicht solo steuern. Meine einer der Elektronik Gurus hier hätte es geschafft. Bringt höchstens optisch was, fahrtwindtechnisch nix wie einige schon mit Pappkarton Dummys festgestellt haben.
LG Claus
Ist elektrisch kein großes Problem, kann mich an den Fred erinnern. Das Problem war wohl dass die Dreiecksfenster sehr wakelig sind wenn sie nicht in der C-Säule versenkt sind und der User meinte dass da Beschädigungen am Fensterheber nicht ausgeschlossen wären wenn man mal scharf rankommen würde. Optisch dank der dicken Gummidichtung wohl auch nicht der Bringer.
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von jcool am 02.10.2015 um 12:47 Uhr ]
Pit schrieb:
Moin!
Ich habe da mal eine Frage, die vielleicht hierher passt.
Ich habe in meinem 99er SLK ein AIO-Modul (M04011) von XCar-Style. Nun habe ich irgendwo gelesen, dass man damit nicht nur das Dach, sondern auch die Fenster steuern kann. In meiner Anleitung steht dazu leider nichts (nur über die Fenster-FERNbedienung).
Wie kann man beide Seitenfenster mit dem Dachknopf gleichzeitig öffnen / schließen? Kann man die Dreiecksfenster gesondert steuern?
Für eine Anleitung (Link) wäre ich dir sehr dankbar.
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"The difference between men and boys is the price of their toys." --- „Monsieur Mans“
230K, Automatik, EZ 1999
Geht glaube ich nicht bzw. müsste man von Andy entsprechend umprogrammieren lassen.
Dreiecksfenster müssen weg bleiben wegen Unfallrisiko (und weil's sowieso rein gar nichts bringt).
Habe seit 2012 das AIO von X-Carstyle (auf 80km/h programmiert) und nie Probleme gehabt mit dem Modul.