Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenoberprimaner
 Beiträge: 716
User seit 19.06.2012
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forensextaner
 Beiträge: 58
User seit 24.01.2012
| Geschrieben am 30.07.2012 um 19:13 Uhr  
| Hi Hobi,
freut mich das sie dir gefallen
Die Einzelanfertigung hat mich 90,- Euronen gekostet.
Das ist ok, oder?
Den Hersteller gebe ich mal noch nicht preis, ich bin da noch am verhandeln wegen der Vermarktung (mir schweben da noch ein paar andere Sachen zweks Echtcarbon im SLK vor).
Ist auch abhängig von der Nachfrage....
Grüße
Harald
--
"Die Lösung eines Problems besteht darin, jemanden zu finden der das Problem löst" | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Rabbit-IT Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist ONLINE

Schreiberlevel: Forenprinz
 Beiträge: 5979
User seit 15.07.2006

 | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenabiturient
 Beiträge: 899
User seit 03.05.2011
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist ONLINE

Schreiberlevel: Forenprinz
 Beiträge: 5979
User seit 15.07.2006

 | |
 |
Beitrag von:
... ist ONLINE

Schreiberlevel: Forenprinz
 Beiträge: 5979
User seit 15.07.2006

 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forensextaner
 Beiträge: 58
User seit 24.01.2012
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenoberprimaner
 Beiträge: 716
User seit 19.06.2012
| Geschrieben am 17.08.2012 um 22:27 Uhr  
| Hi Harald,
sieht wirklich sehr edel aus! Und passt perfekt zum restlichen Interieur. Das hochglanz Finish reflektiert zwar auf den Bildern, aber das macht die Teile ja gerade so schick. Hst du echt super gemacht, meine Gratulation.
Gruß
Hobi
--
R170 Pre Fl: Mit dem kleinen Schwarzen ist man eben immer gut angezogen | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an hobi Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forensextaner
 Beiträge: 58
User seit 24.01.2012
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenritter
 Beiträge: 3561
User seit 22.07.2013
 | Geschrieben am 18.08.2014 um 21:18 Uhr  
| Hallo Harald
Na es ist ja jetzt fast exakt 2 Jahre her dass du das Lenkrad von carsdream hast! Ich spiele auch mit dem Gedanken mir dort eines zu kaufen / fertigen zu lassen und wollte fragen ob du immer noch mit der Qualität zufrieden bist oder ob sich evtl. die Nähte zwischenzeitlich gelöst haben oder anderes?
Danke
--
SLK-320 bril.silber 744*Autom.*Xenon*BOSE*SiH*abbl.Sp.*74Ah*17“ AMG Styling III* el.AMG-Sportsitze*Becker Cascade 7944 (FSE/Navi)+8GB-CF-Karte+Antireflexfolie*Windschott AWS2002*Dachmodul EasyRoof*CL-Kühlergrill AMG-Look*Pedalbox*Dach-Carbonfolie* | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an prof_dr_m Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |