Zu 2):
Tankgeber hinten kontrollieren. Anschlüsse/Kontakte. Vorher Sicherung erneuern, Hauptmasseanschluss (Batterie Minuspol zum Radhaus an der 13er-Schraube blank schleifen). Erst, wenn das alles geklärt ist: Tankgeber ersetzen. Viel Erfolg! Dieter.
Ic bedanke mich bei allen recht herzlich für die Infos. Gestern Abend war Fußball und heute Morgen gabs Probleme mit dem Internet.
Mein Verdacht war auch der Luftmengenmesser - wird besorgt. Ist halt auch leider so, daß ich noch nicht mal weiß, wielange der Defekt schon vorhanden ist. Ich muß hier nicht so schnell fahren.
Aber gut. Danke nochmal!!!
mikenull schrieb:
Drittes Problem: Zwischen den beiden linken Instrumenten scheint eine Glühbirne ausgefallen zu sein. Nichts dramatisches, Sicherung ist ok. Aber wie kommt man an die Birnen ran?
U. U. kann auch Abwarten helfen. Ich hatte das gleiche, der Ausbau der Tachoeinheit war mir entschieden zu aufwändig, so dass ich erstmal nichts unternommen hatte und noch überlegt, wie dem Problem zu Leibe zu rücken ist. Ca. 2 Monate später war die Beleuchtung ohne jeden erkennbaren Anlass wieder ok ... erwarten darf man das aber sicher nicht.
Gruß
Peter
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Es geht auch ohne SLK. Macht aber keinen Spaß...
Die Tipps waren allesamt goldrichtig. Gestern kam der Pierburg-Sensor an ( 71,50 über Ebay ) wurde eingebaut und heute Nachmittag bin ich probegefahren. Unbeschreiblich - beschleunigt wie ein Motorrad. Hab zuerst gedacht ich hätte ein falsches Auto erwischt....Hatte natürlich auch hier gelesen, daß man den alten LMM mit Bremsenreiniger behandeln kann. Hat aber nicht geholfen.
Auch die Tankuhr geht wieder. Der Maestro hat wohl den Geber irgendwie gereinigt. Auf die Reparatur der Glühbirne am linken Tacho-Rand habe ich verzichtet. Aber dafür gleich einen kompletten kundendienst amchen lassen. Am Samstag/Sonntag soll es Cabrio-Wetter geben.
Also Dank an alle! Bis zum nächsten Problem natürlich.