ihr lasst mich ja doch leben.. zugegeben das offene dach und die wartungsfreie steuerkette fehlt .. aber der 3.2 liter v6 entschädigt mit brutalem vortrieb und grandiosem sound... hätte nicht gedacht das es so ein merklicher unterschied zu meinem 230 kompressor ist.. habe noch immer respekt vor der leistung.. im ersten gang fahr ich schon gar nicht mehr an .. und man kann super im 5ten gang in der stadt fahren.. die verarbeitung innenraum ist absolut top muss ich sagen .. das leder ein traum... die gtas sind in handarbeit zusammen gebaut worden.. und es gibt in deutschland nur 500 stück ...insgesamt wurden 2000 für europa hergestellt.. na mal sehen wie lange ich mit der bella freude habe.. achso zum preis... habe nicht draufzahlen müssen .. baujahr 2003 130tkm vollausstattung klima leder alarm tempomat bilstein gewindefahrwerk edelstahl auspuffanlage... lg
... was viel schlimmer ist, der Alfa 147 war damals in Bezug auf die Aufprallsicherheit so mit das schlechteste Fahrzeug, was man in der Klasse kaufen konnte. Er erreichte 3 von 16 Punkten im NCAP Chrashtest. Schon damals hätte ich mir die Kiste nie mals gekauft, als ich den Test im der ams las. Dann noch "übermotorisiert" mit den 3,2 Liter 6 Zylinder ... never!