[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Olaf M am 04.04.2012 um 18:26 Uhr ]
Moin Günter!
Beim 230er weiss ich das gar nicht mehr, weiss aber genau wo er beim 32er sitzt.
Da Dir das nicht wirklich weiterhilft kann ich Dir aber wenigstens mitteilen wie das Teil aus- und eingebaut wird, Klammern oben zusammendrücken und mit leichten "Rütteln" rausziehen. Oft ist der Dichring aber so verhärtet das nur ein Raushebeln hilft, möglich das auch die Klammern dabei brechen - ist aber egal, soll ja eh in den Müll der Tempsensor.
Zum Einbau einfach von oben mittig reindrücken bis es "klick" macht, dann sind die Nasen der Klammer eingerastet.
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Viele Grüße aus dem Süden von Hamburg >> Olaf
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Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch Doppelaufladung...
Danke Olaf - das hilft mir dann weiter wenn ich weis wo das Ding sitzt - auf jeden Fall sieht man es nicht einfach so wenn man in den Motorraum schaut
Gruß Günter
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Ford 17M-FordCapri 1500-Ford Consul Coupe 2600-Ford Taunus 2.OGhia-Ford Capri 2.3 S-Audi 100 Q Avant 2.3-MB124 280E- CLK 430 Coupe-Ford Mustang GT Cabrio-Honda Civic 1.6(Winterauto)-SLK 170FL 230K
...ich hab mal im WIS geschaut...der Sensor ist im HFM integriert
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Grüsse aus dem Schwabenländle
mir schwätzed älles...ausser Hochdeutsch
mein Lieblingsspruch zur Zeit:
"wie man sich füttert so wiegt man"
und noch einer:
lieber 54 als 0815 .....grinZ
Ro-Bär-T