| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R170
Tipps und Technik R170 » » Thema: ESP/BAS leuchtet trotz Tausch des ABS-Steuergerätes |
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 ) |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
Beiträge: 65
User seit 21.07.2008
| | |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
Beiträge: 2115
User seit 01.03.2006
| Geschrieben am 12.04.2012 um 01:19 Uhr  
|
felix666 schrieb:
Habe das Programm geöffnet, steige aber nicht durch. Vor allem ist dort die Elektronik vom R170 vor dem facelift hinterlegt.
wer lesen kann, ist klar im vorteil
--
Käfer 1302,Käfer 1200,Käfer 1303,Ascona A,Ascona A,Kadett C als Rallyeauto,Kadett D als R-A,Audi 80 GT als R-A,BMW 2000 TII,Audi 4000 als R-A,Mercedes 280S W116,Opel Corsa A als R-A,Mercedes 280SE W116,Audi 80,VW Passat Kombi,Nissan Sunny,SLK 230K R170 | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an pebu Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
Beiträge: 65
User seit 21.07.2008
| Geschrieben am 12.04.2012 um 12:37 Uhr  
| Hallo pebu,
da hast du wahr. Allerdings bin ich nicht so recht firm im Lesen von elektrischen Schaltplänen. Außerdem scheinst Du zu wissen - wer lesen kann -, wo ich die Schaltpläne für den R170 von 2000 bis 2004 finden kann... Mit der Baureihe 1996 bis 2000 kann ich nicht viel anfangen, da die Blackbox eine ganz andere ist.
LG Felix | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an felix666 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
Beiträge: 65
User seit 21.07.2008
| | | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
Beiträge: 2115
User seit 01.03.2006
| Geschrieben am 13.04.2012 um 01:45 Uhr  
|
felix666 schrieb:
ps: aber danke, mit Deinem netten Hinweis werde ich sicher weiter kommen
Mit ein bisserl Mühe schon.
Steht auf der gleichen Seite, auf der Du immerhin die Schaltpläne für den PreFL gefunden hast
Was willst Du eigentlich damit, wenn Du die Pläne eh nicht lesen kannst
--
Käfer 1302,Käfer 1200,Käfer 1303,Ascona A,Ascona A,Kadett C als Rallyeauto,Kadett D als R-A,Audi 80 GT als R-A,BMW 2000 TII,Audi 4000 als R-A,Mercedes 280S W116,Opel Corsa A als R-A,Mercedes 280SE W116,Audi 80,VW Passat Kombi,Nissan Sunny,SLK 230K R170 | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an pebu Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
Beiträge: 65
User seit 21.07.2008
| Geschrieben am 13.04.2012 um 14:59 Uhr  
| ich versuche herauszufinden, warum die Leitung (1,bl/ge) vom LWS nicht funktioniert. Laut Fehlerdiagnose ist der LWS kaputt. Den habe ich allerdings getauscht. Daher hoffe ich dem Problem auf die Spur zu kommen. Obiges Kabel führt laut Plan zum Drehgeschwindigkeitssensor ESP. Könnte ein Defekt hier bei Fehlerdiagnose den LWS anzeigen?
LG Felix | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an felix666 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
|
|
| Wer ist online?
| | Anonym :1303 Mitglieder: 4 Im Chat : 0
|
| Google@MBSLK
| | |
| affil_r_u
| |
|
| google 160
| | |
|