Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 28.04.2003
 | Geschrieben am 16.04.2012 um 21:19 Uhr  
|
@Moderatoren: vielleicht hätte die Aktion mehr Erfolg, wenn es einen Querverweis in den 171er und 172er Foren gäbe. Ließe sich sowas bewerkstelligen?
Hallo Thomas,
da wir ein Thema nur einmal haben wollen (Netiquette) und es User gibt, die sich darüber beklagen wenn in allen Foren darauf hingewiesen wird, stehen die Beiträge nur hier und im 172er Forum, da es dort eine Neuheit ist.
Außerdem hatte ich es im Newsletter stehen (rund 5.000 Leser), daher gab es viele Möglichkeiten, darauf aufmerksam zu werden.
Und: Am Ende werden alle MBSLK Partner gleich behandelt und wenn Andy / XCar eine Aktion gemacht hat, war es auch immer nur in einem Forum.
Denn wenn ich nun diese Aktion über alle Foren verteile, muss ich es allen anderen auch erlauben – und dann wird’s unübersichtlich…vorsichtig formuliert.
Viele Grüße
--
Sven Kamm
MBSLK.de - The SLK Community |
E-Mail an Sven_Kamm Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forensextaner
User seit 04.03.2012
| Geschrieben am 16.04.2012 um 21:20 Uhr  
| Hallo Leute,
wenn ich eine Frage zu Einbauwerkstätten übersehen habe tut mir das Leid. Am Besten diese Fragen dann direkt an uns mailen : forum@carchip.de
Der Einbau ist durch jede Fachwerkstatt Problemlos zu machen.
Der Versand ins Ausland ist für 9,00 zzgl. MwSt. natürlich möglich, da wir die komplette Europabetreuung machen.
Kai
|
E-Mail an xtrcarchip Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntertertianer
User seit 09.06.2011
 | Geschrieben am 16.04.2012 um 21:42 Uhr  
|
PeterG schrieb:
Hi,
hmmm... interessanter wäre das mit Einbau. Eine hier im Thread dazu gestellte Frage eines Interessenten blieb unbeantwortet, soweit ich sehe (wobei der dort abgefragte geografische Bereich eher unproblematisch scheint). Laut Internetseite von mods4cars gibt es im Norden allerdings nur einen Partner (Hamburg, weiter nördlich nix), der den wenig vertrauenerweckenden Namen "underground Racing" führt und dessen Verlinkung zu Produkten für Mercedes ins Leere führt ... Da würde ich keinen SLK hinbringen wollen...
Gruß
Peter
Wenn Du meine Frage meinst: mir wurde per Email geantwortet. Allerdings erscheint mir die Sammelbestellung für mich nicht mehr so lohnenswert, da ich mit Versand und Benzinkosten etwa auf den regulären Preis käme.
Der Einbaupartner in meiner "Nähe" ist bei Mainz, was für mich nicht direkt um die Ecke ist.
--
Gruß, Alex
SLK 280 in Tansanitblau mit Sportpaket |
E-Mail an Alex1970 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forensextaner
User seit 04.03.2012
| Geschrieben am 16.04.2012 um 21:55 Uhr  
| Lass dich davon nicht abschrecken Alex, den Einbau kann wie oben geschreiben jede Fachwerkstatt durchführen.
Die Module und Anleitungen sind für Endkunden geschrieben, somit sollte ein Fachmann damit kein Problem haben. Und dank dem neuen Kabelsatz wird's ja nochmal leichter
Kai
|
E-Mail an xtrcarchip Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 28.04.2003
 | Geschrieben am 17.04.2012 um 12:19 Uhr  
| Hallo zusammen,
so - ich habe nun alle angeschrieben, deren Fahrerverzeichnis-Eintrag entweder nicht wirklich aussagefähig ist (Straße) oder bei denen ich die Baureihe nicht weiß.
Bitte gebt mir Bescheid, damit ich die Daten gesammelt an XTR weitergeben kann, wenn die Bestellung zustande kommt.
Xfred343, kahero, PeterG, Alex1970 hatten ja Interesse bekundet, ihr solltet Euch noch "outen" ob ihr nun mitmachen wollt und ggf die Daten, die im Fahrerverzeichnis für eine Bestellung fehlen oder die fehlerhaft sind an mich schicken (sven.kamm@mbslk.de)
Viele Grüße
--
Sven Kamm
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 09.06.2011
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Diplomforenuser
User seit 01.06.2002
 | Geschrieben am 17.04.2012 um 18:56 Uhr  
| Hi,
interessant ist es. Die Einbaufrage ist für mich jedoch ungeklärt (ich hatte sogar per mail über das Forum nachgefragt, aber keine Antwort erhalten); es muss doch einiges demontiert werden und da würde ich bei einem neuen Fahrzeug nur jemanden ranlassen, der bereits Erfahrung mit dem Einbau hat (also nicht jede Fachwerkstatt, die kriegen das sicher hin, aber ob das hinterher auch wieder alles so präzise eingebaut ist...). Einen R172 habe ich bisher nicht und der Rabatt ist jetzt nicht so verlockend, dass ich schon mal auf Verdacht und Halde ordere.
Also Kurzfassung: Ich bin nicht dabei; es reicht ja wohl auch so für die Mindestzahl und die nächste Bestellerzahl ist ohnehin außer Reichweite.
Gruß
Peter
--
Es geht auch ohne SLK. Macht aber keinen Spaß... |
E-Mail an PeterG Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenobertertianer
User seit 21.07.2006
 | Geschrieben am 17.04.2012 um 22:34 Uhr  
|
tho_schmitz schrieb:
xtrcarchip schrieb:
Das 172-er Modul kommt mit neuem Kabelsatz
Hier noch eine Aktualisierung der Liste:
1. aquajoerch
2. Rotsch
3. httdog
4. td61
5. Sternfahrer
6. SLKrabe
7. Moby
8. corry
9. tho_schmitz (aber nur, wenn der neue Kabelsatz mit dabei ist)
10. balu05 (172er mit neuem Kabelsatz)
Dann wäre ich auch dabei
--
Viele grüße vom Elbestrand
Jörg
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
http://www.sax-slk.com
|
E-Mail an balu05 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 28.04.2003
 | Geschrieben am 18.04.2012 um 13:32 Uhr  
| Hallo zusammen,
also, ich habe 10 feste Buchungen mit Adresse und Baureihe und allem.
Damit kommt die Bestellung auf jeden Fall zustande - jetzt gilt es nur noch, sich "dranzuhängen" oder eben nicht.
Grüße
--
Sven Kamm
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 22.11.2011
| Geschrieben am 18.04.2012 um 15:30 Uhr