MBen schrieb:
Und nochmal: Außer dass die Tieferlegung geringer ausfällt, gibts keine Probleme oder Unterschiede durch das bereits vorhandene Performance-Fahrwerk??
Ich weiß nicht was du meinst, kann aber keine Unterschiede feststellen zu vorher, außer das er jetzt nicht mehr wie ein Geländewagen aussieht
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Grüßle Frank
Aber wenn die Gummis ja jetzt im aktuellen Originalzustand genau auf meine Gewichtsverhältnisse abgestimmt sind, dann müsste es ja sowieso genügen nur die Originalfedern durch die neuen H&R-Federn zu ersetzen, da die ja auf beiden Achsen die gleiche Tieferlegung von 30mm (bei mir dann eben 10mm) bewirken.
Und wie du schon sagst, könnte ich ja dann sowieso nur mit der Hinterachse "spielen" durch andere Gummis.
Wie kann ich überhaupt erst mal sehn, welche Gummis aktuell original verbaut sind? Geht das erst wenn die Federn raus sind oder kann man das auf der Hebebühne auch so sehn??