| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R170
Tipps und Technik R170 » » Thema: LPG Umbau |
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ) |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 03.12.2012 um 21:48 Uhr  
| Hallo Markus,
im rechten Radhaus heißt, in Fahrtrichtung gesehen "rechts unten hinter dem Vorderrad". Um daran zu kommen muß ich im Radhaus die Verkleidung entfernen.
Beim Kühlwasser ist der SLK eine Mimose, ich muß auch immer den Kühlwasserschlauch kneten, nachfüllen bis kaum noch was blubbert, dann ist mal wieder ein halbes Jahr Ruhe.
Gruß Egon
--
200K-06/2001-Prins LPG Anlage-ges. 220.000km davon 93.000km mit LPG-ohne Probst!
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
Beiträge: 85
User seit 15.03.2006
| | | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
Beiträge: 50
User seit 29.11.2012
| | |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
Beiträge: 50
User seit 29.11.2012
| Geschrieben am 12.12.2012 um 00:56 Uhr  
| Ok nachdem ich mal auf auto-parts.spb.ru endlich ne Idee davon hab wie das mit dem Kühlkreislauf aussieht, weiß ich nun dass ich völligen Quatsch erzählt habe.
Die Anbindung scheint mir nun wie folgt richtig:
Anschluss T-Stück (1) "Ausgang Zylinderkopf" ((2) zum Wärmetauscher der Heizung) -> (3) Verdampfer -> (Schlauch über den "Lüfter") Anschluss über t-Stück zwischen "Rezirkulationspumpe - Motoreingang"
Das müsste die optimale Lösung sein... hoffe ich.
Beste Grüße,
Markus
--
SLK 230K +Prins LPG | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Grossmeisterm Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
Beiträge: 19
User seit 13.02.2011
| Geschrieben am 07.10.2013 um 11:04 Uhr  
| So liebe Gemeinde hier jetzt mal einen Zwischenstand. Die Prins Anlage habe ich im März 2012 einbauen lassen und hatte nicht ein einziges Mal irgendwelche Probleme. Auch der TÜV hatte jetzt Anfang September nichts zu bemängeln. Die Verbrauchsdaten waren seit dem folgende (Benzin eingeschlossen):
19.993 Kilometer gefahren
2.480,4 Ltr getankt
L/100 12,19 Ltr.
€/Ltr 0,847€
LG aus Bremen | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Olli67 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 08.10.2013 um 18:09 Uhr  
|
Olli67 schrieb:
So liebe Gemeinde hier jetzt mal einen Zwischenstand. Die Prins Anlage habe ich im März 2012 einbauen lassen und hatte nicht ein einziges Mal irgendwelche Probleme. Auch der TÜV hatte jetzt Anfang September nichts zu bemängeln. Die Verbrauchsdaten waren seit dem folgende (Benzin eingeschlossen):
19.993 Kilometer gefahren
2.480,4 Ltr getankt
L/100 12,19 Ltr.
€/Ltr 0,847€
Hey Olli67,
was habt Ihr denn in Bremen für Mondpreise ...84,9 Frechheit!!! (
Bei mir in Köln um die Ecke 65,9
und in Hennef, wo ich jede Woche durchfahre, 63,0 CENT
Übrigens, jetzt 115.000 KM LPG und Null Probleme.
Gruß aus Köln Egon
--
200K-06/2001-Prins LPG Anlage-ges. 233.000km davon 105.000km mit LPG-ohne Probst!
Eine Kommission ist eine Gruppe von Unwilligen, ausgewählt aus einer Schar von Unfähigen zwecks Erledigung von etwas Unnötigem.
| Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
Beiträge: 19
User seit 13.02.2011
| | |
|
|
| Wer ist online?
| | Anonym :1203 Mitglieder: 0 Im Chat : 0
|
| Google@MBSLK
| | |
| affil_r_u
| |
|
| google 160
| | |
|