Hallo!
62 Ah ist Serie -- 74 Ah ist Sonderausstattung. Mehr geht nicht, platzmäßig. Die 10€ Mehrpreis lohnen sich auf jeden Fall, denn dann hast Du üppig Reserve. Das kann in Grenzfällen wie z.B. der Superkälte neulich oder bei längerem Stillstand nützlich setn. VG Dieter.
"Pol-technisch" schon, eine BlueTop, verrichtet seit laanger Zeit Ihren Dienst
Für den "normalen" Austausch aber sicherlich nicht von Interesse (wenn auch wie gesagt extrem langlebig und unproblematisch was Ladezustände betrifft).
--
Mercedes-Benz SL 500
Mercedes-Benz ML 500
Mercedes-Benz SLK 230
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Ramius am 17.02.2012 um 22:15 Uhr ]
Nabends,
ich fahre eine Varta Silver dynamic
12V 77Ah, bin sehr gut mit der Varta zufrieden, gerade auch wenn man vor dem Starten
das den Dachschalter mit Dachmodul bedient, hat diese Varta genug Dampf, den Öffnungsvorgang
fortzusetzen.
http://www.westslk.de/springbreak2012.htm
________________________________________
SLK 230 K Special Edition, Brilliantsilber
-----------------------------------------------------
http://www.westslk.de/springbreak2012.htm
________________________________________
SLK 230 K Special Edition, Brilliantsilber
-----------------------------------------------------
http://www.westslk.de/springbreak2012.htm
________________________________________
SLK 230 K Special Edition, Brilliantsilber
-----------------------------------------------------
Interessant! Dann geht's also doch noch über 74 Ah hinaus. 77 Ah und sogar 80 Ah (wau!) sind möglich. Aber @ Profis: Ohne Pluspolabdeckung finde ich das nicht so gut. VG Dieter.
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von kauba1 am 18.02.2012 um 07:59 Uhr ]
Die hat mir der letzte Freundliche vom TÜV geschenkt. Aber, wenn ich mich recht erinnere, hatte ich die Abdeckung schon beim Kauf der Batterie dran - an beiden Polen.