Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
User seit 30.03.2004
| |
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 07.04.2004 um 18:51 Uhr  
|
DerKris schrieb:
Hallo,
im neuen Zubehörkatalog habe ich Blinklampen verchromt entdeckt.
Hat schon jemand die verchromten Blinklampen aus dem SLK Zubehör montiert?
Ich... aber nicht die von DC. Ich habe Montag meinen R171 abgeholt und habe denen in Bremen gleich zwei Osram Diadem zum Einbau gegeben. Die schimmern bläulich im Ruhezustand und blinken gelb - TÜV genehmigt.
--
Gruß aus Nürnberg,
RR
| Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 08.04.2004 um 16:16 Uhr  
| Hi RR171,
könntest du evtl. mal ein Foto von den Scheinwerfern in Diadem-Optik einstellen? Würde mich sehr interessieren, wie der Blaustich optisch rüberkommt!
Viele Grüße, der Klazo
Ich... aber nicht die von DC. Ich habe Montag meinen R171 abgeholt und habe denen in Bremen gleich zwei Osram Diadem zum Einbau gegeben. Die schimmern bläulich im Ruhezustand und blinken gelb - TÜV genehmigt.
--
Gruß aus Nürnberg,
RR
| Antworten
Antworten mit Zitat
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 08.04.2004 um 17:08 Uhr  
|
klazomane schrieb:
Hi RR171,
könntest du evtl. mal ein Foto von den Scheinwerfern in Diadem-Optik einstellen? Würde mich sehr interessieren, wie der Blaustich optisch rüberkommt!
Viele Grüße, der Klazo
Hi Klazo,
das mache ich gerne, komme aber erst morgen dazu.
--
Gruß aus Nürnberg,
RR
| Antworten
Antworten mit Zitat
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
User seit 20.11.2003
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
 |
Beitrag von:
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 13.04.2004 um 18:32 Uhr  
| Hallo Gemeinde,
nachdem ich dieses spitzenmäßige Forum monatelang nur als Leser besucht habe, möchte ich jetzt doch auch einmal einen eigenen Beitrag beisteuern.
Über Ostern war ich bei AMG in Affalterbach und konnte dort (leider nur durch eine spiegelnde Scheibe hindurch) das neue SLK-Safety Car bewundern. Nachdem mich das Safety Car mit seinen "blau-bunten" Augen angeschaut hat, frage ich mich jetzt - oder besser ich frage Euch - sind das nun die verchromten Blinklampen aus dem Zubehörkatalog, sind es die Osram Diadem oder welche Lampen sind denn da eigentlich verbaut? Auf jeden Fall sieht das Ganze guuuuuuuuuuut aus, soll heißen, die muß ich haben.
Grüße aus dem Schwobaländle
Dieter
| Antworten
Antworten mit Zitat
|
 |