
 | Linkblock
|  |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R172
Tipps und Technik R172 » » Thema: Spurverbreiterung |
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ) |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenquartaner
 Beiträge: 107
User seit 24.03.2015
| |  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: erste Gehversuche
 Beiträge: 4
User seit 02.11.2016
| Geschrieben am 06.12.2016 um 14:04 Uhr  
| Hallo Gemeinde
Ich möchte beim SLK 250 Spurverbreiterungen einbauen.
Montiert sind VA und HA:
Felgengröße 7,5 J x 17 H2 ET42 und Reifengröße 225/45 R 17
Das Rad soll ganz raus und bündig mit dem Radhaus abschließen.
Es soll das geschraubte System sein, ich dachte vorne an 20mm und hinten an 30 mm ( pro Seite )
Was meint ihr?
Gibt es Erfahrungen, Foto wäre auch toll.
Gruß Werner | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Werner Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  | Affiliate-Anzeigen:
| |  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: erste Gehversuche
 Beiträge: 4
User seit 02.11.2016
| |  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
 Beiträge: 39
User seit 11.06.2017
| Geschrieben am 11.06.2017 um 17:30 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Fulano am 11.06.2017 um 17:31 Uhr ]
SLK-006 schrieb:
Hallo,
die Wahl der Spurverbreiterung kann ich nur bestätigen:
Ich habe ebenfalls einen 250-er mit AMG-Paket & Fahrdynamik-Paket (incl. 10mm Tieferlegung) auf der AMG-Felge passen ohne Nacharbeiten vorne 24mm und hinten 30mm Spurverbreiterungen (Werte pro Achse); ich habe gute Erfahrungen mit den H&R gemacht.
Hab da noch eine Frage bezüglich Eintragung und zwar muss ich die Spurplatten nochmal mit im Winter eintragen, wenn ich auf die AMG Felge rundum 225/40 für den Winter einziehe.
Gruß Fulano | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Fulano Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  | Affiliate-Anzeigen:
| |  |
|
|
 | Wer ist online?
|  | Anonym :1054
Mitglieder: 1
Im Chat : 0
|
 | Google@MBSLK
|  | |
 | affil_r_u
|  |
|
 | google 160
|  | |
|