Wenn der LMM schon nach 45 Tsd. getauscht werden mußte - was ungewohnlich ist - ist er sehr wahrscheinlich nach weiteren 100 Tsd. reif. Wirf den alten nicht weg. Viel Erfolg! Dieter.
kauba1 schrieb:
Wenn der LMM schon nach 45 Tsd. getauscht werden mußte - was ungewohnlich ist - ist er sehr wahrscheinlich nach weiteren 100 Tsd. reif. Wirf den alten nicht weg. Viel Erfolg! Dieter.
kauba1 schrieb:
Wenn der LMM schon nach 45 Tsd. getauscht werden mußte - was ungewohnlich ist - ist er sehr wahrscheinlich nach weiteren 100 Tsd. reif. Wirf den alten nicht weg. Viel Erfolg! Dieter.
Hallo Dieter,
bei meinem R170 war der LMM im Jahre 2007 auch bei etwa 45.000 fällig. So ungewöhnlich scheint das nicht. War damals exorbitant teuer für ein bisschen Plastikrohr mit Sensor und Diode. Irgendwas um die 385 €, wenn ich mich recht erinnere. Der Pierburg ist ein guter Tipp (danke Gerhard) für den Fall, dass mein eilig's Blechle mal wieder stottert beim Gasgeben.
MfG
Hans
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