...und wie steht es mit der Batterie im Schlüssel ??
Viel Erfolg bei der Fehlersuche.
pewie
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Historie:
R 4 - Käfer 1200 - VW-Porsche 914 - Golf I - 2x Golf I GTI - 2 x Mazda 323 - Mazda 626 - Mercedes E200 W124 - C180 W202 - C200 W202 -
derzeit :CDI220 -RPF- Avantgarde Atm- W203 - und E190 1,8 Atm sowie nun auch noch einen SLK 200 K Atm. Ev
Und ändert sich etwas, wenn du den Zweitschlüssel verwendest ?
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Historie:
R 4 - Käfer 1200 - VW-Porsche 914 - Golf I - 2x Golf I GTI - 2 x Mazda 323 - Mazda 626 - Mercedes E200 W124 - C180 W202 - C200 W202 -
derzeit :CDI220 -RPF- Avantgarde Atm- W203 - und E190 1,8 Atm sowie nun auch noch einen SLK 200 K Atm. Ev
Bei meinem 230er Bj. 99 war auch die ZV Pumpe hinüber. Habe eine neue bei Mercedes gekauft und eingebaut. Diese hatte auch ihre Macken, also bin ich zur MB Werkstatt und hatte die alte Pumpe dabei. Die Werkstatt hat die alte Pumpe wieder eingebaut danach wurde sie ausgelesen und anschließend die neue Pumpe eingebaut und die Daten der alten Pumpe auf die neue übertragen. Danach fuktioniert alles einwandfrei.
Vielleicht hilft dir dies weiter.
Viele Grüße
Roland
P.s.: Dein Nick ist meiner Meinung nach etwas verwirrend.
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Ein SLK verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier !!!