.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: 911 - Wer glaubt an Verschwörung?
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 )
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 13.09.2011 um 13:17 Uhr   


fundriver schrieb:
hätte ich mir mich hier auf eine sachliche Diskussion von Beweisen gefreut


Vielleicht gibts einfach keine Beweise weils keine Verschwörung gab ?

Oder ist das schon wieder "viel zu einfach" gedacht ?

ciao

Ludo

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenoberprimaner
Forenoberprimaner
Beiträge: 628
User seit 24.05.2007
 Geschrieben am 13.09.2011 um 13:43 Uhr   


Ludo schrieb:
Vielleicht gibts einfach keine Beweise weils keine Verschwörung gab ?
Oder ist das schon wieder "viel zu einfach" gedacht ?




Nein es ist nicht zu einfach gedacht. Ich meinte mit Beweisen z.B. Dokumente oder die Flugschreiber usw. .

Dazu ein Beispiel:
Anfangs dachte ich die Türme wären ganz normal eingestürzt. Später hat man mir in Videos glaubhaft versichert, dass diese gesprengt worden seien. Durch andere Reportagen wurde mir dann aber aufgezeigt, dass
a) ein Einsturz wie er stattgefunden hat durchaus möglich ist und
b) das Verkabeln eines so großen Gebäudes bis zu einem Monat gedauert hätte, so dass dies hätte kaum unbemerkt geschehen können.

Daher gehe ich nun davon aus, dass die Türme nicht gesprengt worden sind, sondern lediglich unter der nicht mehr tragbaren Last zusammengebrochen sind.

Bei WTC7 bin ich mir aber nicht so sicher. Dort gibt es ja auch verschieden Theorien aber 100% überzeugt bin ich nicht.

So und nun wird es schwierig für mich. Wie kann ich also an einen Terroranschlag glauben wenn WTC7 gesprengt worden wäre? Es bleibt also eine Spekulation von mir, die sowohl richtig als auch falsch sein kann.

Daher hätte ich gerne sachlich darüber diskutiert ohne zu sehr abzudriften.

Gruß fundriver

PS Die Sache mit dem Dieseltank im WTC7 ist mir durchaus bekannt und wäre auch durchaus schlüssig, wenn es dazu unabhängige Aussagen oder Beweise gibt aber leider ist dies auch bloß eine Spekulation der Simulationssoftware (lt. wiki).

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an fundriver    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 13.09.2011 um 13:57 Uhr   


fundriver schrieb:
Bei WTC7 bin ich mir aber nicht so sicher.



Auch dort wären Verkabelungsarbeiten aber aufgefallen.

Zudem, Zünder in einem Gebäude in dem sämtliche elektrischen Anlagen noch im Betrieb sind ? Die wären am ersten Tag schon hochgegangen, spätestens beim 1.mal das ein Aufzug losgefahren wäre.

Einfach nicht vorstellbar.................höchstens was für einen Science-fiction wie x-faktor..........

ciao

Ludo


 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Sven_Kamm



Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 7631
User seit 28.04.2003
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 13.09.2011 um 16:21 Uhr   
Hallo zusammen,

also - es kam irgendwie völlig falsch an, was ich eigentlich sagen wollte und warum ich gegen Christian alias 200 brillant-scarlet "scharf" geschossen habe:

Es ärgert mich einfach, dass es Aussagen im Stil des "ich weiss alles (besser)" und ihr seid alle blöd" gibt.

Ich habe hier auch einige Fragen und Antworten (z.B. WTC7 betreffend) gelesen, die beide Seiten wieder gegeben haben.
Das ist in meinen Augen auch ok und ist auch ein Gedankenaustausch.

Nur um DAS ging es mir, und auch wenn Christian das nicht glaubt, habe ich mich auch mit Gegenargumenten beschäftigt - allerdings schenke ich seinen Quellen so wenig Glauben wie er meinen schenkt.
Und damit sind wir wieder beim "Glauben", wie ich es zu Anfang geschrieben habe.

Das hat nichts mit "schöner Welt" zu tun, in der man es sich einfach macht. Und es ärgert mich einfach, wenn man mich dann als "dumm" hinstellt.
Mag sein, dass meine Meinung nicht richtig ist, das habe ich nie in Abrede gestellt.

Mir ging es darum, das habe ich mehrmals geschrieben, dass ich mir zu dem Thema auch Gedanken in alle Richtungen gemacht habe und ebnen MEINE Schlüsse aus den Informationen ziehe. Ob die richtig sind, kann ich nicht sagen.
Aber meine Quellen dann Totschlargument "die sind doch gekauft" wegzuuwischen, widerstrebt mir. Woher die "Gegenquellen" ihr monatliches Einkommen beziehen, weiss ich auch nicht - und auch für diese Interessensgruppen gibt es Leute, die einen finanziellen Vorteil haben, wenn "ihre" Meinung verbreitet wird.

Aber ich entdschuldige mich bei Dir Christian - alias 200 brillant-scarlet - da ich auch Deine MEINUNG nicht totquatschen wollte, sondern Dir einfach nur sagen, dass auch andere Meinungen richtig sein könnten als Deine.
Auch für meine Meinung gilt das, ich habe es mehrmals geschrieben.

Ich hoffe, es ist jetz klar angekommen, sonst unternehme ich noch einen Versuch...

Viele Grüße

--
Sven Kamm
MBSLK.de - The SLK Community

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Sven_Kamm    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   AU320

Schreiberlevel:
Forenabiturient
Forenabiturient
Beiträge: 965
User seit 20.09.2006
 Geschrieben am 13.09.2011 um 16:46 Uhr   
Letztendlich waren und sind wir wohl alle nicht in den engeren Kreis der Berechtigten eingebunden, denen die Informationen zu solchen und anderen weltbewegenden Ereignissen aus erster Hand zur Verfügung standen und stehen.
Somit kann man nichts Konkretes darüber wissen, was zwischen den betreffenden Entscheidungsträgern, ob es nun führende Politiker irgendwelcher Länder, mögliche Terrororganisationen oder andere Einflussgruppe und Personen, zuvor oder auch danach, vorgefallen ist oder auch nicht. Womöglich haben auch auf dieser Ebene, nicht alle die gleiche Informationsbasis und es liegen weitere Verflechtungen in Form von Beziehungen und Eigeninteressen vor.
Nahe liegend erscheint dies, weil uns allen das Menschsein gemeinsam ist und es nun mal in der Natur desselben liegt, sein Handeln zumeist von eigenen Gefühlen und Interessen abzuleiten.

Wir alle kennen es auch aus dem eigenen Alltag, den Beziehungen im Arbeitsleben, dem engeren sozialen Umfeld von Freunden, Bekannten, Nachbarn und anderen Gestalten die einem über den Weg laufen oder medial vorgeführt werden, womit auch unsere Gefühls- und Meinungswelt und damit unser Handeln in Form von Vorurteilen, Wut, Hass, Zuneigung, Neid, Intrigen, Interessen, Gedanken, Konflikten,… maßgebend beeinflusst werden.
Und dass man bestimmte, einem für die persönliche Zielerreichung essentiell erscheinenden Informationen nicht jedem ungefiltert vor die Nase hält, ganz gleich zu welchem Thema und in welcher gesellschaftlicher Rangordnung dies auch sein sollte, dürfte ebenso jeder persönlich nachvollziehen können.

Einen gesunden Menschenverstand dürfte man voraussetzen, wenn man sich eben über die Zuverlässigkeit des Wahrheitsgehalts bewusst ist, der einem über die Medien und andere Informationsquellen zukommt, denn wenn man es nicht selbst miterlebt hat und zeitgleich um die näheren Umstände involviert ist, dürfte alles andere nicht mehr als eine mehr oder minder zuverlässige Vermutung darstellen.

Wie bereits mehrfach angeklungen, sollte man eben bei solch einer kontroversen Diskussion, wo Halbwissen mit der jeweils persönlichen Note verschmelzen, nicht als die einzige Wahrheit darstellen, weil es einfach nur anmaßend wirkt. Dies dürfte in diesem Fall für ein paar Kandidaten beider, Seiten gelten.

Also, (kontrovers) diskutieren ja, dogmatisieren nein.

--
Gruß aus Nordhessen - Andreas

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an AU320    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 13.09.2011 um 18:02 Uhr   


Gerd122 schrieb:


fischmanni schrieb:
... Immerhin wurde der Irak Krieg auf Grund einer Handfesten Lüge geführt...


okay, das ist auch meine Meinung - aber trotzdem war die Entscheidung nicht unbedingt falsch, oder?

Gruß

Gerhard

--





Hallo

Ein berechenbarer und seinersits berechnender Halbirrer wurde durch das totale Chaos ersetzt. Ich kann da keinen Fortschritt erkennen.

--
Mehrjungfraumann und Blaubarschbube vereint!!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 13.09.2011 um 18:05 Uhr   
Hallo
Ich weiß auch nicht von was für Verschwörungen ihr redet?
Fakt ist doch ganz klar das sich Bush wohl mehrmals dahingehend geäußert hat mehr oder weniger quasi im Namen des Herren zu handeln.
Grundsätzlich ist solchen Leuten mal absolut alles zuzutrauen!

--
Mehrjungfraumann und Blaubarschbube vereint!!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   MyFirstSLK

Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4101
User seit 02.08.2011
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 13.09.2011 um 18:09 Uhr   
Nachtrag zu meinen Bild aus Posting 1.
Habe endlos gesucht und bin fündig geworden.
Siehe:
http://www.youtube.com/watch?v=hnxntLS3qA0
Bei 03:56-03:59Min erkennt man m.E. ziemlich genau in Bildmitte den gesuchten Gegenstand und weiter links nochmal denselben. Die Bilder zeigen beide den senkrechten Lampenträger, rechts davon die aufgestellte Leiter, davor die blaue Schubkarre. Daher gehe ich davon aus, dass es sich bei dem "Querruder" um ein Bild derselben Stelle und desselben Kameramannes zu fast demselben Zeitpunkt war.
Das, was die amerikanische Regierung im Besitz des wohl gesamten Filmmaterials als Teil des Querruders titulierte, scheint m.E. in Realität also eher ein an der Decke des Erdgeschosses im Pentagon verlegtes Lüftungsrohr gewesen zu sein. Plattgequetscht als solches nur schwer erkennbar, wenn man nicht das Bild aus dem Video zum Vergleich hat. Aber das hatte die Regierung doch wohl.

Fragen:
Warum tituliert die amerikanische Regierung dann das Teil als Queruderteil Flugzeugs?
Warum befindet sich ein spiegelbildlich gezeigtes Sternenbanner auf einem Lüftungsrohr?

Jemand eine Idee?

So geht es mir immer - jede Antwort wirft zwei neue Fragen auf...

--
Beste Grüsse

Hubert

Seit dem 20 Jahrestag des WWW (06.08.2011) Besitzer eines SLK200K R171 in andraditgrün-metallic, Bj.: 03/2004.
Sonder-Ausstattung: orientbeige Lederinnenausstattung,220,386UHI,423,527,581,600,606,614,728,810,819,873,876,R66

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an MyFirstSLK    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 13.09.2011 um 18:18 Uhr   


MyFirstSLK schrieb:


Fragen:
Warum tituliert die amerikanische Regierung dann das Teil als Queruderteil Flugzeugs?
Warum befindet sich ein spiegelbildlich gezeigtes Sternenbanner auf einem Lüftungsrohr?

Jemand eine Idee?




Hallo

Vielleicht wurden die Bilder absichtlich manipuliert? Vielleicht sogar von denen wo man es am wenigsten erwarten würde?
Schließlich merkt auch hier im Thread das Leute sich lieber mit irgendwelchen unklärbaren Details als mit dem offensichtlich Widersprüchlichen befassen.
Hat fast ein bischen was von Brotkrumen streuen.

--
Mehrjungfraumann und Blaubarschbube vereint!!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   MyFirstSLK

Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4101
User seit 02.08.2011
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 13.09.2011 um 18:27 Uhr   
Also das erste Bild stammte direkt vom Pentagon - aus der erste Serie der freigegebenen Bilder.
Den Ursprung des zweiten Bilds kann ich nicht nachvollziehen - aber da ist ja auch kein Sternenbanner auf dem Rohr sichtbar.
Nur ist mir klar, selbe Szene und die selben Peoples = gleicher Photograph und gleicher Film.

--
Beste Grüsse

Hubert

Seit dem 20 Jahrestag des WWW (06.08.2011) Besitzer eines SLK200K R171 in andraditgrün-metallic, Bj.: 03/2004.
Sonder-Ausstattung: orientbeige Lederinnenausstattung,220,386UHI,423,527,581,600,606,614,728,810,819,873,876,R66

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an MyFirstSLK    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1148
Mitglieder:    4
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.420.592

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Wie zahlst Du in kleinen Läden - Bäckerei, Metzgerei, Kiosk - am häufigste?

Mit Bargeld
Mobile Payment (Handy, Smartwatch...)
Bankkarte (giro-, ehm.ec-/Kredit-Karte)

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm