Wie findet Ihr die ICW i-M01? Die gibt es sogar in 20". Leider alle für den AMG nur mit Einzelradabnahme. Die Felge gibts sogar in verschiedenen Farben.
Vielen Dank
Hallo und willkommen im Forum.
meinen Glückwunsch zum 55er - fahre selbst noch einen 200K - könnte sich aber demnächst ändern - wer weiß?
Zu der ICW-Felge.: Die gefällt mir sehr gut und sieht sehr nach AMG Style VI ( da gibt es ja unterschiedliche Ausführungen für SL und CLS. Ich habe die Felge letzte Woche zum ersten Mal auf einem Benz gesehen. Es war ein CLS und der fuhr die nur an der HA in 20". Vorn hatte er noch Original-Felgen. Ich persönlich werde die ICW-Felge vermutlich in 8,5 und 9,5x19 ordern. Die kann ich beim möglichen Wechsel auf einen R172 weiterverwenden. Einziger Nachteil bei der ICW-Felge ist die ET von 40 bzw. 45mm. Fast alle ICW-Felgen werden mit entsprechenden Distanzscheiben geliefert, damit die auf möglich viele Fahrzeuge verwendet werden können.
Der Preis der ICW-Felgen geht übrigens auch absolut in Ordnung.
Mein persönlicher Felgen-Favorit ist und belibt diese AMG Style VI:
guckst Du hier:
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von danielebaggio am 09.09.2011 um 15:08 Uhr ]
Finde die Felge auch Supergeil
Werde den AMG über den Winter mattgrau folieren lassen (Spiegel, Dach und Teile der Stossstange in Schwarz) und dazu hätte ich gerne dunkle Felgen. Die ICW gibt es in komplett schwarz.
Kennt jemand einen Folierer aus Nürnberg?
Da es jetzt aber noch keine Eile hat und der "Schwaben Ferrari" ab November sowieso "Winterschlaf" macht werde ich einfach immer wieder auf Ebay schauen.
Ihr könnt mir auch gerne Felgen ab 19" anbieten. Bin für alles offen
Finde übringens das dies echt ein sehr angenehmes Forum ist. (bis auf das Avatar von meine Vorredner - BMW ist ein top Hersteller - neuer 5er wurde schon bestellt )
Habe da schon andere Sachen erlebt...
MKB verlangt übrigens knapp 11.000 € für 400 PS
Glaube nicht das ich das investieren werde. Denke das bezahlt mir kein Mensch mehr - falls ich mich wirklich irgendwann trennen werde (momentan würde ich das Auto um nichts hergeben - schon gar nicht, da mir der Nachfolger so gar nicht gefallen will).
Finde übringens das dies echt ein sehr angenehmes Forum ist. (bis auf das Avatar von meine Vorredner - BMW ist ein top Hersteller - neuer 5er wurde schon bestellt )
Habe da schon andere Sachen erlebt...
Ich hab da auch schon andere Sachen erlebt
--
_________________________________________
Grüßle Frank
danielebaggio schrieb:
Hätte noch eine Frage bezügl. Tieferlegung.
Wollte nur wissen ob es sehr schlecht ist einfach nur Federn mit 30 mm zu verbauen?
Vielleicht gibt es ja Erfahrungswerte mit Tieferlegungsfedern im SLK 55?
Hi,
sehr schlecht ist das nicht unbedingt. Aber, ganz offen: wenn du bei einem 55er schon das Fahrwerk ändern willst, dann bitte lass dir ein K&W oder Bilstein einbauen oder behalte das "Standard"-FW
Gruß
Gerhard
--
cubanitsilberne Hubraumflunder
**************************
die Verbindung von zwei Geraden ist eine Kurve
------------------------------------
Es gibt ja gar nicht wirklich Federn für den SLK 55. Die Federn sind immer für 280, 350 und 55er. Da der 55er sowieso schon tiefer ist bringen die Federn effektiv noch 1cm = f.A.
Kann es sein, dass der 55er nur die Variante 3 von KW verträgt?