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| Geschrieben am 31.03.2004 um 13:17 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Chris27 am 31.03.2004 um 13:18 Uhr ]
wenn die federn nun die richtigen, passenden für den slk sind, mach vorne 1er gummis rein und fahr mal ne weile....aber du solltest vorne dann schon in verbindung mit 1er gummis auf einen wert radmitte bis kotflügel von 30 bis maximal so 31,5cm kommen....wenn nicht, wäre die aussage 55er kaw federn net so ganz korrekt.
die aussage dass sich alles verzogen haben könnte, ist bestimmt ein verfrühter aprilscherz
ein tip vielleicht noch, harald liedtke von der firma windschott design
http://www.windschott-design.de/ wohnt direkt um die ecke von KAW, er selbst fährt auch kaw federn in slk....er kann bestimmt bei problemen vermitteln...
--
Ist er zu laut, bist Du zu weich | Antworten
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| Geschrieben am 31.03.2004 um 16:40 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Frank K. am 31.03.2004 um 16:53 Uhr ]
Hi, hatte das gleiche Problem mit eibach-federn!
vorne 0 tiefer, hinten ca. 1-2cm
Mein Händler hat sich dann mit eibach in Verbindung gesetzt, kam aber
nix raus dabei (kann auch am Händler gelegen sein)
Dann hab ich darauf bestanden, das ich andere Federn eingebaut bekomme
und dann war das auto auch tiefer (irgendwie haben sie da zwar wieder was
verbockt, hatte 60/40 bestellt und ca30 ist rausgekommen, aber mir war das
genug) Bin halt dann auf den Tüv kosten sitzengeblieben....
P.S. bin 6 Monate mit den eibachs herumgefahren und
habe indianische Tänze aufgeführt, damit sich die Federn setzen -
leider kein messbarer erfolg | Antworten
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 01.04.2004 um 15:26 Uhr  
| Jetzt hab ich die KAW Anweisungen befolgt alle schrauben nochmal gelöst
Farzeug abgelassen und alles wieder angezogen ergebnis = nichts hat sich verändert also noch die Federwegbegrenzer halbiert und wider nichts gebracht. Jetzt soll ich meine Orginal Federn einschicken um einen abgleich zu machen, die haben doch einen Schatten oder ?
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