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| Geschrieben am 07.09.2011 um 08:02 Uhr  
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Osiris schrieb:
Ich habe eher die Erfahrung gemacht dass in Mercedes Foren es ungesitteter zugeht wie in Foren von Mazda Honda VW usw, gerade weil es immer wieder läute gibt die sich durch den Stern ein wenig adeliger fühlen.
genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht und das kotzt mich an, teilweise ist es ja schon peinlich nen SLK oder Mercedes zu fahren und die Deppen welche nen SLK verbasteln und verschlimmbessern tun mir echt leid.
ein SS oder Eisenmann kostet doch nicht so viel und ist vom Sound her ok, für die die es benötigen.
Mich nervt es einfach nur in nem lauten, dröhnenden Wagen zu fahren. | Antworten
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| Geschrieben am 07.09.2011 um 09:33 Uhr  
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quofan schrieb:
ich finde es lustig hier so viele verschiedene kommentare zu meinen "fragen" zu lesen...
ich frage mich warum sich hier einige menschen so aufregen und mich für 18 jahre halten.. vielen dank übrigens, hab mich ja dann noch gut gehalten...
es war ja lediglich eine frage, daß es illegal usw. ist weiß ich doch selbst..
zur allgemeinen beruhigung habe ich mir heute einen schönen eisenmann endtopf bestellt und bekomme ihn über einen bekannten sogar noch zum ek-preis..
herz was willst du mehr..
in diesem sinne an alle, auch oberlehrer, einen schönen abend..
Moin,
finde das war die richtige Endscheidung, ich habe die Anlage unter meinem 230 u. bin super zufrieden.Der Klang wird immer besser Übrigens bei You Tube gibt es einen Soundfile von Eisenmann, auf dem 320er hört der sich richtig gut an
Gruß Frank | Antworten
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| Geschrieben am 07.09.2011 um 15:04 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Zili am 07.09.2011 um 15:05 Uhr ]
Hi Jungs und Mädels
Jetzt noch meinen Senf dazu geben.
Fahre einen 200 FL nun seit 10 Jahre hatte auch überlegt mir einen Supersprint dranzubauen hat sich mittlerweile erledigt.
fahr immer noch mit dem ersten auspuff.
Der sich ab 3000upm richtig geil anhört.
Liegt wohl daran das die Dämmwolle sich aufgelöst hat.10jahre und 113tkm.
Geiz ist Geil Gruß Michael
--
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| Geschrieben am 13.09.2011 um 18:00 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Osiris am 13.09.2011 um 18:01 Uhr ]
Die sogenannten Sportluftfilter lassen mehr schmutz resp. partikel durch als OEM Filter. diese setzen sich besonders in dern lagern der Kompressoren ab. Zudem zerstört das ÖL gerne ab und zu die LMM der fahrzeige. Wie LMM auf ÖL regieren kennen wir ja alle.
Davon abgesehen hat der K&N Filter keinen praktischen nutzen ausser dass er K&N reich macht. Das reinigungzeug ist teurer als 2 neue Papierfilter.
Davon abgesehen erreicht man auch keine Mehrleistung, die Papierfilter sind überdimensioniert. Um ein Beispiel zu nennen: Bei den 6 Zylinder BMW Motoren werden ein und die selben filter genommen von 316i bis zum über 300 PS starken M3 (E36er Reihe zb)
Was für ein testbericht war das und von wem? Ging es da um Kompressormotoren?
--
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| Geschrieben am 14.09.2011 um 15:10 Uhr  
| Woher weißt Du jetzt genau nach 20.000 km ob Du bzw dein Aggregat bzw. Nebenaggregate "Schäden" davon getragen haben bzw. stärker verschleißen?
Es gibt Leute die merken nichtmal wenn Sie schon mitm Bremskolben anstatt Bremsklotz bremsen - soll heißen man gewöhnt sich an Geräusche usw.
Mal ne Gegenfrage: Warum meinst Du sollten Sportesd eine schlechtere Leistungsausbeute haben?
Meinst Du deshalb lassen Dragster Ingenieure den ESD + Krümmer komplett weg?
--
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