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Tipps und Technik R170 » » Thema: X-T-C Gewindefahrwerk fur SLK R170
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   X-T-C

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 Geschrieben am 29.03.2004 um 14:44 Uhr   
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 Geschrieben am 29.03.2004 um 14:44 Uhr   


X-T-C schrieb:
Das Fahrwerk könnte vorne noch ca. 5mm und hinten noch ca. 15mm tiefer geschraubt werden...



Reicht die Tieferlegung auf dem Bild nicht???

Grüße
Frank

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   X-T-C

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Beiträge: 894
User seit vor Apr. 03
 Geschrieben am 29.03.2004 um 15:08 Uhr   
Hi Frank,

das kommt wohl auf die Reifengrösse an. Ich hatte in letzter Zeit mehrfach Anfragen nach Bereifungen in 225/35-18 oder aber auch 215/40-17 und 245/35-17. Da ist es nicht verkehrt, wenns noch etwas tiefer geht...

Dann sind auch unsere "Tiefflieger" aus der TRIERer Ecke zufrieden

Gruss, Werner

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   Andy G

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Beiträge: 416
User seit vor Apr. 03
 Geschrieben am 29.03.2004 um 15:19 Uhr   
Hallo Werner,
danke für die schnelle Antwort und die tollen Bilder. Sieht klasse aus, allerdings habe ich bereits jetzt schon Schwierigkeiten an der Vorderachse.
Ich muß, da meine Eibachs mit 1 er Gummis noch ein wenig gesackt sind, vorn die Kanten umbördeln lassen. Habe bei vielen Fahrzeugen beim Spingbreak die gleichen Probleme gesehen. Eventuell will ich noch die gekürzten Bilstein verbauen.
Zunächst wird noch gebördelt und dann schauen wir mal.

Gruß Andy g.

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   Chris27

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Beiträge: 332
User seit vor Apr. 03
 Geschrieben am 29.03.2004 um 15:20 Uhr   
Schaut super aus! willkommen im tiefflieger club , obwohl ebi wird das alles mit seinen 18ern noch unterbieten wenn sie denn mal drauf kommen...gell ebi


die werte radmitte bis kotflügel vorne und hinten wären jetzt noch sehr interessant


grüsse aus trierer ecke

chris


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Ist er zu laut, bist Du zu weich

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   ebi230

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Beiträge: 519
User seit 14.04.2003
 Geschrieben am 29.03.2004 um 15:28 Uhr   
Moin,

hab ich da was verpasst? Sieht gut aus, Werner... wie sieht's denn mit der Fahrbarkeit des Blauen aus? Ich denke auch, dass wenn Du vorne noch 5 bis 10mm runterschraubst, könnten die beiden Blauen auf dem gleichen 'Niveau' liegen. Ich hab ja noch keine Ahnung, ob ich die 18er bei meiner Tieferlegung überhaupt unter die Kotflügel kriege... sehen wir nächste Woche.

Grüsse

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 Geschrieben am 29.03.2004 um 15:31 Uhr   


ebi230 schrieb:
Ich hab ja noch keine Ahnung, ob ich die 18er bei meiner Tieferlegung überhaupt unter die Kotflügel kriege... sehen wir nächste Woche.



Hi Ebi,

hab ich was verpasst? Was kriegst Du drunter?

Grüße
Frank

P.S. Immer diese Rüpel mit den tiefergelegten Autos!

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   ebi230

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Beiträge: 519
User seit 14.04.2003
 Geschrieben am 29.03.2004 um 15:33 Uhr   
Hi Frank,

nenene - nix verpasst - meine 'serienmässigen' 18er - die hab ich doch schon letztes Jahr draufgehabt. Die werden dann wieder montiert... haste noch nciht gesehen? Übrigens: Du kriegst nachher noch was von mir...

Gruss

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 Geschrieben am 29.03.2004 um 15:36 Uhr   


ebi230 schrieb:
Übrigens: Du kriegst nachher noch was von mir...



*Freu*

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   BigBill192

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Beiträge: 436
User seit 19.10.2003
 Geschrieben am 29.03.2004 um 15:51 Uhr   
Man muss immer die Federn ausbauen?
Das heißt man muss auch immer das Fahrwerk neu vermessen oder?
Das wäre mir schon fast zu viel, dann tun es eh ein Normales Fahrwerk auch, dass ich im Winter gegen das original Fahrwek austausche oder?

lg BigBill

--
Der Inscheniör hats schwör

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