das kommt wohl auf die Reifengrösse an. Ich hatte in letzter Zeit mehrfach Anfragen nach Bereifungen in 225/35-18 oder aber auch 215/40-17 und 245/35-17. Da ist es nicht verkehrt, wenns noch etwas tiefer geht...
Dann sind auch unsere "Tiefflieger" aus der TRIERer Ecke zufrieden
Hallo Werner,
danke für die schnelle Antwort und die tollen Bilder. Sieht klasse aus, allerdings habe ich bereits jetzt schon Schwierigkeiten an der Vorderachse.
Ich muß, da meine Eibachs mit 1 er Gummis noch ein wenig gesackt sind, vorn die Kanten umbördeln lassen. Habe bei vielen Fahrzeugen beim Spingbreak die gleichen Probleme gesehen. Eventuell will ich noch die gekürzten Bilstein verbauen.
Zunächst wird noch gebördelt und dann schauen wir mal.
Schaut super aus! willkommen im tiefflieger club , obwohl ebi wird das alles mit seinen 18ern noch unterbieten wenn sie denn mal drauf kommen...gell ebi
die werte radmitte bis kotflügel vorne und hinten wären jetzt noch sehr interessant
hab ich da was verpasst? Sieht gut aus, Werner... wie sieht's denn mit der Fahrbarkeit des Blauen aus? Ich denke auch, dass wenn Du vorne noch 5 bis 10mm runterschraubst, könnten die beiden Blauen auf dem gleichen 'Niveau' liegen. Ich hab ja noch keine Ahnung, ob ich die 18er bei meiner Tieferlegung überhaupt unter die Kotflügel kriege... sehen wir nächste Woche.
nenene - nix verpasst - meine 'serienmässigen' 18er - die hab ich doch schon letztes Jahr draufgehabt. Die werden dann wieder montiert... haste noch nciht gesehen? Übrigens: Du kriegst nachher noch was von mir...
Man muss immer die Federn ausbauen?
Das heißt man muss auch immer das Fahrwerk neu vermessen oder?
Das wäre mir schon fast zu viel, dann tun es eh ein Normales Fahrwerk auch, dass ich im Winter gegen das original Fahrwek austausche oder?