| Linkblock
|  |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R171
| Tipps und Technik R171 » » Thema: Rückblick...Dacht ichs mir...R171...Es wurde viel diskutiert...und jetzt :) |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenoberprimaner
User seit 11.06.2002
| Geschrieben am 27.03.2004 um 20:02 Uhr  
| Hallo
Na ich war natürlich auch mal auf die Schnelle bei DB und ich muss sagen, der neue gefällt mir ganz gut, ist natürlich gebe ich zu stark untertrieben er ist so finde ich besser verarbeitet.
Einfach ein Tolles Wägelchen aber teuer und die Motorenauswahl macht das alles noch schlimmer. Ich warte mal ab bis die Kinderkrankheiten behoben sind und was sich noch sonst so verändert mein altes Mädchen ist ja noch gut in Schuss.
de Zorro
E echter Pälzer der brecht kää Gelübde wee ääm
verrutschte Socke!
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an ZORRO Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenritter
User seit 24.07.2000
 | |  | Affiliate-Anzeigen:
|
|  |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 28.03.2004 um 19:20 Uhr  
| Hallo zusammen,
war heute auch bei DC um mir den Nasenbären anzuschaun. Der Händler meines Vertrauens hatte 3 200er rumstehen, zwei silberne und einen schwarzen. Alle Grundpreis 28.000, in der Ausstattung aber weit über 40.000.
Einer der silbernen (wohlgemerkt 200er) kostete 52.000 Euro.
Für mich leider ne andere Liga... und das silberne Plastik im Innenraum fand ich schon ziemlich billig. Und der Kofferraum ist geschlossen um einiges kleiner geworden (offen wirkt er allerdings größer). Und wirklich mehr Platz ist innen trotz des Größen-zuwachses auch nicht...
Aber genug gemeckert. Von aussen sieht er einfach GEIL aus! (v.a von hinten)
tweedl (der sich heute zumindest in die Rück-Ansicht verliebt hat) | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 28.03.2004 um 20:02 Uhr  
| | Habe mir den "Neuen" auch angesehen. Vorn vorne o.k., von hinten naja gewöhnt man sich sicher dran. Was mich doch sehr stört ist der heftige Preis. Bei meinem Händler standen 3 Stück 200er angefangen von 44T€ bis 49T€ alle waren schon verkauft. Was ich jedoch sehr positiv empfinde, ist die Sitzpostion und die Form der Sitze ansich. Wesentlich besser als beim 170 er. Der Kofferraum erscheint mir kleiner als beim 170 er. Gruss Ralf | Antworten
Antworten mit Zitat
|  | Affiliate-Anzeigen:
|
|  |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 28.03.2004 um 21:23 Uhr  
| wirklich witzig bei der SLK-Präsentation war die kompetente Verkäuferin beim DC-Händler.
Sie hatte sich grad mit nem älterem Herren unterhalten als der Sie fragte, ob denn der Wagen vor der Tür (deutete auf meinen FL-200K, der vor der Ausstellungshalle stand) der Vorgänger vom R171 sei und Sie Ihm dies verneinte, mit dem Satz "nein, das ist der Vorgänger von dem da" (deutete auf nen SL, der neben dem R171 stand)
Auauau, und von der Tante soll man beim Kauf eines 40000Euro-Roadsters beraten werden..... | Antworten
Antworten mit Zitat
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Diplomforenuser
User seit 16.02.2001
 | Geschrieben am 29.03.2004 um 12:36 Uhr  
|
MM schrieb:
Mein Händler hat mir auf einen neuen "alten SLK 320" 25 % Rabatt angeboten.
Jetzt bin ich schwer am überlegen.
Gruß
Michael
========================================
Was gibt es da zu überlegen ???????????? KAUFEN !!!!!!!!
Mich hat der 171 nicht vom Hocker gehauen. Ja, o.k. einige Sachen hätte ich gerne in meinem 320er ( 7 Gang Automatik, 350er Motor, Command, Parktronic, die neuen Sitze mit Memory.) Aber das wäre es schon.
Von der Innenausstattung her sehe ich keinen Handlungsbedarf.
Falls sich nicht das Fahrverhalten seeeeeeehr positiv verändert hat, sehe ich keinen Grund jetzt in Hektik zu verfallen.
Ich werde mir den 171 mal für ein Wochenende ausleihen, aber der Händler soll sich keine zu grossen Hoffnungen machen.
Für die dann gesparten 25 KEuro wird meine Frau sicher Verwendung haben .
Grüße von Jürgen aus dem Erftkreis
--
Was uns nicht umbringt macht uns nur härter.
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Juergen S Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  | Affiliate-Anzeigen:
|
|  |
|
|
 | Wer ist online?
|  | Anonym :1057
Mitglieder: 5
Im Chat : 0