Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 12.07.2011 um 07:34 Uhr  
|
SLK172 schrieb:
blackbird1x schrieb:
werde mir aber vorsorglich morgen dann mal 2 stück A 271 150 2733 Ölstoppkabel bestellen und einbauen.
Könnt ihr mir die Teilenummer A 271 150 2733 für den 200K bestätigen?
Das würde mich auch interessieren. Christian müsste ja die Teilenummer auf seiner Rechnung haben?
Gruß
Guido
Servus,
Teilenummer ist korrekt.
Gruss
Manfred
| Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenstudent
Beiträge: 1001
User seit 15.05.2001
| Geschrieben am 12.07.2011 um 07:52 Uhr  
| Moin,
sowas lese ich ungerne...
Kann jemand bestätigen, daß der Sportmotor M 272 E 35 Sport aus dem FL auch betroffen ist.
Immerhin hat Daimler da an den Nockenwellen rumgeändert.
Also: Besteht das Problem weiterhin?
Vielen Dank für Infos
Michael
--
Life is too short to live in funeral acceptable colors. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an MP Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 6798
User seit 08.10.2002
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenstudent
Beiträge: 1001
User seit 15.05.2001
| Geschrieben am 12.07.2011 um 08:47 Uhr  
|
Frankman01 schrieb:
guten morgen Michael,
leider besteht das Problem auch am Sportmotor.
Der User SLK350Sportmotor fährt einen solchen, Ez 05/2008. Siehe sein Posting auf der Vorseite.
Oh, naja dann...
Meiner ist zwar ein Jahr jünger, aber ich vermute mal, daß die das Problem nicht behoben haben.
Viele Grüße
Michael
--
Life is too short to live in funeral acceptable colors. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an MP Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
Beiträge: 116
User seit 08.12.2008
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
Beiträge: 4955
User seit 05.11.2003
| Geschrieben am 12.07.2011 um 09:42 Uhr  
| Guten Morgen,
kurzer Zwischenstand:
Beim Freundlichen vorgesprochen.
MB:Wie kommen Sie denn darauf, dass da Öl drin ist ?
Antw: Selbst gesehen
MB:Und warum haben Sie da nachgeschaut ?
Antw. Wurde im mbslk Forum auf diesen Fehler aufmerksam gemacht
MB verzog das Gesicht ...
Ich würde gerne einen Kulanzantrag stellen
MB: Erstmal müssen wir feststellen ob dem überhaupt so ist, dazu muss das Fzg 1 Tag mindestens hier bleiben
Antw: Den Stecker hat man doch in 2 Minuten kontrolliert
MB: Das muss dokumentiert werden, das Serviceheft geprüft, usw. das dauert halt und bei einem 6 Jahre alten Fahrzeug geht das eh nicht auf Garantie
Antw. Ich sprach nicht von Garantie....ich bat um eine Kulanzlösung
MB: Normaler Verschleiss
Antw: Ich finde Konstuktionsfehler, siehe Motor 111
MB: Sie kennen sich aber aus, ach ja....mbslk DAS Forum
Antw. Ja, DAS FORUM
usw.usw.
End von der Geschicht: Man versucht einen Weg zu finden , Nasenbär muss da bleiben und heute Abend wissen wir hoffentlich etwas mehr wie es weitergeht....
--
Herzliche Grüße,
Matthias
Anders sein möchte jeder wohl einmal, aber wehe ihm, er wird dabei anders anders, als es den anderen gefällt
http://www.verruecktespaar.de
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Madmax Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobertertianer
Beiträge: 219
User seit 09.03.2011
| |
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 12.07.2011 um 10:13 Uhr  
| Hallo
Vielen Dank erst einmal an Peter und Harry. So werden wohl einige viele Steuergeräte gerettet und den Usern unnötige Kosten erspart bleiben.
Ich bin soeben auch mal kurz zur "Schwarzen Bestie" marschiert. Und siehe da, alle 4 Stecker zu den NWV staubtrocken. Vielleicht liegt es ja am "Vielfahren" (130.000 km). Meiner ist übrigens 04/2004.
Sarkasmus an:
Hatte gehofft dadurch die 80ml/1000km Ölverbrauch zu lokalisieren...wieder nichts.
Sarkasmus aus.
Was mich erstaunt (oder auch nicht mehr) ist der Umgang der MB-NLs mit dem Kunden. Wie bei Mathias erst einmal leugnen und dann schon mal Kulanzantrag von vorne herein ablehnend gegenüberstehen, kommt nicht wirklich gut. Da ich heute eh beim "Freundlichen" bin, um mir die Umlenkrollen zu besorgen, werde ich mal einen Meister befragen, ob er das Problem kennt.
Wo liegt das Problem während eines Services auf KD-Kosten die Ölstoppkabel zu verbauen oder wenn es bereits zu spät ist, den Kabelbaum zu erneuern. Keiner hätte Ärger und/oder fühlt sich schlecht behandelt.
--
Grüße Ralph
"Es ist schon irgendwie ironisch. Diese alten Menschen werden am Leben erhalten mit den Organen der jungen Leute, die sie überfahren." (Chief Wiggum in "Die Simpsons")
"Auch Autos haben Gefühle" | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 16864
User seit 11.09.2004
| |
|