.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Versichertes Postpaket verloren gegangen.
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   SLK172

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 16799
User seit 11.09.2004

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 15.07.2011 um 20:53 Uhr   
Hallo Susanne,

wie kommst du an das Geld für den erneuten Versand?

Gruß

Guido

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an SLK172    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

   Bestia negra
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 15.07.2011 um 20:56 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Bestia negra am 15.07.2011 um 20:58 Uhr ]

Hallo Susanne

Leg dem Käufer den Schriftverkehr mit der Post bei, sonst glaubt der dir nicht. Ansonsten hoffe ich das das Geschäft jetzt reibungslos verläuft. Hast scheinbar Glück einen so anständigen Käufer gefunden zu haben.

Übrigens habe ich die Erfahrung wie viele andere hier gemacht. Mit DHL noch nie Probleme. Höchstens mal längere Wartezeiten in der Filiale, die aber seit Packstation der Vergangenheit angehören.

Bei GLS und Hermes grundsätzlich eine spätere Anlieferung von ein paar Tagen in einem Paketshop (bin ja kein Harzer oder Student, welcher den ganzen Tag auf den Zusteller warten kann). Wenn mal einer mich von Hermes antrifft, hat der noch nicht mal Lust das Paket die Treppen nach oben zu bringen und legt es mit einem unverständlichem Murmeln unten auf die Treppe oder gleich neben die Eingangstür direkt auf den Gehweg an einer Hauptverkehrsstraße.
Bei DPD oder UPS auch keine direkte Abgabe, da ich ja nicht zu Hause bin. Dafür kann ich am selben Abend das Paket 30 km weiter aus dem Depot abholen. Deswegen lasse ich (auch weil es nur einzelne Härtefälle sind) auf die DHL nichts kommen.

--
Grüße Ralph

"Es ist schon irgendwie ironisch. Diese alten Menschen werden am Leben erhalten mit den Organen der jungen Leute, die sie überfahren." (Chief Wiggum in "Die Simpsons")

"Auch Autos haben Gefühle"

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Susan



Schreiberlevel:
Forendoppeldoktor
Forendoppeldoktor
Beiträge: 2249
User seit 21.08.2006

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 15.07.2011 um 21:24 Uhr   


SLK172 schrieb:
Hallo Susanne,

wie kommst du an das Geld für den erneuten Versand?

Gruß

Guido



Hallo Guido,

Tja... ich werde wohl bei DHL meinen Ärger anmelden müssen, betreffend des erneuten Versandes an den Käufer. Deswegen würde es mich interessieren warum das Paket nicht ausgeliefert werden konnte.

Werde jetzt abwarten bis das Paket bei mir eingetroffen ist. Dann
werde ich prüfen ob der Inhalt noch dem entspricht was versendet wurde.

lg Susanne

--
http://www.slk-fans.de

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Susan    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Susan



Schreiberlevel:
Forendoppeldoktor
Forendoppeldoktor
Beiträge: 2249
User seit 21.08.2006

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 15.07.2011 um 21:35 Uhr   


Bestia negra schrieb:

Hallo Susanne

Leg dem Käufer den Schriftverkehr mit der Post bei, sonst glaubt der dir nicht. Ansonsten hoffe ich das das Geschäft jetzt reibungslos verläuft. Hast scheinbar Glück einen so anständigen Käufer gefunden zu haben.
--
Grüße Ralph

"Es ist schon irgendwie ironisch. Diese alten Menschen werden am Leben erhalten mit den Organen der jungen Leute, die sie überfahren." (Chief Wiggum in "Die Simpsons")

"Auch Autos haben Gefühle"



Hallo Ralph,

der Kontakt mit dem Käufer ist sehr gut und er hat von mir bisher alle Informationen von DHL erhalten. Er soll auch die ersteigerte Ware so erhalten wie er sie gekauft hat oder eben sein Geld erhalten falls die Ware unvollständig (oder wie auch immer) an mich zurückkommt.

Werde auch weiterhin mit DHL versenden, weil ich bisher immer zufrieden war.

lg Susanne


--
http://www.slk-fans.de

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Susan    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   benzinkocher

Schreiberlevel:
Forenabiturient
Forenabiturient
Beiträge: 992
User seit 28.05.2008
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 16.07.2011 um 14:53 Uhr   
Hallo zusammen,
bzgl. "Versichertes Postpaket" etc. möchte ich einen kleinen Beitrag beisteuern, der zumindest zeigt, wie hilflos man bei einer Betrügerei sein kann. Hatte ich schon mal vor längererZeit in einem anderen Zusammenhang gepostet:

"ich möchte (kurz ) eine Geschichte beisteuern, die mir passiert ist, als ich noch (zugegeberner Maßen) ziemlich naiv auch für höhere Summen ohne zus. Absicherung über eBay gekauft habe, weil noch keine schlechten Erfahrungen. Ich versuche es wirklich in Stichworten kurz zu machen, obwohl die Sache sehr komplex ist:
Vor ein paar Jahren: semiprofessionelle digitale Spiegelreflex (Canon D10) für rel. guten Kurs gekauft. Geld, immerhin 1200 € überwiesen, auf Kamera gewartet. Kamera kam nicht. Verkäufer angeschrieben, vertröstet worden "kommt ganz sicher morgen/übermorgen". Kamera kam nicht. Verkäufer angemailt - der schickte mit daraufhin eine Liste seines Postversandes (Selbstfrankierer, gibt seine Pakete mit Liste bei Post nur ab, Liste am PC selbst erstellt), auf der auch mein Paket mit Empfängeradresse etc. gelistet war. Erstaunlicherweise unter der gleichen Paket-Nummer noch ein weiteres Paket mit anderem Empfänger. Meine weiteren Mails blieben bis auf einen kurzen Hinweis "...ist alles korrekt gelaufen" dann in der Folge unbeantwortet. Kamera kam natürlich nicht. Ich habe dann etliche Stunden recherchiert und dabei herausgefunden, daß
1. der Verkäufer bereits unter einigen anderen eBay-Namen tätig gewesen war.
2. die sämtlich positiven 100-200 Bewertungen allesamt von einigen wenigen Käufern stammten und die Wortlaute der Bewertungen dieser versch. Käufer immer ähnlich und teilweise sogar identisch waren.

Parallel dazu hatte ich den Käufer/Empfänger des anderen Paketes mit meiner Paketnummer ausfindig gemacht, mit ihm telefoniert. Er schickte mir dann den aus dem Karton ausgeschnittenen Aufkleber seines Paketes mit meiner Paket-Nummer zu. Er hatte ein paar defekte CD-Laufwerke erstanden und auch erhalten.
Alles klar - eindeutig Betrug. Polizei besucht, Strafanzeige erstattet, sämtliche Unterlagen/Beweismittel abgeliefert und zusammen gesichtet. Beamter: "eindeutig, den kriegen wir..."
Nach ein paar Wochen dann ein ziemlich umfangreiches aber auch ernüchterndes Schreiben der Staatsanwaltschaft Berlin "... sehen wir uns gezwungen, das Ermittlungsverfahren gegen Herrn XXX einzustellen, da nicht mit gerichtsrelevanter Sicherheit eine betrügerische Absicht zu belegen ist".
Im Weiteren wurde mir dann dargelegt, welche Schritte man unternommen hatte: Beschuldigter wurde befragt, Rechner beschlagnahmt, Softwarespezialisten der Post hinzugezogen usw. - und zum Schluß der Hinweis, daß man den Schritt selbst bedauere, da hier eine sehr "undurchsichtige Sachlage gegeben sei", die allerdings im Laufe der umfangreichen Ermittlungen - leider - nicht geklärt werden konnte!
Die doppelte Paketnummernvergabe blieb auch den Software-Spezialisten schleierhaft. Allerdings war man sich wohl einig, daß ohne Manipulation ein Doppelvergabe nicht möglich ist - allerdings dies auch nicht möglich/nachweisbar, da die Postsoftware ja sicher ist und eine solche Manipulationen keinesfallst zulässt!
Mittlerweile hatte ich Kontakt zu einem weiteren Opfer des Arsc..... gefunden. Der erzählte mit am Tel., daß der Typ in Berlin einschlägig polizeibekannt ist, aber auch in seinem Fall die vollen Konsequenzen seines (auch da keine Vorsätzlichkeit nachweisbar) Betruges nicht tragen mußte. Der Geschädigte hatte sich dann im Zivilprozess auf einen für ihn kostspieligen Vergleich einlassen müssen (es ging um einen Autokauf), weil der Verkäufer (seiner Schilderung nach ein absoluter großmauliger Asymphat) offiziel von Sozilhilfe/Harz IV lebte und bei ihm auf zivilrechtlichen Wege absolut nichts zu holen sei. Meine Rechtsanwältin riet mir dann aufgrund der Datenlage auch davon ab, zivilrechtliche Schritte einzuleiten, da ohne Aussichten auf Erfolg, mit Riesenaufwand (Termine in Berlin etc.) und zusätzlichen Kosten für mich.

Versicherte Postpaket? Prima - in meinem Fall nütze aber auch das gar nix - der Typ machte keinerlei Anstalten, in Hinsicht Paketversicherung etc. was einzuleiten (sowieso keine Antwort mehr nach Strafanzeige), wäre damit nämlich dann vielleicht spätestens doch noch aufgeflogen. Da er - nunmehr staatsanwaltschaftlich bestätigt - ohne Betrugsabsicht gehandelt hatte, wäre ein weiteres Vorgehen in jedem Fall nur auf zivilrechtlichem Wege möglich gewesen.....

Ergo:
Bei größeren Summen generell nur mit zusätzlicher Absicherung arbeiten. Vorkasse grundsätzlich vermeiden - lieber ein paar Euro mehr bezahlen, z.B. auf Nachnahme bestehen und das Paket sofort (vor der Zahlung) kurz in Gegenwart des Postboten öffnen und überprüfen.
Im Idealfall per Rechungsstellung kaufen. Seriöse Unternehmen bieten das spätestens nach dem ersten Kauf als Option an.
Versichertes Postpaket, Sendungsverfolgung, Versicherung desselben etc. bieten im Extremfall, wie mein Fall aufzeigt gar nix an Sicherheit!!!!
Das Angebot eines Bekannten (Inhaber eines Security-Unternehmens), im Rahmen seiner Tätigkeiten auch im Berliner Raum, dem Herrn mal einen kleinen Besuch abzustatten (gegen Provision), habe ich übrigens auch abgelehnt, weil die Folgen für mich unkalkulierbar gewesen wären und ich selbst dann evtl. in strafrechtliche Problemzone geraten wäre...
Obwohl - so eine kleine "Duftmarke" .... denn bei dem Gedanken an meine verlorenen 1200 € geht mein Blutdruck immer noch stantepede hoch.
OK, locker bleiben
Waldemar"


Schöne Grüße und schönes Wochenende noch...
Waldemar

--
200er PreFL/2000, silber, (fast) alles original.
"Alles wird gut!"

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an benzinkocher    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   S - FP 230

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5401
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 19.07.2011 um 13:00 Uhr   
Vor einem 3/4 Jahr habe ich auch gezittert.

Grund:

Ich habe meine Revox-Stereoanlage in Bremen revidieren und umbauen lassen.

Nachdem sich das Ganze eh durch Überlastung des Unternehmens deutlich länger als geplant hingezogen hat, kam dann zum krönenden Abschluss noch dazu, dass das Paket, ein riesiges Teil in den Mühlen von DHL verschütt ging.

Im Paket waren mein Receiver B285 und der CD-Player B226, also mehr oder weniger das Herz der Anlage.

Anhand der Paketnummer konnte ich die Absendung, den Eingang im Paketzentrum in Bremen sowie den Eingang bei unserem hiesigen Paketzentrum nachverfolgen. Dann verlief sich die Spur !

Eine Woche später konnte dann im Internet der Eingang im Absendezentrum registriert werden und einige Tage später was der Karton dann wieder beim Absender !

Irgendwo im vorweihnachtlichen Trubel hat da jemand das Paket falsch bearbeitet und es ging kurz vor der Haustüre wieder zurück an den Absender.

Mit 14 Tagen Verspätung konnte ich dann die heißgeliebte Anlage nach 4 Monaten wieder in Betrieb nehmen. Das hat echt Nerven gekostet. Da war das Teil ohne Probleme 25 Jahre gelaufen um dann fast im Postdschungel zu enden!

Da hätte auch die Versicherungsleistung wenig gebracht, da es solche Geräte in gutem Zustand so gut wie nicht mehr zu kaufen gibt.

Ich kann also nachfühlen wie man sich da fühlt und die Hilfe bzw. Unterstützung die man bekommt kann man vergessen!!

Gruß

Frank

--
Was wären wir ohne Katzenhaare auf der Butter?
Ganz arme Menschen!!!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an S - FP 230    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   hal9000

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3683
User seit 17.03.2007
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 19.07.2011 um 14:03 Uhr   


S - FP 230 schrieb:
Vor einem 3/4 Jahr habe ich auch gezittert.

Grund:

Ich habe meine Revox-Stereoanlage in Bremen revidieren und umbauen lassen.

Nachdem sich das Ganze eh durch Überlastung des Unternehmens deutlich länger als geplant hingezogen hat, kam dann zum krönenden Abschluss noch dazu, dass das Paket, ein riesiges Teil in den Mühlen von DHL verschütt ging.

Im Paket waren mein Receiver B285 und der CD-Player B226, also mehr oder weniger das Herz der Anlage.

Anhand der Paketnummer konnte ich die Absendung, den Eingang im Paketzentrum in Bremen sowie den Eingang bei unserem hiesigen Paketzentrum nachverfolgen. Dann verlief sich die Spur !

Eine Woche später konnte dann im Internet der Eingang im Absendezentrum registriert werden und einige Tage später was der Karton dann wieder beim Absender !

Irgendwo im vorweihnachtlichen Trubel hat da jemand das Paket falsch bearbeitet und es ging kurz vor der Haustüre wieder zurück an den Absender.

Mit 14 Tagen Verspätung konnte ich dann die heißgeliebte Anlage nach 4 Monaten wieder in Betrieb nehmen. Das hat echt Nerven gekostet. Da war das Teil ohne Probleme 25 Jahre gelaufen um dann fast im Postdschungel zu enden!

Da hätte auch die Versicherungsleistung wenig gebracht, da es solche Geräte in gutem Zustand so gut wie nicht mehr zu kaufen gibt.

Ich kann also nachfühlen wie man sich da fühlt und die Hilfe bzw. Unterstützung die man bekommt kann man vergessen!!

Gruß

Frank

--
Was wären wir ohne Katzenhaare auf der Butter?
Ganz arme Menschen!!!



Hal.lo Frank,

völlig OT, aber zum Thema REVOX:

Mein REVOX B 795 Tangentialabtaster hat vor einigen Monaten plötzlich wie wild zu rauchen angefangen - er war zwar am Netz, aber nicht in Betrieb - und dabei sein eingebautes Netzteil abgefackelt! Bin tierisch erschrocken!!! Hab's (noch) nicht ersetzt/ersetzen lassen, da ich seit Jahren keine Vinyls mehr höre, aber das Teil sieht, oben auf der Anlage stehend, auch nach über einem Vierteljahrhundert noch spacig aus.

Beim REVOX Casettendeck B 710 Mk. II (auch bald 30 Jahre alt) hab' ich jetzt vorsichtshalber den Netzstecker gezogen - man weiß ja nie... Und wann ich die letzte Cassette gehört habe, hab' ich schon vor Jahren vergessen!

--
Herzliche Grüße!

Hal

--------

"No surrender, no retreat!" (B5 - IV/15)

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an hal9000    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   S - FP 230

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5401
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 19.07.2011 um 14:24 Uhr   


hal9000 schrieb:




Hal.lo Frank,

völlig OT, aber zum Thema REVOX:

Mein REVOX B 795 Tangentialabtaster hat vor einigen Monaten plötzlich wie wild zu rauchen angefangen - er war zwar am Netz, aber nicht in Betrieb - und dabei sein eingebautes Netzteil abgefackelt! Bin tierisch erschrocken!!! Hab's (noch) nicht ersetzt/ersetzen lassen, da ich seit Jahren keine Vinyls mehr höre, aber das Teil sieht, oben auf der Anlage stehend, auch nach über einem Vierteljahrhundert noch spacig aus.

Beim REVOX Casettendeck B 710 Mk. II (auch bald 30 Jahre alt) hab' ich jetzt vorsichtshalber den Netzstecker gezogen - man weiß ja nie... Und wann ich die letzte Cassette gehört habe, hab' ich schon vor Jahren vergessen!

--
Herzliche Grüße!

Hal




Hallo Hal,

der plus das Kassettendeck gehört auch zu meiner Anlage! Habe ich dann aber wegen "so gut wie kein Einsatz mehr" nicht revidieren lassen.

Meine Lautsprecher Ecouton LQL 155 hatte ich schon vor 3 oder 4 Jahren revidieren lassen.

Bei Interesse wegen Reparatur:

http://www.hifi-zeile.de/index.php?c1=hifizeile&c2=reworked&l=de

Ist insgesamt günstig, aber eben nicht billig.

Für die Revisionkosten aller Teile kaufen andere locker 2 - 4 Stereoanlagen !

Aber Hobbies sind halt teuer!

Gruß

Frank


--
Was wären wir ohne Katzenhaare auf der Butter?
Ganz arme Menschen!!!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an S - FP 230    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Susan



Schreiberlevel:
Forendoppeldoktor
Forendoppeldoktor
Beiträge: 2249
User seit 21.08.2006

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 19.07.2011 um 22:07 Uhr   
Hallo zusammen,

ich habe gestern das Paket bei der Post abgeholt.

Und was soll ich sagen ...

Das Paket war völlig in Ordnung, doch die DHL meinte im Schreiben ..

1. das der Inhalt nicht ausreichend durch federnde Stoffe geschützt sei
2. Aussenverpackung war für den Inhalt nicht ausreichend
3. Innenverpackung war für den Inhalt nicht ausreichen.

Doch im Schreiben stand auch, dass der äußere Zustand der Verpackung unversehrt und ungeöffnet sei.

Wenn ich packe, dann packe, ich auch richtig. So war es auch in diesem Fall. Warum aber der Versandaufkleber nicht mehr auf dem Paket war ist mir sehr schleierhaft. Spart die Post nun auch noch am Klebstoff der Paketaufkleber

Nun, ich habe den Inhalt neu verpackt und ausreichend !! sehr viel !! Packungsmaterial hineingetan. Damit wurde das Paket um 1 kg schwerer. Also waren die Versandkosten auch höher.

Ob ich mich mit der Post wegen der erneuten Versandkosten in Verbindung setze überlege ich mir. Wahrscheinlich nicht - die Zeit des Aufwandes kann ich besser nutzen und habe mehr davon.

Ich bin froh, dass der Käufer nun (hoffentlich) sein Paket mit Inhalt bekommt und das war mir der höhere Versand auch wert. Er war ein geduldiger Käufer.

In Zukunft werde ich aber zusätzlich im Paket noch die Adresse des Empfängers und meine Adresse hinterlegen, falls mal wieder ein Paketaufkleber verloren geht.

lg Susanne








--
http://www.slk-fans.de

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Susan    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   black Devil

Schreiberlevel:
Forenquartaner
Forenquartaner
Beiträge: 145
User seit vor Apr. 03
 Geschrieben am 31.07.2011 um 21:30 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von black Devil am 31.07.2011 um 22:13 Uhr ]



Susan schrieb:
@Marion hoffe dein Paket findet sich auch wieder. Berichte doch wie es bei dir ausgegangen ist.



@Susanne, habe leider vergessen zu antworten.

Habe den Paketempfänger angemailt ob bei ihm evtl. das Paket eingegangen ist und siehe da er hat es bekommen obwohl die Post nicht wusste wo es war.
Ende gut alles gut, habe auch mein Porto inzwischen erhalten.

--
Lg Marion

Wer alles glaubt, was er liest, sollte besser aufhören zu lesen. Konfuzius

http://www.jaenicke-world.com1
http://www.SLK-ReMu.de

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an black Devil    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :716
Mitglieder:    0
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.495.675

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Seit einem Jahr gibt es das Deutschland-Ticket. Hast Du eines?

Ja
Nein, ich habe es nicht mehr
Nein, habe ich nicht und nicht probiert

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm