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Tipps und Technik R170 » » Thema: Im kalten Zustand Kompressor an im warmen Zustand Kompressor aus.... keine kalte Lötstelle! Hilfe! |
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Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 11519
User seit 13.07.2004
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Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
Beiträge: 24
User seit 25.06.2011
| Geschrieben am 04.07.2011 um 20:59 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Eatonman am 04.07.2011 um 21:00 Uhr ]
hi @ all,
dieter das war nicht umsonst, danke sehr,
ich kann ja trotz des neuen sensors mal wiederstand messen....
vielleicht liegts ja am kabel.....
wie und wo genau hast du den wiederstand gemessen? wär noch ne frage damit ich auch die selben Werte wie du rausbekomme..... also wo hast du dein multimeter angehalten + und -
danke gerd das du meinen verdacht bestätigst.......... ich werde mir mal von daimler nen genauen stromlaufplan holen..... oder einer von euch hat einen....
dann kann ich mal alle kabel durchchecken..... denn ein neuen kabelbaum auf verdacht zu kaufen is mir etwas teuer und sagen wir mal zu "unpräzise"...
hoff dass das nicht zuviel verlangt ist....
mfg patrick
--
!!!!!!!!!!Alles Auf(G-Lade)n(r)!!!!!!!!!
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Mercedes Benz SLK R170:
Model: 230 Kompressor
Bj: 09/1997
KM Stand: 250000 km
Gewechselt: bei 200000 km Motor mit Getriebe, Kompressor, Bremslichtscha | Antworten
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Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 04.07.2011 um 21:15 Uhr  
| Die Widerstände habe nicht ich gemessen, die stammen aus meinem Fachbuch (Etzel: 'So wird's gemacht'). Wenn Dein Geber neu ist, ist doch das Thema erledigt.
Dann wollte ich mit meinem Multimeter doch noch die Spannung - wie von Dir gewünscht - messen, die vom MSG kommt. Da kam ich aber nicht mit den Messspitzen an blanke Stellen des Steckers ran.
Wenn aber der Kaltlauf OK ist, dann muß ja wohl auch das Kabel vom Stecker zum MSG intakt sein.
Ich finde es schon klasse, mit welcher Hartnäckigkeit Du suchst - das führt sicher letztendlich zum Erfolg! Mach weiter so! Dieter. | Antworten
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