| Linkblock
|  |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R170
| Tipps und Technik R170 » » Thema: MSD gesucht - Teilenummer, Preis etc? |
| Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ) |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenstudent
User seit 08.12.2010
| Geschrieben am 20.06.2011 um 20:04 Uhr  
| Gute Frage.
Aber wäre dann nicht auch der Eberspächer original SLK 200 oder 230 Auspuff aus dem Zubehörhandel und eben nicht bei Mercedes gekauft einer ohne Mercedes Teilenummer und ohne Emblem?
Und damit ohne ABE, ohne alles? Oder spielt bei sowas dann die KBE Nummer ne Rolle? Also gute Frage.
Ich vermute ja mal: Man erzählt beim TÜV, dass das original ist und die glauben es und das war es oder sie glauben es nicht und dann kommt man in die Bedrullie? | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an hausrocker Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
User seit 23.05.2011
| Geschrieben am 20.06.2011 um 21:16 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von dave hd am 20.06.2011 um 21:19 Uhr ]
Kann es passieren das ich deswegen keine TÜV-Abnahme bekomme und dann nochmals ein Schweinegeld in so ein Stück Rohr investieren kann?.
Gruß
Thomas
Hi Thomas,
mach dir keine Sorgen!
Kauf den ESD aus dem Zubehör und fertig! Die gucken da bei der HU nur drauf wenn der n Loch hat oder sonstwie defekt ist.
Meine beiden Eberspächer an meinem 124er QP sind auch aus dem Zubehör und es gab nie Probeme...
Wenn da ne E Nummer drauf ist, ist das iO! Ohne wäre es verm. auch kein Problem...
--
CU, Dave
...unterweges im SLK 200 K... | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an dave hd Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  | Affiliate-Anzeigen:
|
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntertertianer
User seit 25.03.2007
| |  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 08.12.2010
| Geschrieben am 22.06.2011 um 21:08 Uhr  
| Sehr geehrter Herr hausrocker,
leider ist der angefragte Artikel derzeit nicht lieferbar. Einen genauen Liefertermin gibt es leider nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Kohl
Autoteile-Info und Handel AIH GmbH
Neugäßchen 20
66111 Saarbrücken - Germany
Tel: 0049 (0) 6 81 58 81 77 9-0
Fax : 0049 (0) 6 81 58 81 77 9-30
eMail: service@autoteile-info.de
Internet: http://www.autoteile-info.de
Saarbrücken, HRB 14184 - Ust IdNr.: DE 23 / 181 / 4754
St.Nr.: 040 / 105 / 11785 - Geschäftsführer: Gerd Schadt
Und ich habe folgendes gefragt:
Hallo
Ich wüßte gerne, ob folgendes Teil lieferbar ist und wenn ja, in welchem Zeitraum.
Ich frage extra nach, da ich bereits versucht habe das Teil wo anders zu bestellen, es dort dann, nachdem ich per Vorkasse bezahlt hatte, leider doch nicht lieferbar war und das auch nicht mehr werden sollte.
Teilenummer: 23.399.80 – Endschalldämpfer von Eberspächer – 218,98€ für Mercedes SLK (R170) Typ 320 (170.465) (03/2000 bis 04/2004) 160 KW.
Sollte das Teil nicht verfügbar sein im Moment, wäre ich dankbar, wenn Sie mir bei Verfügbarkeit kurz eine E-Mail senden können?
Danke
Sehr komisch also.....
Aber leite mir mal bitte die Mail weiter, mit der Versandbestätigung. | Antworten
Antworten mit Zitat
|  | Affiliate-Anzeigen:
|
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 25.03.2007
| |  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 08.12.2010
| Geschrieben am 23.06.2011 um 11:12 Uhr  
| Genau, besten Dank dann.
Warum du das solltest? Weil es ansonsten leider ein wenig wie eine Wunschvorstellung klingt, dass die dir etwas geschickt haben.
Denn 1.) Der Hersteller selbst erklärt mir am Telefon, dass der Artikel im Moment nicht produziert wird und erst ab Juli wieder verfügbar ist 2.) der Händler von dem du redest mir mittlerweile 2 mal bestätigt hat, dass der Artikelt nicht auf Lager ist (1x vor und 1x nach deiner Bestellung) und, dass der Liefertermin unbekannt ist.
| Antworten
Antworten mit Zitat
|  | Affiliate-Anzeigen:
|
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 25.03.2007
| Geschrieben am 23.06.2011 um 12:22 Uhr  
| Mir scheint, Du neigst zu emotionaler Überreaktion ...
Dass ich keine Mails weiterleite, ist etwas Grundsätzliches, das hat überhaupt nichts mit Dir zu tun. Ich wüsste auch nicht, was das überhaupt nützen sollte.
Dass Du mich hier indirekt der Lüge zeihst, finde ich zwar nicht nett von Dir, tatsächlich aber ist es mir ziemlich egal. Hast Du Dir eigentlich mal einen Gedanken darüber gemacht, was ich davon hätte, hier Blödsinn zu erzählen?
Wer weiß, vielleicht kommt ja trotz Ankündigung gar nichts an bei mir, oder es ist irgendein China-Schrott, oder es war tatsächlich das allerletzte Teil vom Lager. Ich werde dann auf alle Fälle Bescheid geben, damit Du weißt, ob Du Dich ärgern oder freuen sollst ...
Gruß vom Landshuter | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Landshuter Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 25.03.2007
| Geschrieben am 24.06.2011 um 10:14 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Landshuter am 24.06.2011 um 12:26 Uhr ]
So, das Ding ist pünktlich angekommen. Scheint so weit in Ordnung zu sein, auch klebt ein Eberspächer-Daimler-Chrysler(!)-Etikett drauf - vielleicht liegt es ja schon länger rum ...
Allerdings bin ich mir keineswegs sicher, dass es wirklich von Eberspächer stammt, weil nirgendwo eine Prägung im Blech vorhanden ist, und Papier ist bekanntlich geduldig. Aber diesbezüglich hatte ich von vorne herein meine Bedenken anlässlich eines Preises von 218,98 Euronen - da liegen alle anderen Angebote doch sehr deutlich höher.
Gruß vom Landshuter
Edit sagt, dass nach genauerem Hinsehen doch eine Eberspächer-Prägung vorhanden ist, nur etwas schwer erkennbar. Scheint also wirklich ein Originalteil zu sein. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Landshuter Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  | Affiliate-Anzeigen:
|
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
User seit 25.08.2010
| |  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 08.12.2010
| Geschrieben am 30.06.2011 um 13:18 Uhr  
| So, meiner ist auch angekommen, mit Montagematerial und inkl. MwSt. und Versand per Nachnahme: 239,60€!
http://x1-autoteile.de/index.php?id=0&search_string=23.399.80
Was ich komisch finde:
Autoteile Info und Handel AIH GmbH [info@autoteile-info.de] hat mir heute noch mal bestätigt, dass sie das Teil nicht haben und auch keinen Termin haben für Lieferung!
Als nächstes ist der ESD schwarz - oder zumindestens mit so einem Schutzlack versehen, den man vermutlich ab-polieren könnte, wenn man wollte. Was ich ja nicht verstehe ist, dass die das Ding unverpackt verschickt haben, also Versandtasche draufgeklebt und ab damit per TNT over night hier hin. Kratzerchen hier und da sind also dran. Der Transportfahrer meinte aber, dass das so immer gemacht wird.
Es war auf nem großen Aufkleber "Daimler Chrystler" drauf, ein Eberspächer Schriftzug ist eingestanzt mit Teilenummer. Aber kein Mercedes Symbol oder so.
| Antworten
Antworten mit Zitat
|  |
|
|
 | Wer ist online?
|  | Anonym :1404
Mitglieder: 2
Im Chat : 0
|
 | Google@MBSLK