[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Martin 57 am 27.02.2012 um 15:19 Uhr ]
Moin ihr Italien Urlauber,
wir haben die Option mit der Halbpension jetzt auch mit den Preisen im SVT stehen, wer also doch lieber Halbpension möchte kann dieses im SVT noch bis zum 31.03.2012 ändern denn dann ist Stichtag und auch Zahltag
Einige von uns werden schon am Freitag los fahren und in Pfronten eine Zwischenübernachtung machen, da wir die Anreise gemütlich und Stressfei machen wollen.
Hier werden am Freitagnachmittag bis jetzt 9 Leute von uns sein die dann nach dem Frühstück am Samstagmorgen gemeinsam Richtung Gardasee weiter fahren.
Doppelzimmer incl. Frühstück und Kurtaxe 66,- Euro für 2 Personen
Einzelzimmer incl. Frühstück und Kurtaxe 42,- Euro
Vielleicht möchte der eine oder andere ja auch nicht komplett durch fahren diese Übernachtung müßt ihr allerdings dort selber buchen, noch sind Zimmer frei.
@Andreas und Thomas
eure Buchung habe ich schon auf HP umgestellt da die Orga sich doch kümmert und nur zufriedene Urlauber haben möchte
LG. Martin
-------------------------
*** Gardasee 02.06. - 09.06.2012 ***
Niedersachsen Stammtisch einfach dabei sein und Spaß haben !!!
Hallo Martin,
hört sich nicht schlecht an können wir am 10.3 ja mal darüber sprechen.
Hatte mir sowieso gedacht das man eine gemeinsame Anreise organisieren könnte.
Gruß
Andreas
--
„Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!“
Blade Runner schrieb:
Hallo Martin,
hört sich nicht schlecht an können wir am 10.3 ja mal darüber sprechen.
Hatte mir sowieso gedacht das man eine gemeinsame Anreise organisieren könnte.
Moin Paul,
Klar wir haben doch noch nicht den 31.03.2012
da müssen wir angeben wieviel wir definitiv benötigen, dann wird es eng aber wir wären nicht die Orga wenn wir es danach nicht noch probieren würden
Aber Versprechen kann ich nach dem 31.03.2012 nichts mehr.
--
LG. Martin
-------------------------
*** Gardasee 02.06. - 09.06.2012 ***
Niedersachsen Stammtisch einfach dabei sein und Spaß haben !!!
Hallo Gardasee-Fans,
also einen Abend waehrend eurer Woche am Lago wuerde ich ja gerne dabei sein um a bissal zu quatschen.
Vielleicht bei einem gemeinsamen Abendessen, da bieter sich folgendes an: Portese Porto zum Fischessen, Trattoria Picedo zum Steakessen oder in unseren Golfclub Borgo Machetto.
Das koennen wir gerne, auch kurzfristig, planen und organisieren.