.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Ausfahrten und Treffen

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Ausfahrten und Treffen 
Ausfahrten und Treffen » » Thema: Benefiz-Corso auf dem Nürburgring am 15.10.2011
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 15.09.2011 um 14:12 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hallo nochmal

Mich hat folgende Info erreicht:

Der Anmeldeschluß für Spätentschlossene ist am 10.10.2011 .
Danach geht nichts mehr ! Auch für Spontanbesucher bleibt die
Veranstaltung geschlossen, da alle Teilnehmer dem Guinneskomitee
gemeldet sein müssen!

Aktuell: 169 MB Fahrzeuge, davon 159 SLKs

Gruß Mario

--
Blaubär, der Sausebär hat jetzt 203
Micky - Mouse - PS unter der Motorhaube !

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Raven

Schreiberlevel:
Forenoberprimaner
Forenoberprimaner
Beiträge: 516
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 16.09.2011 um 00:46 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hallo,

Aktuell: 171 MB Fahrzeuge, davon 162 SLk`s

Grüße
Martin

--
http://www.slk-freunde.de
----------------------------------------------------------

Ein Leben ohne SLK ist möglich, aber sinnlos !


 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Raven    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenuntertertianer
Forenuntertertianer
Beiträge: 174
User seit 11.09.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 16.09.2011 um 20:22 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hallo Blaubär,

Danke für die Info mit dem 10.10. Anmeldeschluß.

Augenscheinlich sieht es derzeit nach den Zuwachsraten ja nicht so aus, das wir die 250er Marke knacken...

Da aber derzeit nur drei Teilnehmer aus OS, einer aus BI (das bin ich, der einzig, das kann es ja wohl nicht sein ) sowie einer aus PD dabei ist, werde ich dieses WE gezielt SLK- Fahrer aus BI und OS ansprechen. So wie es derzeit aussieht, habe ich bereits 3 Neue gewonnen. Bin mal gespannt....

Siggi aus LIP?
Heiner und Maria aus GT
Ein Unbekannter, dem ich ein Flugblatt geklemmt habe
Meister Autoschrauber Hebrock aus Rödinghausen (HF), vielleicht. Da lass ich nicht locker.

Und morgen und Sonntag noch einige, die ich direkt ansprechen werde.

Wir müssen auf die Leute zugehen, sonst kommen die nicht. Einfach ansprechen und erklären, das zieht am Besten.

Gebt Alles...

Gruß, Thomas




--
R 170, SLK 200 Kompi Automatik, Väth 20 k mit LLK, 08/2002-06/2010
R 171, SLK 350 SM 7 G-Tronic, 06/2010 - ???

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an tlampre    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   slkpathe

Schreiberlevel:
Forenabiturient
Forenabiturient
Beiträge: 869
User seit 22.02.2009
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 23.09.2011 um 22:09 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
So Leute,

wir fahren ab Gladbeck. (Liegt am Kreuz Bottrop A31) Also A2, A3 Rtg. Köln und so weiter...

Wir treffen uns hier, bei uns zu Hause, mit Bond und Mama aus Holzwickede zum Kaffetrinken.

Um pünktlich anzukommen fahren wir gegen 6.00 Uhr hier los, d.h. Treffen gegen 5.15 Uhr, frühstücken, Pipi machen ( ) und los geht´s.

Wer ebenfalls zu uns kommen, frühstücken, etc. und dann gemeinsam mit uns hochfahren möchte ist herzlich eingeladen.

Allerdings bitten wir um Anmeldung, da mehr als 20 Personen eng werden könnte...

Wer zuerst mailt, isst zuerst...

Bei Interesse: Bitte anmailen.

Gruß

Torsten & Birgit

--
Wenn etwas beim ersten Versuch nicht klappt, zerstöre alle Hinweise darauf, dass Du's versucht hast.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an slkpathe    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenoberprimaner
Forenoberprimaner
Beiträge: 550
User seit 18.08.2008
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 02.10.2011 um 11:03 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Derzeitiger Stand: 181 angemeldete SLKs!!!

Die Veranstaltung am 15.10.2011 verspricht ein ganz besonderes Erlebnis zu werden.

Freue mich schon auf die interessanten Menschen und die Eindrücke ...

Viele Grüße

Lothar
+++

--
Supersprint: Die volle Bandbreite vom leisen Röcheln bis zorniges Brüllen.
----------------------------------------------------
R170, 230 SLK Kompressor, PreFl, Bj. 5/1998, Automatik, AIO-Dachmodul; Fahrwerk: Bilstein B4 / Eibach Pro / Eibach Stabi-Kit

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an FastCruiser    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forengrundschüler
Forengrundschüler
Beiträge: 34
User seit 29.04.2010
 Geschrieben am 02.10.2011 um 19:25 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Freu mich auch schon darauf mit meiner frisch lackierten Dame mitzufahren

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Jag    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   SLKoyota

Schreiberlevel:
Forenunterprimaner
Forenunterprimaner
Beiträge: 469
User seit 17.04.2011
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 05.10.2011 um 03:02 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
für alle aus dem raum aachen: treffpunkt 15.10. um 6.00 uhr beim mercedes autohaus zittel in eschweiler (direkt an der autobahn)

helmut (der sich als nummer 187 angemeldet hat)

--
Für kleine hässliche Autos ist das Leben zu kurz.

Sechs Toyotas (daher SLKoyota) mit über 1 Mio. problemlosen km - E-Klasse (210) meines verstobenen Vaters - und jetzt parallel SLK 200

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an SLKoyota    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Ramius

Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 8670
User seit 02.03.2006

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 07.10.2011 um 12:52 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Ramius am 07.10.2011 um 12:54 Uhr ]

Mahlzeit,

fast der ganze WestSLK Stammtisch ist auch dabei

--
Viele Grüsse

Ralf

Westfalenstammtisch:

http://www.westslk.de

http://www.westslk.de/springbreak2012.htm
________________________________________
SLK 230 K Special Edition, Brilliantsilber
-----------------------------------------------------

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Ramius    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   uk1887

Schreiberlevel:
Forenabiturient
Forenabiturient
Beiträge: 763
User seit 19.12.2008
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 07.10.2011 um 13:41 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]

Hallo an alle,
hier noch eine sehr wichtige Info:


INFORMATION: Nürburgring am 15. Oktober 2011



• GUINNESS-Weltrekordversuch: Die längste auf einer öffentlichen Strasse fahrende Mercedes-Benz (SLK-) Kolonne der Welt

• Benefiz- Corso: Der 6. Benefiz-Corso der SLK-Risti und ihrer Freunde auf dem Nürburgring



Liebe Motorsportfreunde, liebe SLK-Risti, hallo Freunde,



eine gute Woche vor unserem grössten Event im laufenden Kalenderjahr gebe ich Euch heute noch einige letzte Informationen, die unbedingt Eurer Aufmerksamkeit bedürfen. Ich weiss nicht, ob die Dringlichkeit in der Ausschreibung auch genügend zum Ausdruck kam:



Alle Mercedes-Benz-Teams, die den neuen Weltrekordversuch starten und angehen möchten, müssen sich unbedingt das Formular „REGISTRIERUNG“ in der Ausschreibung auf http://www.SLK-Risti.de herunterladen, sauber und lesbar ausfüllen, und dieses unterschrieben mit zum Nürburgring bringen! GUINNESS besteht darauf alle Teams registrieren zu können, damit ich Euch nach dem bestandenen Weltrekordversuch ein Guinness-Passwort und einen Guinness-Code mitteilen kann, unter dem ihr Euch ggf. auch eine Kopie der Weltmeisterschaftsurkunde bestellen könnt.

Ohne das Registrierungsformular dürfen wir Euch keinen Einlass zur Weltrekordfahrt gewähren!



Alle angemeldeten und von mir bestätigten Teams (nicht nur MB-Teams) müssen sich auf meiner Site die „FAHRORDNUNG“ herunterladen, ausdrucken und mit zum Nürburgring bringen! Darin stehen zeitliche Abläufe und Wegbeschreibungen etc.

Also alles wissenswerte Details zu unserem riesigen Corso auf der Nürburgring-GP-Strecke und der legendären Nordschleife.



Alle Teams, die nach dem Mittagessen in der Pistenklause noch an unserer „verkürzten Tagestour“ durch die Vulkan- und Schneifel (Schnee-Eifel) teilnehmen, finden ab dem kommenden Dienstagmorgen das Roadbook auf der gleichen Internetseite, also in der Ausschreibung zu unserem Corso, zum downloaden und ausdrucken.



Und solltet Ihr noch ganz dringende Fragen haben, dann findet Ihr nicht nur meine Festnetztelefonnummer unter „IMPRESSUM“ auf der Internetpräsenz http://www.SLK-Risti.de



Gebt diese Informationen bitte auch an Eure Freunde und Bekannten weiter. Erinnert sie an die Korrektheit des Ablaufes, denn nicht nur GUINNESS sieht uns auf die Finger und beobachtet uns! Lest Euch ggf. auch die „GUINNESS AGB“ auf meiner Site durch, die uns im Juli diesen Jahres übersendet wurden.



Weitere Informationen:



Für alle Teams, die vom 14. Auf den 15. Oktober 2011 in der Eifel übernachten:

Ich habe für den 14. Oktober 2011 um 19:00 Uhr einen grossen Ecktisch für 20 Personen (und ggf. mehr) im Kaller Brauhaus bestellt und reserviert. Die Reservierung läuft auf meinen Namen (oder sagt einfach „Mercedes-Benz-Teams). 

Das Kaller Brauhaus befindet sich unmittelbar neben der Eifelpension Schebasta und gegenüber dem grossen Lidl-Parkplatz in Kall. – Die Anschrift der Pension findet Ihr unter „Tipps & Links“ auf http://www.SLK-Risti.de



Ich komme am Samstagmorgen, den 15. Oktober 2011, kurz vor 07:00 Uhr mit meinem schwarzen R170 zum Lidl-Parkplatz und hole dort die SLK-Teams ab, die bereits am Freitag angereist und am Samstagmorgen mit mir gemeinsam zum Nürburgring fahren möchten.

Ich befinde mich spätestens ab 08:00 Uhr und längstens bis 09:30 Uhr vor der Einfahrt zum Parkhaus des „WELCOME CENTER“ am Nürburgring (bitte der Beschilderung folgen) und sehe die Registrierungsformulare ein. Danach könnt Ihr Euer Startgeld (€ 20,--) und eine eventuelle freiwillige Spende an die Mitarbeiter der Streckensicherung in bar übergeben. – Bitte das Geld passend bereit halten, die Damen und Herren können nicht wechseln.

Im Gegenzug bekommt Ihr dann eine Vignette und (von mir) die „Freie Durchfahrkarte“ zur Einfahrt ins Paddock / ins Fahrerlager.

Dort werdet Ihr von meinem Freund Klaus und den Marshalls in Empfang genommen (die Wegbeschreibung befindet sich in der „FAHRORDNUNG“).



Sicherlich könnt Ihr Euch unschwer ausrechnen wie viele Sekunden ich für jedes Team Zeit habe, wenn ich mehr als 200 Teams vor dem WELCOME CENTER abfertigen muss. Ich kann dann keine Gespräche führen, ich bekomme Stress und muss sehen, dass ich alle Teams rechtzeitig ins Paddock bekomme!

Helft mir bitte mit einer pünktlichen Anreise und mit einem korrekten, zügigen Verhalten!



Eines muss ich noch festhalten:



Falls ein MB-Team keinen Registrierungsbogen dabei hat – Pech gehabt, vielleicht klappt eine Teilnahme beim nächsten Mal.

Falls ein anderes Team überraschend auf die Idee kommt ohne erfolgte Anmeldung spontan zum Nürburgring zu fahren und um eine Teilnahme anzufragen gilt, dass dies nicht möglich sein wird. Die Teams die dann hinter dem „spontanen Team“ stehen und die eventuelle Diskussion mit anhören müssen können die Zeiger der Uhr beobachten: Sicherlich wird diese Zeit mir anschliessend bei der Abwicklung der Teams fehlen, die sich korrekt verhalten und ordnungsgemäss angemeldet haben.



Ich habe nur ein Zeitfenster von 90 Minuten zur Verfügung um mehr als 200 Teams in Empfang zu nehmen, da ich ab 09:30 Uhr andere Aufgaben im Paddock zu übernehmen und auszuüben habe!



Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise! Hofft bitte ebenso wie ich auf trockenes Wetter! – Es sieht auf http://www.wetter.com vielversprechend aus.

Wir werden auch bei widriger Wetterlage einen Riesenspass haben, denn mein Freund Klaus und ich führen Euch und Eure vierrädrigen Lieblinge an Stellen auf dem Nürburgring, an die Ihr sonst nicht kommen könnt und dürft!



Wir freuen uns auf Euch!



Viele Grüsse aus der Eifel:

http://www.SLK-Risti.de



Euer Peter



--
Grüße an alle,
Udo

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an uk1887    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Walldorf98

Schreiberlevel:
Forenabiturient
Forenabiturient
Beiträge: 794
User seit 03.08.2006
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 08.10.2011 um 07:28 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Walldorf98 am 08.10.2011 um 07:29 Uhr ]

Guten Morgen Mädels und Jungs,

wer wird das 200. SLK-Team beim Benefiz/ Weltrecordversuch sein???

Auf am 10.10. um 24:00 Uhr ist Anmeldeschluss und wer es bis dahin nicht geschafft hat sich anzumelden hat leider Pech und muss es dann im nächsten Guinessbuch der Rekorde nachlesen anstatt dabei gewesen zu sein!!!

--
aus Walldorf oder Cannes

grüsst Euch

Roy

Der SL55 AMG PP hat nun wieder einen kleinen Bruder den SLK R172 bekommen auf den er jetzt schön aufpasst
________________________
unsere Truppe findet ihr unter:
http://www.sl-r230-forum.de

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Walldorf98    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Ausfahrten und Treffen
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1043
Mitglieder:    0
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.430.861

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Hast Du schon IGeL Leistungen in Anspruch genommen?

Ja, habe ich
Ja, mache ich
Nein

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm