.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R172

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:
luukbox - SLK MEDIA VIDEO
zur Foren-Übersicht » » zur Seite Tipps und Technik R172 
Tipps und Technik R172 » » Thema: Wie lange Lieferzeit im Moment?
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenquintaner
Forenquintaner
Beiträge: 90
User seit 15.02.2005
 Geschrieben am 04.07.2011 um 17:51 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Blue Willi Power am 04.07.2011 um 17:52 Uhr ]

Hallo Gemeinde

ich finde das ganze hin und her einfach nur zum kotzen.

Einfach nur das BESTE, aber der Service an Infos lässt zu wünschen übrig.

Wieso ist es nicht möglich,oder nur schwer, die 172 Besteller frühzeitig und umfassend zu informieren.

Einfach den Kunden mitteilen, bei welchen Teilen es Probleme gibt,
und diesen die Möglichkeit zu geben, ihre Ausstattung eventuell zu ändern.

Es kann doch nicht so schwer sein, eine Gegenüberstellung aller Bestellungen und der vorhandenen und in nächster Zeit zu erwartenden Teile durchzuführen.

Überall nur Sonderangebote, Joker-Karten, Presivorteile.
Nur für die "Frühbucher" kaum etwas als Ausgleich.

Da müßte es zumindest möglich sein, die jetzt billiger angebotenen Teil für alle günstiger anzubieten, und vor allen Dingen, die "Frühbucher" darüber zu informieren.

meint Blue Willi



--
Die meisten Menschen wären glücklich, wenn sie sich das Leben leisten könnten, das sie sich leisten.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Blue Willi Power    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Rainer RXI

Schreiberlevel:
Forenobertertianer
Forenobertertianer
Beiträge: 247
User seit vor Apr. 03
 Geschrieben am 06.07.2011 um 16:46 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Rainer RXI am 06.07.2011 um 16:49 Uhr ]

Ein sonniges "Hallo" in die Runde.

leider erreichte mich heute Morgen der Anruf, dass es mit der für morgen in Bremen beabsichtigten Fahrzeugübernahme leider nicht klappen wird.
Somit muss ich mich wohl noch eine weitere Woche gedulden. Und werde daher auch noch keine Infos über das Magic Sky Control-Sonnendach geben können.
Vielleicht hat jemand bemängelt, dass der Lack nicht glänzt

Falls also jemand heute oder morgen da irgendwo in der Ecke einen Edition 1 in mattem magno gletschergrau da in der Ecke stehen sieht, das könnte meiner werden...
--
Gruß
Rainer
(vielleich) bald 172 Edition 1

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Rainer RXI    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenquartaner
Forenquartaner
Beiträge: 105
User seit 03.06.2011
 Geschrieben am 06.07.2011 um 20:28 Uhr   
Oh je das ist heftig 1 Tag vor der Abholung wenn man sich schon darauf eingestellt hat. Wünsche dir das es nächste Woche klappt.

Edita56

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an edita56    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Rainer RXI

Schreiberlevel:
Forenobertertianer
Forenobertertianer
Beiträge: 247
User seit vor Apr. 03
 Geschrieben am 06.07.2011 um 21:04 Uhr   
ich sag es dir... und Danke für das Mitgefühl ...
Meine Kundenbetreuerin sagte noch, da hätte sie dieses Mal wohl zu hoch gepokert.
Ich hatte schon Urlaub genommen, ein Hotel gebucht und mein jetziges Auto leer geräumt. Das sollte ich ja heute zurück geben... Und der Koffer steht auch schon vor dem Schrank...
Aber so kann ich das anstehende Wochenende halt noch mit dem "Alten" genießen ...

--
Gruß
Rainer
Bald 172 Edition 1

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Rainer RXI    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenquartaner
Forenquartaner
Beiträge: 105
User seit 03.06.2011
 Geschrieben am 06.07.2011 um 21:19 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von edita56 am 06.07.2011 um 22:10 Uhr ]

ist halt die Frage kommt auch Daimler für die Kosten auf ,ich hatte zur Abholung Karten für den ICE gebucht. Und bei einer einseitigen Absage gerade 1 Tag davor bestimmt nicht die Kosten übernommen.

Gruß Edita56

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an edita56    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Rainer RXI

Schreiberlevel:
Forenobertertianer
Forenobertertianer
Beiträge: 247
User seit vor Apr. 03
 Geschrieben am 06.07.2011 um 21:42 Uhr   
Hm... Habe ich nicht gefragt.
Ich habe erst mal das Hotel kostenfrei um eine Woche später umgebucht.
Hoffe, dass das klappt.
Anders kann ich in der nächsten Woche eh nicht...
Ich weiß ja nicht, was nachgebessert werden muss...

--
Gruß
Rainer
Bald 172 Edition 1

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Rainer RXI    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenquartaner
Forenquartaner
Beiträge: 105
User seit 03.06.2011
 Geschrieben am 06.07.2011 um 22:09 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von edita56 am 06.07.2011 um 22:13 Uhr ]

also bei einer so kurzen Absage hätte ich das nicht so stehen lassen, da ich es ziemlich umverschämt finde so kurzeitig abzusagen.

Gruß Edita56

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an edita56    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   mm-slk

Schreiberlevel:
Forenabiturient
Forenabiturient
Beiträge: 775
User seit 08.04.2011
 Geschrieben am 07.07.2011 um 08:54 Uhr   
Die kurzfristige Absage finde ich jetzt auch übertrieben, so einfach Urlaub verschieben kann ja auch nicht jeder. Vielleicht kann man noch die Kosten fürs Hotel rauskitzeln.

--
mm-slk

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an mm-slk    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   SLK172

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 16785
User seit 11.09.2004

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 07.07.2011 um 09:11 Uhr   
Moin,

ich bin im März auch einen Arbeitstag (Fr) vor der Abholung (Mo) informiert worden, dass das Fahrzeug aus der Produktion genommen wurde wegen eines Problems mit einer Türverkleidung und sich die Abholung evtl. verschiebt.

Glücklicherweise kam 3 Stunden später die Entwarnung. Das Hotel hätte ich verschieben können, die Bahnfahrkarten wären aber wohl wertlos gewesen.

Gruß

Guido

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an SLK172    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   d-amur

Schreiberlevel:
Forenunterprimaner
Forenunterprimaner
Beiträge: 406
User seit 17.02.2008
 Geschrieben am 07.07.2011 um 20:23 Uhr   
hallo,

einem Kollegen passierte ähnliches bei einem anderen Hersteller:

dummdreist wurde er 1 Tag vor der Werksabholung informiert, dass das dem Werk nicht "genehm" wäre und man geruhte, ihn für drei Tage später vorzuladen.

Dieser ließ sofort über seinen Anwalt eine Bestätigung der "werkseitigen Unfähigkeit" senden und ergänzend mitteilen, dass der Mandant nunmehr den Wagen erst dann abholen könne, wann es ihm passen würde. Sagen wir, infolge direkt stattfindender Weltreise, erst nach 9 oder evtl. 12 Monaten.

Innerhalb weniger Stunden erfolgte vom Hersteller die Mitteilung, dass man sich - ähh - "vertan" hätte und der Neuwagen selbstverständlich zum anfangs bestätigten Termin abholbereit wäre...

Motto: siehste, geht doch....

cheers
D-AMUR




--
Hubraum vor Wohnraum

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an d-amur    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Tipps und Technik R172
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :967
Mitglieder:    3
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.405.343

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Wie zahlst Du in kleinen Läden - Bäckerei, Metzgerei, Kiosk - am häufigste?

Mit Bargeld
Mobile Payment (Handy, Smartwatch...)
Bankkarte (giro-, ehm.ec-/Kredit-Karte)

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm