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| Geschrieben am 04.07.2011 um 17:51 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Blue Willi Power am 04.07.2011 um 17:52 Uhr ]
Hallo Gemeinde
ich finde das ganze hin und her einfach nur zum kotzen.
Einfach nur das BESTE, aber der Service an Infos lässt zu wünschen übrig.
Wieso ist es nicht möglich,oder nur schwer, die 172 Besteller frühzeitig und umfassend zu informieren.
Einfach den Kunden mitteilen, bei welchen Teilen es Probleme gibt,
und diesen die Möglichkeit zu geben, ihre Ausstattung eventuell zu ändern.
Es kann doch nicht so schwer sein, eine Gegenüberstellung aller Bestellungen und der vorhandenen und in nächster Zeit zu erwartenden Teile durchzuführen.
Überall nur Sonderangebote, Joker-Karten, Presivorteile.
Nur für die "Frühbucher" kaum etwas als Ausgleich.
Da müßte es zumindest möglich sein, die jetzt billiger angebotenen Teil für alle günstiger anzubieten, und vor allen Dingen, die "Frühbucher" darüber zu informieren.
meint Blue Willi
--
Die meisten Menschen wären glücklich, wenn sie sich das Leben leisten könnten, das sie sich leisten.
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| Geschrieben am 06.07.2011 um 16:46 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Rainer RXI am 06.07.2011 um 16:49 Uhr ]
Ein sonniges "Hallo" in die Runde.
leider erreichte mich heute Morgen der Anruf, dass es mit der für morgen in Bremen beabsichtigten Fahrzeugübernahme leider nicht klappen wird.
Somit muss ich mich wohl noch eine weitere Woche gedulden. Und werde daher auch noch keine Infos über das Magic Sky Control-Sonnendach geben können.
Vielleicht hat jemand bemängelt, dass der Lack nicht glänzt
Falls also jemand heute oder morgen da irgendwo in der Ecke einen Edition 1 in mattem magno gletschergrau da in der Ecke stehen sieht, das könnte meiner werden...
--
Gruß
Rainer
(vielleich) bald 172 Edition 1 | Antworten
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User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 06.07.2011 um 21:04 Uhr  
| ich sag es dir... und Danke für das Mitgefühl ...
Meine Kundenbetreuerin sagte noch, da hätte sie dieses Mal wohl zu hoch gepokert.
Ich hatte schon Urlaub genommen, ein Hotel gebucht und mein jetziges Auto leer geräumt. Das sollte ich ja heute zurück geben... Und der Koffer steht auch schon vor dem Schrank...
Aber so kann ich das anstehende Wochenende halt noch mit dem "Alten" genießen ...
--
Gruß
Rainer
Bald 172 Edition 1 | Antworten
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User seit 11.09.2004
| Geschrieben am 07.07.2011 um 09:11 Uhr  
| Moin,
ich bin im März auch einen Arbeitstag (Fr) vor der Abholung (Mo) informiert worden, dass das Fahrzeug aus der Produktion genommen wurde wegen eines Problems mit einer Türverkleidung und sich die Abholung evtl. verschiebt.
Glücklicherweise kam 3 Stunden später die Entwarnung. Das Hotel hätte ich verschieben können, die Bahnfahrkarten wären aber wohl wertlos gewesen.
Gruß
Guido | Antworten
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| Geschrieben am 07.07.2011 um 20:23 Uhr  
| hallo,
einem Kollegen passierte ähnliches bei einem anderen Hersteller:
dummdreist wurde er 1 Tag vor der Werksabholung informiert, dass das dem Werk nicht "genehm" wäre und man geruhte, ihn für drei Tage später vorzuladen.
Dieser ließ sofort über seinen Anwalt eine Bestätigung der "werkseitigen Unfähigkeit" senden und ergänzend mitteilen, dass der Mandant nunmehr den Wagen erst dann abholen könne, wann es ihm passen würde. Sagen wir, infolge direkt stattfindender Weltreise, erst nach 9 oder evtl. 12 Monaten.
Innerhalb weniger Stunden erfolgte vom Hersteller die Mitteilung, dass man sich - ähh - "vertan" hätte und der Neuwagen selbstverständlich zum anfangs bestätigten Termin abholbereit wäre...
Motto: siehste, geht doch....
cheers
D-AMUR
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Hubraum vor Wohnraum | Antworten
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