.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Nds. quasselt weiter 02/2011
 THEMA WURDE GESPERRT (Du kannst keinen neuen Beitrag mehr schreiben!)
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Jaenkee

Schreiberlevel:
Forenabiturient
Forenabiturient
Beiträge: 821
User seit 29.04.2001
 Geschrieben am 30.04.2011 um 09:51 Uhr   


speedy63 schrieb:

Edit: Was ist eigentlich mit den Blumenkinder-Damen, sind die immer noch beim "Feiern" oder wurden die in der Kirche vergessen

--
Grüße von Vice alias speedy63,
dem Spanischen Schwaben aus der Schwabenmetropole!




Hi Vice,

ich denke die beiden haben zusammen mit dem Brautpaar die Nacht zum Tage gemacht und bis in den Morgen "Die royale Sau" rausgelassen, unsere Lady wird natürlich - geschäftstüchtig wie sie nun mal ist - auch auf der Insel ihre Kontakte ausgetuppert haben und unsere "Schnuppelhasendamtöse" Doris wird vor lauter fotographieren ihren wunden Zeigefinger zwischenzeitlich in einer Pfefferminzlauge baden.

Und was haben sie mit dem "romantischten, sensibelsten, einfühlsamsten Kleinstwesen was rumläuft" gemacht?

Alleine gelassen!! Ja Vice: " Bibi - allein zu Haus."

Das arme Dingens hat sich gestern Nachmittag schon vor lauter Frust die Kanne gegeben, ja Vice die hat sich sinnlos betrunken --uuunglaublich!!



Grüssle

Claus

Ps.: Klasse "Feinmechaniker"-Werkzeug haste da.


... 61 ... = Die Post ging gestern raus.

--
Es ist nett, wichtig zu sein, aber ist wichtiger, nett zu sein.

Guggst Du: http://www.jaenkee.com
http://www.SLK-ReMu.de



  E-Mail an Jaenkee    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   bibi68

Schreiberlevel:
Diplomforenuser
Diplomforenuser
Beiträge: 1300
User seit 01.07.2009
 Geschrieben am 30.04.2011 um 10:17 Uhr   
Das romantische, sensible, einfühlsamste Kleinstwesen hat ganz dolle Kopfauaaaa heute morgen
und schlecht iss mir auch ob ich mir den Finger in Hals stecke??

Erstmal Aspirin und dann an die Luft

LG
GrünimGesichtBibi

   

--
Was Du liebst, lass frei.......



  E-Mail an bibi68    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 30.04.2011 um 11:01 Uhr   
Hi zusammen,

nein Claus! Doris und ich haben die Nacht nicht zum Tage gemacht---->wir wurden per Scottland Yard zum Flughafen gebracht und direkt in den ersten Fliegen nach Deutschland gesetzt!
Mann, Mann, mit der Doris bist Du nur blamiert! Macht die beim Hochzeitsdinner ein Bild von der Queen -als die gerade in ihren Zähnen rumstiert mit nem versilberten Zahnstocher-. Da war Highlife----sofort wurde Doris der Fotoapparat weggenommen und da könnt Ihr Euch denken wie die getobt hat. Doris, Doris---->Du hast mir auch alles versaut! Ich war gerade beschäftigt mir ein paar Häppchen in die Tupperschüsseln (habe ich ja immer dabei) zu tun um fürs WE etwas daheim zu haben. Als dann die Bodygards die Doris abschleppten hat die nix besseres gewußt wie zu schreien: "Halt ich muß Lady noch etwas sagen"----dann war es vorbei und ich durfte auch mit.
Die Royals haben uns vielleicht doof angekuckt!
Heike sei froh, dass da nicht dabei warst!

Jetzt konnte ich garnicht mit der Queen plauschen......und an allem ist Doris schuld!

Ich bin jetzt wieder brav zuhause, aber meine Tupperschüsseln fehlen---->wird doch nicht die Queen in der Küche jetzt stehen haben?


Gott sei Dank ist das Weeding-Theater nun vorbei....


ich wünsche Euch ein schönes 1. Mai-Wochenende und freue mich schon auf die Birken, die bei mir morgen früh am Eingang stehen!


Diana

P.S. hier noch ein Bild von meiner Freundin, die Windsors Lizzy



   

--
"Lache und die Welt lacht mit Dir,
weine und Du weinst allein!"
-Charlie Chaplin-

http://www.SLK-ReMu.de



  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Gerd171

Schreiberlevel:
Forendoppeldoktor
Forendoppeldoktor
Beiträge: 2059
User seit 29.04.2007
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 30.04.2011 um 13:40 Uhr   
@ Diana
Olle Petze

Aber vor und während der Trauung, haben wir alles richig gemacht. Diana, wir müssen es aufklären ja, ja, ich weiß, das dürfen wir eigentlich nicht ... zum Glück liest ja keiner hier mit
Also wir waren vom Sicherheitsdienst auserwählt worden und ebkamen erst vor Ort unsere Aufgaben mitgeteilt. Christel hatte das schon ganz richtig im TV gesehen. Wir waren als Blumenmädchen unterwegs und hatten die Aufgabe, die Blumen der Blumenkinder wieder aufzuheben und einen Blick darauf zu werfen, ob damit alles ok ist. Nicht, dass etwas passiert.
Das war richtig klasse. Endlich stand ich auch mal auf der anderen Seite vom Foddo.

Na und abends ist es dann passiert. Himmel, hat die Lilibet einen Aufstand gemacht, als ich sie beim Hochzeitsmenüe etc fotografiert habe. Dabei sind die Schnappschüsse doch immer die schönsten Bilder. Mann waren die giftig ... richtig unhöflich ... nee, nee Diana, ich habe nicht gerufen, dass ich der Lady noch was sagen muss, sondern der Diana Da haben sie so sparsam gekuckt. Und erst als du dann geantwortet hast "Ich bin nicht Diana, sondern die Lady" da wurden sie von Scotland Yard dann richtig fies Na, den Rest kennt Ihr ja ... aber der Einzelflug zurück hat mir schon gut gefallen, zumal ich neben dem Piloten gesessen habe. Natürlich war Diana dann sauer ... dass sie hinten alleine sitzen soll, geht ja gar nicht ... haut sie mir ihere Handtasche zig mal von hinten auf dem Kopf Nur damit sie sagen kann, dass ich schlafe ... nicht mehr rauskucke und sie dann ja neben dem Piloten Platz nehmen kann....

So, so und Heike hat Kopfaua ... das kommt dabei raus, wenn man zuviel Medizin nimmt ... du hattest sozusagen eine Überdosis

Euch allen noch einen sonnigen Tag,
herzliche Grüße
Doris

--
Schnelles Fahren ist die kleine Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die soll man ihm lassen, er darf doch sonst nichts mehr. – Berti Vogts




  E-Mail an Gerd171    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   bibi68

Schreiberlevel:
Diplomforenuser
Diplomforenuser
Beiträge: 1300
User seit 01.07.2009
 Geschrieben am 30.04.2011 um 18:13 Uhr   
joo hatte eine Überdosis Rotwein aber ich war grad eben im Cafe del Sol und da hab ich schon wieder einen Aperol getrunken.

Ob mir Gerd den Spruch übel nimmt: Du Gerd haste Heuschnupfen oder warum haste so eine dicke Nase *kreiiisch

*Flüsterton an: Dori hat mir ihre Gardine zum nähen gegeben
Oh Gott...das Gekrumpel was ich da zusammennähe würde ich mir hinterher nicht an die Gardinenstange hängen*Flüsterton aus

kuscheligen Abend
LG Bibi

--
Was Du liebst, lass frei.......



  E-Mail an bibi68    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Gerd171

Schreiberlevel:
Forendoppeldoktor
Forendoppeldoktor
Beiträge: 2059
User seit 29.04.2007
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 01.05.2011 um 11:06 Uhr   


bibi68 schrieb:
Oh Gott...das Gekrumpel was ich da zusammennähe würde ich mir hinterher nicht an die Gardinenstange hängen



Jetzt weiß ich auch, warum du bei dir keine Gardine an den Fenstern hast.
*Flüsterton an: Ich stelle von dem Gefummel dann ein Bild hier ein, damit ihr es sehen könnt, was Bibi so zusammen näht *Flüsterton aus

Glaube ich nicht, dass Gerd dir den Spruch mit der dicken Nase übel genommen hat. Nur eines hat mich verwundert: er hat im Internet mehrere Newsletter im Abo mit Nasenkorrekturen Mhm, mal sehen, was das
werden soll.

An die Dolo-Tourer: wir haben die 60 geknackt ... jetzt wirds langsam ernst *megadollfreu*

So und nun gehts los ... zum (Mai-) Käfertreffen.

Euch allen einen schönen sonnigen 1. Mai

Herzliche Grüße
Doris

--
Schnelles Fahren ist die kleine Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die soll man ihm lassen, er darf doch sonst nichts mehr. – Berti Vogts




  E-Mail an Gerd171    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   bibi68

Schreiberlevel:
Diplomforenuser
Diplomforenuser
Beiträge: 1300
User seit 01.07.2009
 Geschrieben am 01.05.2011 um 17:46 Uhr   


Doris171 schrieb:
*Flüsterton an: Ich stelle von dem Gefummel dann ein Bild hier ein, damit ihr es sehen könnt, was Bibi so zusammen näht *Flüsterton aus



Wollte nur sagen hab die Nähmaschine gefunden und schon mal hingestellt.
Das Multimeter oder wie das heißt liegt auch auf dem Tisch....Nähmaschine hat Strom *pruuust
Jetzt muß ich nur noch deine Gardine kaputtfrickeln und dann in dein Fenster hängen......
Dabei fall ich doch bestimmt wieder von der Leiter

Werde mir jetzt den Bauch mit Gulasch vollstopfen!
Kuscheligen Abend
knutscha Bibi


   

--
Was Du liebst, lass frei.......



  E-Mail an bibi68    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenobersekundaner
Forenobersekundaner
Beiträge: 348
User seit 07.09.2009
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 01.05.2011 um 18:14 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Christel am 01.05.2011 um 18:18 Uhr ]

[

bibi68 schrieb

Wollte nur sagen hab die Nähmaschine gefunden und schon mal hingestellt.
Das Multimeter oder wie das heißt liegt auch auf dem Tisch....Nähmaschine hat Strom *pruuust
Jetzt muß ich nur noch deine Gardine kaputtfrickeln und dann in dein Fenster hängen......
Dabei fall ich doch bestimmt wieder von der Leiter

Werde mir jetzt den Bauch mit Gulasch vollstopfen!
Kuscheligen Abend
knutscha Bibi


--
Was Du liebst, lass frei.......



Bibi ist fertig. . Hat sich extra ein Schnittmuster für Doris Gardine gekauft. War gaaaanz teuer.
Dori freut sich bestimmt ganz dooolllll. Aber wie hängt sie die jetzt ans Fenster.
Dori, Kamillentee beruhigt.

Euch noch einen schönen Abend
Christel




   



  E-Mail an Christel    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Gerd171

Schreiberlevel:
Forendoppeldoktor
Forendoppeldoktor
Beiträge: 2059
User seit 29.04.2007
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 01.05.2011 um 19:48 Uhr   
Christel, ich glaube soviel Kamillentee kann ich gar nicht trinken

Bibi ... du kannst sofort wieder alles auftrennen ... sowas kommt mir nicht ans Fenster ... Lutz dreht dann ja völlig durch

Das Teil kann ich ja noch nicht mal zum Autoputzen in den Dolos nehmen ... die lachen sich da ja schlapp

Deine Nähmaschine ist aber noch ziermlich neu (sie glänzt so schön ) oder wie viele Jahre hast du sie schon?

Hier noch ein kleiner Einblick vom Käfertreffen heute in Hannover:



   

--
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen ...



  E-Mail an Gerd171    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Gerd171

Schreiberlevel:
Forendoppeldoktor
Forendoppeldoktor
Beiträge: 2059
User seit 29.04.2007
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 01.05.2011 um 19:49 Uhr   
Manche hatten sogar ihr Haustier dabei


   

--
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen ...



  E-Mail an Gerd171    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1010
Mitglieder:    3
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.368.075

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Kannst Du die Entscheidung des DFB, zum Ausrüster Nike zu wechseln?

Ja, wer das beste Angebot abgibt, soll den Zuschlag erhalten
Nein, aus Tradition bin ich gegen den Wechsel
Nein, beim DFB kommt für mich nur ein deutscher Sportartikelhersteller in Frage
Für mich ist das nicht wichtig

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm