Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
User seit 05.07.2002
| Geschrieben am 27.03.2004 um 19:12 Uhr  
| Hi Klaus,
die Funktionen der Antenne waren mir schon klar. Ist auch schon öfters gepostet worden. Es ist bloß absolut schade, das der SLK diese Antenne bekommen hat. Ein kleineres Modell, wie beim SL, wäre bestimmt auch drin gewesen!
Und bisher alle Verkäufer waren der Meinung, das die Antenne keine designerische Meisterleistung ist.
--
Grüße aus Selb
Mathias
Dumm ist der, der dummes tut (Forrest Gump) | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Limbi Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
User seit 24.03.2004
| Geschrieben am 27.03.2004 um 19:40 Uhr  
| Hab hier irgendwo gelesen, dass man einen speziellen Schlüssel braucht, um diese Antenne abzumontieren. Ist aber nicht so, hab mich heute vor Ort selbst davon überzeugt. Ich gehe jede Wette ein, dass meine Antenne nicht länger als 3 Monate dort unversehrt bleibt ... hab selbst keine Tiefgarage und meine weiblichen Bekanntschaften leben auch alle nicht gerade in der besten Gegend. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an dannyp Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 27.03.2004 um 21:17 Uhr  
|
dannyp schrieb:
..... und meine weiblichen Bekanntschaften leben auch alle nicht gerade in der besten Gegend.
Wo treibst Du Dich den so rum, das hört sich ja ziemlich verrucht an!
--
Schöne Grüße ausm Süden
Frank
Dat is aber auch ne jute Wagen (K. Adenauer) | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 27.03.2004 um 21:31 Uhr  
| Also, heute war ich bei einem Händler und habe mir den SLK mal genau angesehen, da man bei der Vorpräsentation in Nürnberg fast nicht ans Auto kam. Man musste ja schließlich auch die kulinarischen Köstlichkeiten genießen.
ICH finde die Antenne inzwischen nicht mal mehr so schlecht. Sie ist ganz nett gezwirbelt, damit sie bei hoher Geschwindigkeit nicht pfeift, und irgendwie sieht sie sogar etwas sportlich aus. Wie es mit der Anti-klau Sicherheit ist, kann ich natürlich nicht sagen, aber von der Optik her kann ich sehr wohl damit leben. Abmontieren muss ICH sie auch nicht, da ich bestimmt durch keine Wagenwaschanlage fahre.
Das Schönste war aber, dass der SLK in meinem Tellursilber da stand, und ich bin von der Farbe voll begeistert. Diejenigen, die sagen, dass es auch nur irgendwas mit "Baby-blau" zu tun hat, irren total.
--
Gruß aus Nürnberg,
RR
| Antworten
Antworten mit Zitat
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
User seit 24.03.2004
| |
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 28.03.2004 um 00:15 Uhr  
|
RR171 schrieb:
.
Das Schönste war aber, dass der SLK in meinem Tellursilber da stand, und ich bin von der Farbe voll begeistert. Diejenigen, die sagen, dass es auch nur irgendwas mit "Baby-blau" zu tun hat, irren total.
--
Gruß aus Nürnberg,
RR
ich habe ihn auch in tellursilber gesehen, mit babyblau hat er wirklich nichts zu tun. Eigentlich hat er gar nichts mit blau zu tun. Ich habe jedenfalls kein blau erkennen können . | Antworten
Antworten mit Zitat
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobertertianer
User seit 19.05.2003
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenstudent
User seit 15.05.2001
| Geschrieben am 29.03.2004 um 14:53 Uhr  
|
Broommm schrieb:
Ich habe etwas nützliches für die Antenne gefunden. Da ich immer sehr Tief sitze (so zusagen im Keller) und ich das Heck nicht mal ansatzweise sehe. Kann man schön damit das Ende des Autos einschätzen.
Sehr schön!
Das Revival der S-Klasse Peilstifte
Wie man sieht, kann man jeder Situation noch etwas Gutes abgewinnen.
Man muß nur wollen
Viele Grüße
Michael
(der trotzdem schon einen Umbauplan für diese technologische Meisterleistung macht)
--
Ist er zu stark, bist Du zu schwach! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an MP Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|