| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R171
Tipps und Technik R171 » » Thema: Die ewige Frage nach der Farbe.... |
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 ) |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 26.03.2004 um 08:39 Uhr  
|
Also am liebsten hätte ich ja meinen neuen SLK in knallgelb.
Ich auch! Wer hat schon einen 171er in Yellowstone bestellt (leider keine Standardfarbe mehr). Soll angeblich um die 1.800 Euronen Aufpreis kosten. Stimmt das?
Grüße aus Wien
Ich habe meinen 350er in Yellowstone bestellt, und der Mehrpreis für diese Farbe beträgt etwa EUR 1800. Vielleicht keine gute Investierung, aber ich bin überzeugt, dass diese Farbe dem Auto gut stehen würde.
Gruss,
Mats | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Gabriel Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 26.03.2004 um 09:20 Uhr  
|
Ich habe meinen 350er in Yellowstone bestellt, und der Mehrpreis für diese Farbe beträgt etwa EUR 1800. Vielleicht keine gute Investierung, aber ich bin überzeugt, dass diese Farbe dem Auto gut stehen würde.
Gruss,
Mats
Hallo!
Danke für die Info. Keine billige Sache und doppelt ärgerlich, weil die Farbe beim 170er zum Nulltarif erhältlich war. Muß ich halt in den sauren Apfel beissen, da für mich eigentlich nur Yellowstone in Frage kommt.
Grüße aus Wien | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 27.03.2004 um 14:16 Uhr  
| So jetzt habe ich ihn live in Cubanitsilber gesehen und er ist in der Tat silbergrau, einen champagnerton habe ich absolut nicht erkennen können. Sieht aber nicht schlecht aus, obwohl ich dann trotzdem eher zu iridiumsilber neigen würde. In tellursilber hatten sie leider keinen in der Niederlassung Mainz. Dafür aber einen benitoidblauen, der im Freien , gleich an der Einfahrt platziert war. In der Sonne hat er wirklich einen leichten Grünstich, sieht aber sehr edel aus. Ist die Sonne weg wird er allerdings sehr dunkel.
In obsidanschwarz und grün war er ebenfalls ausgestellt, auch nicht schlecht, aber in iridumsilber kamen seine Konturen IMO am Besten zur Geltung.
Insgesamt ein sehr gelungenes Auto, nicht so klassisch wie der R170, dafür aber sehr viel sportlicher. Die Antenne stört nicht so sehr wie ich gedacht habe, bei einem schwarzen fällt sie überhaupt nicht auf, aber auch bei den anderen springt sie nicht sofort ins Auge.
Der Innenraum ist gewachsen und meine Befürchtungen mit 1,87 m nicht ausreichend Platz zu haben, haben sich nicht bestätigt. Wenn der Sitz ganz zurück ist, kann ich sogar die Beine ausstrecken und bei geschlossenem Dach habe ich eine Handbreit Platz nach oben.
Insgesamt sowohl von innen wie von außen ein gelungener Roadster, der den Vergleich mit Z4 , TT und Boxster nicht scheuen muss. Wenn er sich auch so fährt wie er aussieht, werde ich ihn mir kaufen. | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
|
|
| Wer ist online?
| | Anonym :702 Mitglieder: 4 Im Chat : 0
|
| Google@MBSLK
| | |
| affil_r_u
| |