Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 21.03.2004 um 14:52 Uhr  
| Thorsten das glaube ich Dir ja. Ich denke auch, daß es cubanitsilber ist, nur zeigt dieses Beispiel halt mal wieder, daß man sich die Autofarben am Besten mal in natura anschaut und man auf Fotos nicht viel geben kann, außer bei schwarz und weiß. Jedenfalls wäre ich schon sehr vorsichtig mir sowas wie benitoidblau anhand von Bildern zu bestellen, wenn ich es noch nie live gesehen habe. | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 22.03.2004 um 01:05 Uhr  
|
aber der webmaster hat natürlich immer recht *hrhrrr*
Super Bemerkung...
so halte ich es zumindest bei meiner website :]
aber du hast tatsächlich recht... auf einem anderen photo schaut das gleiche auto (also mit demselben nummernschild) schon viel mehr champagnermäßig aus (was mein subjektives farbenpfinden betrifft) :]
...und bzgl. farbbestellung per photo: das kann in der tat gründlich in die hose gehen :]
--
visit my homepage ::..:: http://www.supershit.com | Antworten
Antworten mit Zitat
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
User seit 24.03.2004
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Diplomforenuser
User seit 05.08.2003
| Geschrieben am 25.03.2004 um 04:33 Uhr  
|
dannyp schrieb:
Also am liebsten hätte ich ja meinen neuen SLK in knallgelb (sieht beim Opel Speedster jedenfalls geil aus), aber so werde ich mich wohl mit Obsidianschwarz Metallic mit Leder Akzentrot begnügen müssen
Dies ist die einzige,- richtige Entscheidung!!!
--
Gruss Manfred
...wer einen guten Freund hat, braucht keinen Spiegel. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an FBI 843 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
User seit 24.03.2004
| |
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
User seit 20.06.1999
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprofessor
User seit 26.11.2003
| Geschrieben am 25.03.2004 um 10:01 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von 0692 am 25.03.2004 um 10:04 Uhr ]
die bernsteinroten Fotos des 170ers überzeugen mich mehr als die (mit fast orangeroten Farbtönen) unter den schweren Scheinwerfern der Genfer Show.
Würde mir für heute Abend bei der Wiener Vorabpräsentation einen wünschen, bin aber skeptisch ob der schwarz/silber Flut...
--
Servus aus Wien,
Herbert
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an 0692 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 26.03.2004 um 00:06 Uhr  
|
UGMB schrieb:
Thorsten das glaube ich Dir ja. Ich denke auch, daß es cubanitsilber ist, nur zeigt dieses Beispiel halt mal wieder, daß man sich die Autofarben am Besten mal in natura anschaut und man auf Fotos nicht viel geben kann, außer bei schwarz und weiß. Jedenfalls wäre ich schon sehr vorsichtig mir sowas wie benitoidblau anhand von Bildern zu bestellen, wenn ich es noch nie live gesehen habe.
Also ich wollte eigentlich cubanitsilber haben....
Dann war ich beim DC Händler, und habe live einen 190er in Cubanit gesehen, und eine neue C-Klasse in Cubanit.
Beide Autos waren wie der abgebildete R170 oben auf den Bildern - eher leicht goldfarbig, als dieses dunkle Silber ....
Ich versteh das auch nicht - die DC Farbtafeln für die 171er sehen aus wie champagner ...
Und das plötzlich Cubanit vom R170 zum R171 von champagner-goldig zu dunkel-silber-anthrazit wechselt - das glaub ich nicht ....
Es hilft nur - Wochenende abwarten und nach einem Cubanit R171 suchen ...
| Antworten
Antworten mit Zitat
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprofessor
User seit 26.11.2003
| |
|