[ Beitrag wurde zuletzt editiert von kauba1 am 08.03.2011 um 16:54 Uhr ]
Hallo!
Liest Du hier:http://www.mbslk.de/modules.php?&name=Forums&file=viewtopic&topic=63628&forum=5
Viel Spaß beim Schrauben. MfG Dieter.
EDIT:
Die Verölung nährt den Verdacht. Hier kommen zwei Dinge zusammen: Durch zunehmendes Motoralter gibt es zwangsläufig vermehrt Motordurchblasgase. Das ist normal. Nur, unglück-licherweise verkoken die kleinen Messingdüsen, durch die diese Gase wieder in den Motor zurückblasen sollten, auch mit der Zeit. Das Ergebnis finden wir dann als Verölung im Ansaug-trakt und natürlich auch dann auf dem LMM.
NS: Wenn Du Dich schon an diese Arbeit machen willst, vergiß die Kamera nicht. Es wäre schön, wenn es dazu eine Fotodokumentation über die einzelnen Arbeitsschritte gäbe.