[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Kesrith am 20.03.2004 um 00:23 Uhr ]
Also ich hatte das Problem MO-NA-TE-LANG.
Dann hat die Batterie den Geist aufgegeben und ich hab mir ne Neue gekauft. Und siehe da: Das Problem ist weg!!
Nach meiner "selbstausgedachten" Theorie macht das Dach automatisch nen "Reset" wenn nicht genug Saft da ist und ist von da an bockig.
Ist aber nur ne Vermutung..
Gruss!
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Nichts ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz: Jeder denkt, dass er genug davon hat.
Glaubst du wir bei DC sind dumm? Ich bin im Mai zu einer 2tägigen Schulung über 171 Verdeck geladen.
Gruß Klaus
Hi Klaus.
Überall gibt es " Solche und Solche "
Was wäre denn gewesen wenn Arthur den Notdienst gerufen hätte ??
Wäre denn gerade dieser " Notdienstler ", ein Spezi für das SLK Dach gewesen ??
Nicht Jeder kann Alles !!!!
Wir haben mal bei einer Ausfahrt gesehen, wie ein Notdienstler in kürzester Zeit die Endschalter am Dach gewechselt hat. Absolute Spitze
Aber das muss nicht immer so sein !!!!
Bei meinem Diesel ist bei der Inspektion ( 1 Monat vor Garantieende ) nur Hydrauliköl nachgefüllt worden. Den undichten Zylinder habe ich dann erst festestellen und reklamieren dürfen
Vertrauen ist gut
Kontrolle ist besser
Selbermachen ist am Besten !! ( wenn man es kann )
Grüße von Jürgen aus dem Erftkreis
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Was uns nicht umbringt macht uns nur härter.
Hallo
Auch wenn er nicht gerade ein Spezi für das SLK dach gewesen wäre, es wäre halb so schlimm. Man kann niemals alles wissen. Dehalb hat eigentlich jeder Notdienstler eine Stardiagnose dabei wo auch Wis aufgespielt ist. Dort kann man alles nachlesen. Meistens zumindest. So hätte auch ein Lehrlich das Dach Notschließen können