Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
User seit 31.03.2010
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
User seit 17.10.2009
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 31.03.2010
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 17.10.2009
 | Geschrieben am 11.03.2011 um 07:12 Uhr  
| Okay, dann kann man die ja wohl nehmen. Einbau ist von Mekkes in Tipps und Tricks sehr gut beschrieben. Bei den hinteren Dämpfern ist es aber wohl möglich, dass diese im Maximal-Länge ausfahren und sie dann schwierig zu demontieren sind. Da man aber gut rankommt, sollte ein kleiner Schnitt mit der Flex ins Dämpfergehäuse dafür sorgen, dass ihnen die "Luft ausgeht". Oder fliegen sie mir dann um die Ohren ???
--
Grüße aus Berlin
Rainer | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Rainer91 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenfürst
User seit 23.03.2004
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 31.03.2010
| Geschrieben am 11.03.2011 um 09:14 Uhr  
| laß den Quatsch mit der Felx bitte sein! die alten bekommt man gut raus, kannst du mit etwas Kraft zusammendrücken und dann heraus nehmen, da die alten etwas schwächer sind als Neuen.
Die neuen gehen aber auch gut zu drücken, nur halt etwas schwerer, ohne Power kommt man da nicht weit, es geht aber recht gut.
War in allem kein Thema der Einbau, schön einfach. Das einzige was mich genervt hat die Muttern auf der Kolbenstange zu lösen/anzuschrauben, die Schlüsselfläche 5mm ist ein Witz, da gefällt mir ein Innensechskant ala VW besser. Auch das Festziehen geht hinten dann bescheiden, wegen dem extrem kleinen Ausschnitt. Ich habe in der Werkstatt dann nochmal nachgezogen mit einem HAzet Werkzeug welches dafür extra ist. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an mike_mms Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 17.10.2009