Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoktor
User seit 31.03.2004
 | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 31.03.2004
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

| Geschrieben am 12.02.2011 um 19:18 Uhr  
| Dann stelle ich auch nochmal ein Bild ein, welches schon in A&T steht.
Wie Günther schon schrieb, die Front von der Seite muss nicht jeden gefallen. Erinnert mich ein wenig an einen Volvo. Das Vierauge sollte man bei der Bestellung durch Alternativen abwählen.
Er kommt mir ein wenig bieder her. Halt keine Revolution wie damals der R170 mit dem ersten ausgereiften Stahlklappdach in Serie oder der R171 mit der F1 Nase. Ich müsste mehrere Varianten in verschiedenen Farben sehen, um zu beurteilen ob er mir gefällt oder nicht.
--
Grüße Ralph
"Auch Autos haben Gefühle" | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprinz
User seit 17.01.2005
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprinz
User seit 17.01.2005
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forengrundschüler
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 13.02.2011 um 18:27 Uhr  
|
gl171slk350 schrieb:
...und was schlimmeres als diese auf die Motorhaube aufgesetzte Faschingsmaske gibt es wohl kaum noch.
Gruß
Günther
--
PROJEKT 171 - http://www.thocon.de
Tja Günther, wenn Du schon so fragst.......schlimmer ist, für mich persönlich, die Pseudo-F1 Nase des 171.
Merkst Du den kleinen aber entscheidenden Unterschied unserer Aussagen? Du stellst eine Tatsachenbehauptung auf. Ich gebe meine persönliche Meinung wieder.
Grüße
Thomas | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an TomVmax Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenfürst
User seit 31.03.2004
| Geschrieben am 13.02.2011 um 22:28 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Taunusboy am 13.02.2011 um 22:29 Uhr ]
TomVmax schrieb:
Es ist schon bemerkenswert, dass sich der eine oder andere gleich berufen fühlt über den Neuen herzuziehen. Geschichte wiederholt sich immer wieder ... haben wir ja Meinungsfreiheit, aber den neuen 172 in die "Mädchen"- oder "Schwuppen"ecke zu stellen finde ich to much.
Tja Thomas, nicht nur die Geschichte wiederholt sich, auch das quängelige Aufjaulen subjektiver Formwahrnehmung läuft hier in ähnlicher Endlosschleife einiger wenigen, wie einst Columbo auf Kutte äh Kabel1. Mal sehen wann der Sportmotor den Thread entdeckt.
Als Besitzer eines 170, 171 in Nasenbärpräsenz mildernder AMG Optik und zukünftiger 172er Eigner, fällt es mir schwer, nur den 172 als Schwuppenrenner zu bezeichnen.
Ich weiß jezt auch, wo Daimler gespickt hat:
--
Geist ist geil | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Taunusboy Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 31.03.2004
 | Geschrieben am 13.02.2011 um 22:34 Uhr  
| Hallo Thomas,
falls Du meinen Beitrag wirklich als Tatsachenbehauptung aufgefasst hast, dann hast Du (meiner bescheidenen Meinung nach) wahrscheinlich noch nie darüber nachgedacht, was der Sinn und Zweck eines Internetforums ist.
Ich zitiere mal aus Wikipedia:
"Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen."
Also kann man doch wohl (wiederum meiner bescheidenen Meinung nach) davon ausgehen, dass jeder hier geschriebene Beitrag nichts anderes als die persönliche Meinung seines Verfassers wieder gibt.
Ich habe jedenfalls in weit über 1000 Beiträgen nie etwas anderes getan, als meine persönliche Meinung von mir zu geben. Und ich werde sicher auch in Zukunft nicht jedesmal explizit dazu schreiben, dass es sich bei meinen Beiträgen nur um meine persönliche Meinung handelt. Ich geh einfach davon aus, dass dies allgemein bekannt ist.
Also leg meine Formulierungen bitte nicht gleich auf die Goldwaage.
Wenn ich den R172 nicht besonders schön empfinde, dann darfst Du dir natürlich trotzdem einen kaufen und Du darfst ihn von mir aus sogar noch viel schöner als den R171 finden - ich bin dir deshalb sicher nicht böse.
Ich werde dich dann aber auch garantiert nicht um dein Fahrzeug beneiden.
Gruß
Günther
--
PROJEKT 171 - http://www.thocon.de | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an gl171slk350 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 13.04.2003
| Geschrieben am 14.02.2011 um 18:20 Uhr  
|
lennon schrieb:
TomVmax schrieb:
...Es ist schon bemerkenswert, dass sich der eine oder andere gleich berufen fühlt über den Neuen herzuziehen. Geschichte wiederholt sich immer wieder. Ich kann mich an ähnliche Kommentare von 170er Eignern erinnern als der 171 eingeführt wurde. Nun haben wir ja Meinungsfreiheit, aber den neuen 172 in die "Mädchen"- oder "Schwuppen"ecke zu stellen finde ich to much. ...
Hi,
... zumal es immer wieder dieselben sind, die sich dabei auf ihre spezielle Art hervortun ... ein Profiler könnte so richtig Spaß haben, deren gesammelte Werke zu bewerten
=> don't worry: Jeder blamiert sich so gut er kann
schöne Grüße
Andy
Du schaust wohl ein bisschen zu viel CSI, gleich mit einem Profiler aufzuwarten, ich musste mir auch genügent Kritik über den Nasenbären anhören, jetzt musst Du auch ertragen dass man den 172 "unschön" findet, mir kommt der SL light nicht in die Garage........
--
Gruß
Thomas
schaut doch mal bei Xing.com da gibts auch SLK ler
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an colognehunter Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |