Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 13.04.2003
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenritter
User seit 17.03.2007
 | Geschrieben am 08.02.2011 um 21:01 Uhr  
| Hal.lo,
ich hab ja nix gesagt und - siehe oben - stattdessen geschluckt, aber bevor ich daran ersticke muss ich es doch los werden:
Noch nicht auf dem Markt und schon im Museum - das ist ja mal kein gutes Omen...
Aber irgendwie halt doch passend, wenn man das Foto an Threadstarterbeitrag so anschaut - ja geht's noch?
Und JA: es ist sehr schwierig, von einem 171er ein so grässliches Foto zu machen - irgendwie sieht der Nasenbär halt einfach immer gut aus!
--
Herzliche Grüße!
Hal
--------
"No surrender, no retreat!" (B5 - IV/15) | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an hal9000 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenfürst
User seit 02.06.2005
 | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 13.04.2003
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forengrundschüler
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 09.02.2011 um 13:42 Uhr  
|
colognehunter schrieb:
FM schrieb:
Das ist doch mal ein aussagekräftiges Foto
Mit der Optik steht der Wagen genau da, wo er hingehört:
Ins Museum!
stimmt, ausserdem sollte der Name SLK verboten werden,
er sollte dann SL light --- für Frauen
SL Zero--- für Schwuppen
heissen
--
Gruß
Thomas
schaut doch mal bei Xing.com da gibts auch SLK ler
Eigentlich wollte ich mit meinem Thread nur darüber informieren, dass man im Mercedes Museum die Gelegenheit hat den R 172 live zu sehen.
Es ist schon bemerkenswert, dass sich der eine oder andere gleich berufen fühlt über den Neuen herzuziehen. Geschichte wiederholt sich immer wieder. Ich kann mich an ähnliche Kommentare von 170er Eignern erinnern als der 171 eingeführt wurde. Nun haben wir ja Meinungsfreiheit, aber den neuen 172 in die "Mädchen"- oder "Schwuppen"ecke zu stellen finde ich to much.
Satiremodus an: steht in dieser Ecke nicht schon der 171?
Hier haben sich ja schon welche geoutet die den Neuen bestellt haben. Wenn man das auf einer "SLK-Fanpage" kundtut möchte man sowas sicherlich nicht lesen. Sonst könnte man das ja auch gleich auf der Z4 Seite mitteilen.
Über mein "Können" als Fotograf kann man natürlich streiten. Für die "Bewunderer" meines fotografischen Talents füge ich noch ein Bild bei.
O.K., ich bin froh nicht als Fotograf meine Brötchen zu verdienen. Dann wäre ich evtl. etwas schlanker..........!
Grüße
Thomas | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an TomVmax Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forengrundschüler
User seit vor Apr. 03
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist ONLINE

User seit 26.09.2002

| Geschrieben am 09.02.2011 um 14:08 Uhr  
|
TomVmax schrieb:
...Es ist schon bemerkenswert, dass sich der eine oder andere gleich berufen fühlt über den Neuen herzuziehen. Geschichte wiederholt sich immer wieder. Ich kann mich an ähnliche Kommentare von 170er Eignern erinnern als der 171 eingeführt wurde. Nun haben wir ja Meinungsfreiheit, aber den neuen 172 in die "Mädchen"- oder "Schwuppen"ecke zu stellen finde ich to much. ...
Hi,
... zumal es immer wieder dieselben sind, die sich dabei auf ihre spezielle Art hervortun ... ein Profiler könnte so richtig Spaß haben, deren gesammelte Werke zu bewerten
=> don't worry: Jeder blamiert sich so gut er kann
schöne Grüße
Andy
--
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
"Life is what happens to you while you are busy making other plans." | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an lennon Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forensextaner
User seit 20.08.2003
| Geschrieben am 09.02.2011 um 17:18 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Tom Bombadil am 09.02.2011 um 17:23 Uhr ]
TomVmax schrieb:
..........das "versprochene" Foto
Hallo TomVmax,
vielen lieben Dank für die Photos. Ich erkenne meine gewählten Felgen. Wenn Du jetzt noch die Farbe indiumgrau bestätigen könntest?
Was die "geschmackvollen" Kommentare betrifft. Ich bin R170 FL und R171 gefahren. Beide hatten bzw. haben ihre Sonnen- und Schattenseiten. Wird beim R172 nicht anders sein/werden. Ich find das Design nun einmal geil, weil es zum Einen die Front des R170 und zum Anderen das Heck des R171 jeweils aufnimmt und markanter darstellt. Mein Geschmack ist allerdings sicher nicht der Maßstab an sich.
Sonnige Roadstergrüße
Stefan
--
You need the computing power of a Pentium, 16 MB RAM and 1 GB Harddisk to run Win95. It took the computing power of 3 Commodore 64 to fly to the Moon. Something is wrong here, and it wasn't the Apollo. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Tom Bombadil Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenuntertertianer
User seit 23.10.2007
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forensextaner
User seit 20.08.2003
| Geschrieben am 09.02.2011 um 23:24 Uhr  
|
smoth2802 schrieb:
Tom Bombadil schrieb:
Wenn Du jetzt noch die Farbe indiumgrau bestätigen könntest?
Hallo Stefan,
"indiumgrau" bestätigt! Steht dem Auto sehr gut, finde ich.
Welches Interieur hast Du gewählt?
Gruß
Heiko
--
Frontantrieb ist entgangene Lebensfreude
Habe mich dann doch nicht getraut
Ist jetzt tenoritgrau mit saharabeige.
Grüße
Stefan
--
You need the computing power of a Pentium, 16 MB RAM and 1 GB Harddisk to run Win95. It took the computing power of 3 Commodore 64 to fly to the Moon. Something is wrong here, and it wasn't the Apollo. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Tom Bombadil Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |