Nur ein schüchternes "Biturbo" auf dem Kotflügel, kein "V8 AMG" mehr.
Hört sich doch geiler an Biturbo..V8 kenn sowie so in Zukunft keiner mehr
Ich habe gestern auch einen Transporter voll mit SLC gesehen,
die Schauräume werden bestückt....
Wenn ich deine Bilder sehe, ist der SLC schon ok...werden uns daran gewöhnen müssen..
Die Front und die Heckschürze ist leider wieder nur ein Einheitsbrei aus C und neuer E Klasse..
--
U.WE aus D. fährt einen der letzten R172 V8 Sauger!
"V8 Sound for ever"
danke für die Bilder. Scheint noch ein Vorserienfahrzeug zu sein, bei den Bildern aus Genf trägt der Frontgrill zumindest ein kleines AMG Logo.
Das Lenkrad müsste auch AMG Schriftzug tragen.
Was meinst du mit Ausspuff-Atrappe? Die Auspuffanlage ist doch zweiflutig oder?
Ich befürchte, da müssen wir Dich enttäuschen. Auf dem Bild kann man das nicht so gut erkennen, aber es ist rechts und links halt ein Auspuffrohr, welches mittels der Blende den Eindruck vermittelt, es wäre jeweils eine zweiflutige Auspuffanlage. Spätestens wenn man sich in der Nähe etwas bückt, kann man es gut sehen. Halt eine Art Fake.
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von DerKris am 11.03.2016 um 17:24 Uhr ]
Das tatsächlich keine 4 Rohre vorhanden sind habe ich mir gedacht, die Befürchtung war, dass es wie bei bestimmten Motorisierungen bei der C-Klasse umgesetzt wird indem eine geschlossene Auspuffblende ohne Funktion nur wegen der Optik montiert wird.
ich habe einen 200er (mit AMG-Line) in Darmstadt gesehen:
- bei den Auspuffblenden hat man wirklich gespart ...
- die Front sieht nicht so übertrieben wuchtig aus, wie auf den Fotos (eher schmal)
- die "fehlenden" AMG-Schweller hätte ich allerdings zu beanstanden - da fehlt irgendwie was
- im Cockpit wurden die Zeiger etwas "aufgehüpscht", dafür aber die Skalierung sehr eng gegliedert (wie bei der C-Klasse)
Aber das sind natürlich nur meine persönlichen Empfindungen - alles Geschmackssache
ich habe mich dann heute mal unters Auto gelegt, weil mich diese "Auspuffattrappe" interessiert. Diese "vierflutigen" Chromenden sind am Stoßfänger befestigt, das eigentliche Auspuffrohr dahinter ist frei.