Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntertertianer
User seit 15.10.2007
| Geschrieben am 19.01.2011 um 13:13 Uhr  
| Ich favorisiere die Sonderlackierung designo magno gletschergrau mit designo Leder Nappa in schwarz/titan pearl zweifarbig inkl. Ambientebeleuchtung SOLAR, quasi die empfohlene Farbkombination vom Sondermodell Edition 1. Auch auf die Gefahr hin, dass viele den R172 in dieser Farbkombination rumfahren werden.
Viele Grüße
SLK-2008 | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SLK-2008 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 26.09.2002
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenabiturient
User seit 03.08.2006
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
User seit vor Apr. 03
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
User seit 18.08.2008
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
User seit 03.09.2009
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
User seit 19.01.2011
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 11.09.2004
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
User seit vor Apr. 03
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
User seit 17.04.2010
| Geschrieben am 05.02.2011 um 18:52 Uhr  
|
SLK-2008 schrieb:
Ich favorisiere die Sonderlackierung designo magno gletschergrau mit designo Leder Nappa in schwarz/titan pearl zweifarbig inkl. Ambientebeleuchtung SOLAR, quasi die empfohlene Farbkombination vom Sondermodell Edition 1. Auch auf die Gefahr hin, dass viele den R172 in dieser Farbkombination rumfahren werden.
Viele Grüße
SLK-2008
Ich habe zufällig ein paar SLK gesehen. In dem gletschergrau Matt-Lack sieht der SLK sehr gut aus. Überrascht war ich, dass mir das Diamantweiß überhaupt nicht am Auto gefiel, obwohl die Bilder bei der Presse-Vorstellung genial aussehen. Aber ich habe festgestellt, dass die Kameras das diamantweiß weißer darstellen als es ist. Es ist nämlich leicht gelblich und sieht wie vergilbtes Weiß aus (wie die Tapete und Gardinen in einem Raucherzimmer). Calcitweiß wird gar nicht angeboten, das wäre das "weiße" Weiß (kostet aber z.B. bei der C-Klasse nicht extra und bringt dann nichts in die Kasse!). Mein Favorit ist aber Palladium oder Obsidian. Vielleicht etwas langweilig, aber mit den dunkel eingefassten Xenonbrennern sieht es am besten aus. AMG-Paket ist damit eine absolute Plichtveranstaltung wie auch die Xenons, da die Halogenscheinwerfer fürchterlich aussehen. Passt aber auch zu dem Motto: Mach die Grundausstattung so hässlich wie möglich, damit die Extras genommen werden müssen. Am Ende ist es aber ja alles Geschmackssache.
Beste Grüße
Chris | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Helios3 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|