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| Geschrieben am 07.01.2011 um 20:29 Uhr  
| Hallo, Uwe!
Das kann ich Dir leider nicht sagen. Ich halte es aber für unwahrscheinlich. Da muss man auch ein bestimmtes Verfahren beim Einloggen dort beachten, damit das System uns erkennt. Vielleicht kann Dir jemand vom Forum hier weiterhelfen. MfG Dieter. | Antworten
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| Geschrieben am 07.01.2011 um 20:37 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von kauba1 am 07.01.2011 um 21:17 Uhr ]
Sorry. Das sehe ich jetzt auch. Dann geh' doch einfach mal auf die Homepage der Firma und frag mal dort an. Vielleicht kann auch der Moderator dazu Stellung nehmen. Komisch finde ich das schon, zumal man mit dem Herrn di Francesco prima kommunizieren konnte. MfG Dieter.
Vielleicht kann auch User Harry Tobler (alias 320swiis) dazu etwas sagen. Er steht ja gerade mit der Firma in Kontakt.
Zusatz: Das läßt mir jetzt keine Ruhe. Ich habe deshalb gerade die Firma direkt deswegen angeschrieben. Wenn ich eine Antwort bekommen habe, gebe ich Bescheid. | Antworten
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 07.01.2011 um 21:39 Uhr  
| Hallo nochmal,
ich war heute Morgen in der freien Werkstatt zum Fehlerspeicher auslesen,
folgende Fehler waren hinterlegt:
Fehlercode 1420 Sekundaerluftpumpe Umschaltventil
Fehlercode 1525 Nockenwellensteuerung
Fehlercode 1235 Kompressorsystem
Diese Fehler waren nach dem löschen des Fehlerspeicher sofort wieder da.
Der Meister sagte dazu die ersten beiden Fehler sind sehr unwahrscheinlich weil der Motor sehr ruhig im Standgas läuft und bis 2500 1/min gut hochdreht und die Motorfehlerleuchte leuchtet nicht.Er vermutete den LMM oder die Magnetkupplung. Da die Werkstatt komplett ausgebucht ist hat er mir einen gebrauchten LMM mitgegeben der 100 % heil ist, diesen soll ich am Wochenende einbauen und dann nächste Woche wiederkommen.
Gesagt und getan gleich nach der Arbeit wurde der LLM reingesetzt und die Probefahrt hat ergeben der SLK hat immer noch keine volle Leistung.
Vielleicht kommen noch ein paar Typs von Euch.
Ich werde weiter berichten.
Gruß aus Hamburg Andreas
--
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| Geschrieben am 08.01.2011 um 00:56 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von kauba1 am 08.01.2011 um 01:15 Uhr ]
Hi!
Was Du selbst noch zur Kontrolle tun kannst: Überprüfe, ob jetzt der Konpressor mitläuft: a) in den ersten 90 sec. nach dem Kaltstart. Das siehst Du, wenn Du im Leerlauf schaust, ob die vordere Scheibe mit den beiden vorstehenden Schrauben mitläuft und b) danach - wieder im Leerlauf - bis ca. 2000 U/min. - nicht. c) Wieder im Leerlauf bei warmer Maschine: Schaltet der Kompi bei ca. 2000 U/min. zu und zwar jedesmal (bei a)-c)) mit voller Drehzahl? MfG Dieter.
EDIT:
Im übrigen: Bei Deinem km-Stand ist auch sehr wahrscheinlich, dass das Thema 'kalte Lötstelle im K40' mit im Spiel ist. Das zeigt sich nach meiner Erfahrung zwar etwas anders, vor allem in launischem Störbild, aber wer blickt da schon hinein. Ein Austausch wäre rein prophylaktisch (~120€) kein hinausgeworfenes Geld, wenn Du nicht selbst suchen und löten willst (das geht nämlich auch). Dann kannst Du den LMM zurückgeben, sparst weitere Werkstattkosten und gibst nur Geld für das K40 aus. Dann stehst Du sogar noch billiger.
Und wenn's doch mal ein neuer LMM sein muss, kriegst Du den Pierburg 09 um einen Bruchteil dessen, was die Werkstatt verlangt.
--
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 08.01.2011 um 19:01 Uhr  
| Hallo die Magnetkupplung springt bei ca. 2500 1/min rein und dann bekommt der Motor Zündausetzer, wenn die Magnetkupplung reinspringt läuft doch auch der Kompressor. Was mich nur wundert das man während der Fahrt von den Zündaussetzer nix merkt.
Bei dem anderen Teil werde ich morgen mal nachschauen ob eine kaltte Lötstelle sichtbar ist.
Die Werkstatt wollte von mir nur Geld für dem LMM haben wenn das der Fehler war. Denn LMM gebe ich Montag wieder ab.
Gruß aus Hamburg Andreas
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