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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 05.01.2011 um 09:51 Uhr  
| okey... autotechnik 24 meint dazu:
"Der 7.22684.11.0 deckt nun ab, was mit dem 7.22684.09.0 nicht richtig funktioniert hat."
kostet aber auch €149.-
gehts dem nur drum, was teureres zu verkaufen? wer von euch mit 320er und dem .09 er ist 100% happy?
was soll denn der unterschied sein zwischen dem 09 und 11er, der dem 320er nix bringt?
lg harry | Antworten
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| Geschrieben am 05.01.2011 um 10:11 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von kauba1 am 05.01.2011 um 10:23 Uhr ]
Hi!
Deine Frage 'was bringt der 11 gegenüber dem 09' steht natürlich im Raum zumal ja auch der schöne Mehrpreis Sinn machen sollte. Ich weiß darauf keine Antwort und ich fürchte niemand im Forum weiß da mehr. Soviel ich weiß, ist auch der Herr Francesco (=Mr autotechnik.de) überfragt, sodass eigentlich nur Pierburg selbst definitiv Auskunft geben kann.
Mein Kenntnisstand ist, dass jeder mit dem Pierburg 09 voll zufrieden ist. Daher würde ich mir darüber nicht weiter den Kopf zerbrechen und den nehmen. MfG Dieter. | Antworten
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Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 06.01.2011 um 13:19 Uhr  
| okey, habe jetzt so ein ding bestellt, allerding den 11er
(weil pierburg das so definiert für den 320er)
habe übrigens pierburg gemailt, wo denn nun genau der unterschied zwischen 09 und 11er liegt --> werde hier posten sobald die sich melden.
Thema Adaptionswerte resetten: ist das erforderlich nach dem Einbau des Pierburg und klappt über Batterie 30min abklemmen?
Erfahrungen?
LG Harry
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| Geschrieben am 06.01.2011 um 14:18 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von kauba1 am 06.01.2011 um 18:15 Uhr ]
Hallo!
Jetzt bin ich mal gespannt. Du bist der erste hier mit dem 11er. Adaptionswerte mußte ich noch nie anpassen. Einfach pluggen und loslegen. Prinzipiell gilt: Bei allen Arbeiten Zündschlüssel in der Hosentasche behalten - nur so als Vorsichtsmaßnahme. MfG Dieter.
EDIT:
Ich muss mich korrigieren: Am 30.10.10 hat User 'Motorradheyno' über seine Erfahrungen mit dem 11er berichtet - leider negativ. Vielleicht lag's an der nicht gemachten Adaption. Hoffentlich geht's Dir nicht genauso. | Antworten
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 07.01.2011 um 18:20 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von 320swiss am 07.01.2011 um 18:35 Uhr ]
Motorradheyno schrieb:
Hallo zusammen,
ich hatte letztes Jahr den 011 für meinen E39 bestellt und gleich mal im 230k getestet und ging garnicht. Der 011 soll zwar die Sachen abdecken, die mit den 09 nicht funktionieren nur fehlen die Erfahrungswerte. Hier könnt Ihr noch mal nachlesen.
http://www.mbslk.de/modules.php?op=modload&name=Forums&file=viewtopic&topic=62022&forum=5&start=50&highlight=
PS: Dieter beim schreiben von diesen Beitrag habe ich Deine Mail bekommen.
--
M.f.G.
Frank
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hallo frank
hat man dir denn gesagt, der passt für den 230er?
Laut Pierburgs artikelblattf geht der weder für den E39 noch für den 230er - nur den M112 Motor wie im 320er drin. (und wenige M104, sowie ein paar E36, 38, 46 BMW)
hast du denn einen identischen oder baugleichen motor wie einer der hier aufgeführen bmw's oder bauteilnummern?
...hoffe, das ding kommt noch vor dem urlaub, damit ich's testen kann
lg harry
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| Geschrieben am 07.01.2011 um 20:20 Uhr  
| Ach soooo! Jetzt geht mir ein Licht auf! Dann gilt diese Empfehlung nur für den 320er. Für diese Aufklärung gebührt Dir auf jeden Fall der Dank der 320iger-Fraktion.
Jetzt hoffe ich nur, dass der Einsatz bei Dir in der Praxis die Versprechungen erfüllt. MfG Dieter. | Antworten
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| Geschrieben am 07.01.2011 um 20:22 Uhr  
| Hallo harry,
weder noch, ich hatte den für mein E39 bestellt und nach Lieferung festgestellt, dass die Anschlüsse nicht passen. Als ich es bemängelt hatte, wurde mir gesagt, dass der Pierburg nur für Bosch- LMM entwickelt wurde. Also wer kein Bosch drinn hat muss weiter mit Hella und VDO (Simens) vorlieb nehmen. Du kannst dich aber mit Herr di Francesco info@autotechnik24.de in Verbindung setzen, die haben auch Hella und VDO zum günstigen Preis. Wenn Du einen Bosch drinn hast, dann halt die Anfrage für Pierburg. Ich würde aber mal den Stecker vom LMM abziehen, wenn er dann beser läuft hast Du den Fehler. Und wenn nicht, dann willst Du ja sowieso zur Werkstatt und sagst eben, dass der Stecker ab war.
--
M.f.G.
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