Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 05.03.2008
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
User seit 17.01.2005
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 05.03.2008
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 17.01.2005
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
User seit 18.03.2013
| Geschrieben am 25.11.2013 um 06:57 Uhr  
| Ich werde es wie jedes Jahr kräftig krachen lassen. Sektkorken !!
Und das bei 25°C. Bin wie jedes Sylvester (egal ob 2010 oder 2013) am Roten Meer zum tauchen.
Leider kann ich die Fische unter Wasser nicht mit einem Feuerwerk beglücken. Die müssen sich mit meiner Taucherlampe begnügen.
--
Chaostaucher Harry
Wenn ich unter Wasser bloß so schnell wäre, wie mit meinem SLK 350 über Wasser.
Wann baut MB endlich einen Tauchfähigen SLK ??
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Chaostaucher Harry Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 25.11.2013 um 07:41 Uhr  
| Vor über 35 Jahren, in meiner wilden Ausbildungszeit als chemisch technischer Assistent, knallte es bei mir wie wild.
Ehrensache, alles selbst gebastelt (Schießbaumwolle, Kaliumpermangant, Kaliumnitrat mit roten Phosephor etc.). Zum Glück habe ich die Bastellei heile überstanden, manch kristische Situation habe ich noch vor Augen.
Meine lieben Mitazubis und ich haben einmal unsere käuflich erworbenen Raketen etwas modifiziert, aufgeschitten und etwas von diesem und jenem rein getan.
Die Wirkung war phantastisch, leider war keiner von uns Wernher von Braun und wir hatten vergessen den Treibsatz ebenfalls zu "verbessern". Einige verpufften auf dem Boden, da wir die zulässige Nutzlast scheinbar deutlichst überschritten hatten. Die Mehrzahl hob aber ab und eine der Raketen landete auf Nachbars Dach und hat da sage und schreibe noch gute 5 Minuten vor sich hin "gefackelt". Zum Glück harte Dachung!
Mittlerweile gebe ich das Geld lieber für unser privates Sylvesterbuffet aus und kümmere mich während der Knallerrei um unsere 3 Miezen.
Dann gehts auf die Straße wo gemeinsam mit Nachbarn angestoßen wird und wir deren Silvesterkrapfen testen.
Gruß
Frank
--
„Das Schlimme ist, dass die Unfähigkeit zu denken so oft mit der Unfähigkeit zu schweigen Hand in Hand geht.“
Hans Krailsheimer, Schriftsteller | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an S - FP 230 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
User seit 05.11.2003
| Geschrieben am 25.11.2013 um 08:56 Uhr  
| Hallo,
was machen Bekloppte Hessen an Silvester ?
Nun, sie Sorgen sich zunächst einmal um die weiteren Familienangehörigen Nasenbär und Paulinchen, nehmen den Beiden die Angst vor der Ballerei.
Dann gehts ein paar Stunden arbeiten umd das Spritgeld zu verdienen das man braucht um zu guten Freunden zu fahren damit man sich deren Köstlichkeiten schmecken lassen kann .
Tja, das ist der schwäbische Einschlag der Hessen- spare spare SLK kaufe...
Für Ballerei geben wir schon lange kein Geld mehr aus, wir erfreuen uns an den Feuerwerken anderer und haben trotzdem Spaß dabei.
Schön ausschlafen, das Frühstücksbuffet räubern und wegen der zu erwartenden Rückreisewelle noch ein Lunchpaket einpacken und ab nach Hause...
--
Herzliche Grüße,
Matthias
Anders sein möchte jeder wohl einmal, aber wehe ihm, er wird dabei anders anders, als es den anderen gefällt
http://www.verruecktespaar.de
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Madmax Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE