.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Die KT Roadshow
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   jot-we

Schreiberlevel:
Forenabiturient
Forenabiturient
Beiträge: 967
User seit 25.08.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 15.12.2010 um 22:00 Uhr   
Hallo zusammen,

ich weiß gar nicht was ihr wollt.

Der arme Karl-Theodor kann da eigentlich gar nix für.

Der war jetzt schon ein paar mal alleine in Afghanistan so dass seine Frau mißtrauisch geworden ist und denkt er hat da ne Freundin.

Und jetzt hat sie gesagt, mein lieber Karl-Theodor, diesmal komm ich mit...

--
Besser is das,
So denn, Jörg

***Der beste Beweis dafür dass es intelligentes Leben im Universum gibt ist dass noch keiner versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen***

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an jot-we    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenobertertianer
Forenobertertianer
Beiträge: 222
User seit 24.02.2009
 Geschrieben am 15.12.2010 um 22:33 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von passion32 am 15.12.2010 um 22:36 Uhr ]

Zitat Winterhasser:"`n Abend,
meiner Auffassung nach hat die Bundeswehr nur unser Land zu verteidigen (wenns das wenigstens noch Wert wäre..)und sonstwo nichts verloren"

@Winterhasser
Was willst Du dann noch hier wenn alles so besch . . . ist?

Geh in die Ukraine, zieh Dir einen orangefarbenen Schal an und sieh was es heißt für Demokratie zu kämpfen!!!

Hier Sprüche reißen ist keine Kunst!

M.


 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an passion32    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 16.12.2010 um 01:15 Uhr   
moin passoin
laß bitte mein Treibholz außen vor und auch das 3, Reich.
Wenn du auf den Schmarrn stehst ist es gut und nimmt dir auch niemand übel.
Eine Demokratie bietet für jeden Bürger etwas, gerne überspiele ich dir den Song von Freddy Quinn, ich finde ihn auch ganz gut, ist was für ganze Männer.
So wie auch Krieg aus Jungs Männer macht.
Leider hatte ich nie Gelegenheit da runter zu fahren, aber ich habe mit Männern gesprochen, die da waren.
Ganz ehrlich, die fanden es ganz schön beschi.....
Mir hat die Zeit beim Bund gereicht und das war nichts im Vergleich zu dem was da heute so abgeht.
Aber wer gerne Held werden möchte, mit so nem geilen Orden an der Brust..
Ich für meinen Teil fahre in der Zeit solange SLK, ist geiler, gesünder und das Treibholz ernährt den Künstler.
Achja und dann hat`s ja auch noch meine guten Kapseln...
So, ich höre jetzt lieber auf, bevor der Schmarrn noch größer wird.
Wo ist der Ko..- Smilie... ???
Gruß J.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Gerd122

Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4142
User seit 23.09.2006
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 16.12.2010 um 09:32 Uhr   


Winterhasser schrieb:

meiner Auffassung nach hat die Bundeswehr nur unser Land zu verteidigen ... und sonstwo nichts verloren.....


ganz genau - zumindest dann nicht, wenn uns der geholfene Staat nicht angemessen dafür entlohnt oder wir dafür keine Bodenschätze erhalten
Die Bundeswehr ist doch nur dort, weil die eigenen Leute dort zu faul sind für Ordnung zu sorgen.

Gruß

Gerhard

--
cubanitsilberne Hubraumflunder
**************************
die Verbindung von zwei Geraden ist eine Kurve
------------------------------------

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Gerd122    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 16.12.2010 um 18:20 Uhr   


passion32 schrieb:

Zitat Winterhasser:"`n Abend,
meiner Auffassung nach hat die Bundeswehr nur unser Land zu verteidigen (wenns das wenigstens noch Wert wäre..)und sonstwo nichts verloren"

@Winterhasser
Was willst Du dann noch hier wenn alles so besch . . . ist?

Geh in die Ukraine, zieh Dir einen orangefarbenen Schal an und sieh was es heißt für Demokratie zu kämpfen!!!

Hier Sprüche reißen ist keine Kunst!

M.




Was für eine Scheiße schreiben Sie denn da? "geht´s noch?"
Gruss Horst

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Anlernschwabe



Schreiberlevel:
Forendoppeldoktor
Forendoppeldoktor
Beiträge: 2469
User seit vor Apr. 03

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 16.12.2010 um 21:15 Uhr   
N'abend zusammen,

ist schon putzig, wie die Eingangsfrage zur Reisegenehmigung des Ministers mit Gattin durch Teile der deutschen Bevölkerung zum Globalabwatschen mutiert ist.

Denken hat nicht notwendigerweise Umdenken zur Folge, genauso wie ich bei einigem Umdenken das angebliche Denken in Fragen stellen möchte. Wieso kann ich wohl so einige Äußerungen hier nicht so ganz ernst nehmen?


Gerd122 schrieb:


Winterhasser schrieb:

meiner Auffassung nach hat die Bundeswehr nur unser Land zu verteidigen ... und sonstwo nichts verloren.....


ganz genau - zumindest dann nicht, wenn uns der geholfene Staat nicht angemessen dafür entlohnt oder wir dafür keine Bodenschätze erhalten
Die Bundeswehr ist doch nur dort, weil die eigenen Leute dort zu faul sind für Ordnung zu sorgen.
...


Vollste Zustimmung, aber nur so zur Erinnerung: Es war einmal ein grüner Außenminister namens Fischer, der vor Jahren, als noch Rot-Grün regierte, dem Afghanistan-Einsatz auch zugestimmt hatte. Nur hatte die damalige Regierung vergessen, das Grundgesetz zu ändern, da dieses nur den Einsatz der Bundeswehr auf deutschem Boden zu Verteidigung vorsieht. .... Also alles irgendwie illegal, aber noch lange kein Grund über die Soldaten und deren (De-)Motivation herzuziehen.

Helmut Schmidt ist wirklich klasse und hat es sehr passend formuliert.

--
Grüße
Bernd
______________________
Nicht ärgern, nur wundern.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Anlernschwabe    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 7678
User seit 13.04.2003
 Geschrieben am 16.12.2010 um 21:32 Uhr   
ich fand das gut was Gutti gemacht hat, das war ein klares Signal an die Truppe dass ihr Minister voll hinter ihnen steht, allerdings frage ich mich grundsätzlich was der Einsatz soll, Guttenberg hätte die Aussenschwuppe den Taliban übergeben sollen, dann wär er fott und den Job könnte er locker noch mit machen......

--
Gruß
Thomas

schaut doch mal bei Xing.com da gibts auch SLK ler

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an colognehunter    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   c-man

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3499
User seit 08.07.2005
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 16.12.2010 um 22:33 Uhr   
Es ist schon lustig, worüber sich die üblichen Verdächtigen hier im Forum echauffieren. Noch mehr amüsiert natürlich die Wortwahl derjenigen, die für sich in Anspruch nehmen, lieber akademische Titel als Dienstgrade zu sammeln. In diesem Zusammenhang verkneife ich mir das böse K-Wort.

Wie auch immer, eine Regierung, die Soldaten in einen Einsatz schickt, steht schlicht in der Pflicht, sich um sie zu kümmern. Das geschieht u.a. durch regelmäßige Truppensuche des VM. Da besteht sogar ein Konsens über die Parteigrenzen hinweg. Insofern ist also nur maßgeblich, wie die Betroffenen die kritisierte Aktion empfinden.

Nun ja, die Kameraden begrüßen mehrheitlich diese Besuche. Generell werden sie als Signal der Unterstützung wahrgenommen. Wenn die Anwesenheit von Frau zu G. das öffentliche Interesse an ihrem Einsatz neu geweckt, dann ist das nur in ihrem Sinne. Insofern gehören Beiträge mit Schlagwörtern wie „Die KT Roadshow“ eingeordnet als das, was sie sind: defätistischer Müll!

Noch ein Wort zur Kameradschaft. Ich bedaure diejenigen, die dies bisher noch nicht erleben konnten und damit nur den Russlandfeldzug aus Erzählungen in Verbindung bringen. Ihr habt wirklich etwas verpasst.

Gruß
Ulrich

--
http://mein-slk.de.tl

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an c-man    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Olaf M

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 10870
User seit 04.11.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 16.12.2010 um 23:03 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Olaf M am 16.12.2010 um 23:06 Uhr ]

Moin!

Nun - ich kenne Feldjäger die in Afghanistan waren und zurück gekommen sind - und ich kenne einen Feldjäger der nie mehr zurück kommen wird. Das ist Fakt. Hier in diesem thread geht es auch nicht darum ob dieser Einsatz der BW sinnvoll oder sinnfrei ist - das interessiert die Mütter derer, die dort ihren sehr gefährlichen Beruf ausüben.

Das zG und seine Frau sich dort präsentieren halte ich für wertvoll, denn der Einatz und die Zeit dort unten sind für jeden einzelnen Soldaten eine extrem körperliche und vor allem psychische Belastung.

Für jeden einzelnen dort ist es eine angenehme Abwechslung und auch ein besonderes Zeichen wenn sie merken das man sich für sie interessiert. Und wenn Stephanie mit vor Ort ist und sich den Soldatinnen annimmt so ist das mehr als bemerkenswert.

Und das JBK seine Talkshow mitten im Lager abhält rundet das ganze Interesse noch ab und verdrängt bei den Soldaten den Eindruck eines kurzen Pflichtbesuches. Solche Besuche halte ich wirklich für wertvoll - im Sinne der dort stationierten Menschen - denn der "Alltag" da ist extrem hart und ich wünsche niemanden hier dort zu sein. Wo ist nun das Problem?

--
Viele Grüße aus dem Süden von Hamburg > Olaf
V6 Kompressor - mehr braucht keiner! Lysholm, alter Schwede...!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Olaf M    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 17.12.2010 um 21:05 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von 200 brillant-scarlet am 17.12.2010 um 21:29 Uhr ]

Hallo zusammen,

seit Westerwelle ist es ja hoffähig geworden, dass Politiker ihren Anhang überallhin mitnehmen. Die Volkszertreter haben jeglichen Anstand verloren.

Der USA-Zögling Guttenberg muss seine Mannschaft scheinbar moralisch mal wieder aufbauen, damit das muntere Taliban-Erschießen effektiv fortgeführt wird.

Die geopolitischen Interessen der CIA- und Mossad-Freaks müssen schließlich gewahrt werden.

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Erst recht nicht, wenn er seit über 100 Jahren Kriege vom Zaun bricht.

1898: USS Maine
Die USA beginnen den Krieg gegen Spanien mit Schiffeversenken. Spanien verliert seine letzten Kolonien.

1915: RMS Lusitania
Wieder Kriegseintritt der USA durch Schiffeversenken: Flotillenadmiral Churchill führt ein mit amerikanischen Zivilisten besetztes Kriegschiff (als solches registriert) in die Zielgewässer der deutschen U-Boote, um die USA zum Kriegseintritt bewegen zu können, wie Jahre zuvor mit seinen (zionistischen) Beratern als Plan entworfen. Der Welt erzählt man bis heute eine Lüge.

1941
Kriegseintritt der USA durch Schiffeversenken in Pearl Harbour. Churchill und Roosevelt sind DREI WOCHEN(!) vor dem Angriff über den japanischen Plan informiert.

1964: USS Maddox
Überfall der USA auf Vietnam. Als Kriegsgrund wird wieder mal Feindbeschuss, also versuchtes Schiffeversenken im Golf von Tonkin, angegeben.

1967: USS Liberty
Die USA versuchen diesmal durch ihr beliebtes Spiel Schiffeversenken die Israelis mit ihren Flugzeugen ohne Hoheitsabzeichen das modernste Aufklärungsschiff der Welt vor der Küste Israels versenken zu lassen. (Funkspruch des US-Präsidenten: "I want this damn vessel to go to the bottom.") Jedoch bricht man nach 3 Stunden Beschuss mit Napalm und 184 toten und verletzten US-Matrosen den Angriff ab, als sich ein russisches Schiff nähert. Zu gerne hätte man der Welt doch noch erzählt, wie gemeinerweise die Araber das modernste Aufklärungsschiff der NSA versenkt hätten und man nun den armen Zionisten in einem längeren Krieg beistehen muss...

11. September 2001: UA 93, AA 11, AA 175 und AA 77
Schiffeversenken wird diesmal einfach in die Luft verlegt. Die Beweise für vier gekaperte Luftschiffe werden auch nach 9 Jahren immer noch unter Verschluss gehalten. Es werden hier erstmals zwei Klappen mit vier Fliegen geschlagen. Die Gelegenheit läßt man sich schließlich nicht nehmen, um der eindrucksvoll mit den immer und immer repetierten Bildern manipulierten Weltöffentlichkit zwei ILLEGALE Angriffskriege zu präsentieren.

Gegenwart
Die USA lassen immer wieder ihren ältesten nicht atomgetriebenen Flugzeugträger in der Badewanne des persischen Golf schippern, obwohl das Schiff bereits vor Jahren abgewrackt werden sollte.

"Wenn es nach den Nürnberger Prozessen gegangen wäre, dann hätte man seitdem jeden US-Präsidenten gehenkt." (Noam Chomsky)

Auch interessant: "Es begann mit einer Lüge":
http://www.youtube.com/watch?v=HBHefedY4fw



   

Grüße

Christian

--
Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!

(Carl Theodor Körner)

--
http://www.youtube.com/watch?v=3uUVMtielHE

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1111
Mitglieder:    8
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.440.922

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Hast Du schon IGeL Leistungen in Anspruch genommen?

Ja, habe ich
Ja, mache ich
Nein

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm