Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenritter
 Beiträge: 3744
User seit 17.03.2007
 | Geschrieben am 17.01.2011 um 17:00 Uhr  
| Hal.lo,
heute Mittag ging der Konfigurator; jetzt geht er mal wieder nicht.
Nicht dass ich mir etwa einen 172er kaufen wollte - hätte mir nur mal gerne die Farben angeguckt...
Wie war das nochmal: "Das beste oder nichts!"? - - - Im Moment wohl eher: "nichts!"...!
--
Herzliche Grüße!
Hal
--------
"No surrender, no retreat!" (B5 - IV/15) | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an hal9000 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel: Forenkönig
 Beiträge: 7687
User seit 28.04.2003
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 17.01.2011 um 23:24 Uhr  
| Ich hab den Prospekt seit einer Woche. mehr als kurzes Durchblättern war nicht drin. Ich bin von dem Wagen masslos enttäuscht. Habe daran wenig Interesse. Was war es doch schön als 2004 SLK und CLS rauskamen. Da war Mercedes auf einem guten Weg. Jetzt sind sie in einem Tief wie damals BMW mit dem Chris Bangle Design.
--
Sonnige Roadstergrüsse,
Stephan
Zeig was geht dank Ultimate
*** SLK 350 Sportmotor Palladiumsilber / Leder Nappa Schwarz *** | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenfürst
 Beiträge: 4669
User seit 31.03.2004
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
 Beiträge: 116
User seit 08.12.2008
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprofessor
 Beiträge: 2680
User seit vor Apr. 03
 | Geschrieben am 18.01.2011 um 08:56 Uhr  
| Als altem 170er-Fahrer und -fan gefällt mir der 172 ausnehmend gut, während der 171 gar nicht mein Ding war. So ist das halt mit dem persönlichen Geschmack.
Allerdings bin ich mit den Jahren anspruchsvoller geworden und wenn ich mir heute einen 350er nach meinem Geschmack konfiguriere, dann komme ich auf etwa 65 TE. Da ist ein Boxster S nicht weit (Grundpreis ca 57 TE). Das bringt mich schon etwas ins Grübeln
Grüße
Thomas | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Tom R Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
 Beiträge: 45
User seit 03.09.2009
| |
 |