Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenfürst
 Beiträge: 4669
User seit 31.03.2004
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forengrundschüler
 Beiträge: 41
User seit 03.08.2007
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprofessor
 Beiträge: 2680
User seit vor Apr. 03
 | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkaiser
 Beiträge: 17108
User seit 11.09.2004
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forengrundschüler
 Beiträge: 41
User seit 03.08.2007
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprofessor
 Beiträge: 2680
User seit vor Apr. 03
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkaiser
 Beiträge: 17108
User seit 11.09.2004
 | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkaiser
 Beiträge: 17108
User seit 11.09.2004
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprofessor
 Beiträge: 2680
User seit vor Apr. 03
 | Geschrieben am 17.01.2011 um 13:19 Uhr  
|
SLK172 schrieb:
So, der Konfigurator ist nun online !
Gruß
Guido
EDIT: jetzt haben sie ihn wieder vom Netz genommen. Vermutlich weil noch etliche Fehler drin waren (Felgen ohne Bilder, fehlende Ausstattungen...).
habe ich auch festgestellt; egal, nun hab ich eben nen SLS konfiguriert und bestellt; so viel teurer als ein voll ausgestatteter SLK ist der auch nicht und innen sieht er fast gleich aus | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Tom R Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenfürst
 Beiträge: 4966
User seit 19.09.2005
 | Geschrieben am 17.01.2011 um 16:02 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Sushi am 17.01.2011 um 16:15 Uhr ]
Moin!
So Freunde der Sonne, nun kann man ihn Konfigurieren.
Bei mir funktioniert momentan aber nur wenn ich über Personenwagen>SLK>Konfigurieren gehe.
Über den Schnelllink direkt zur Auswahl aller Konfiguratoren geht es nicht!
EDIT: Jetzt haben die mich mitten in der Konfiguration rausgeworfen! Nun geht er wieder nicht
--
--> Alt + F4 ändert die Farbe von MBSLK.de!
Sonnige Grüße aus Hamm!
Sascha | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Sascha81 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |