Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Diplomforenuser
 Beiträge: 1491
User seit 22.12.2007
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntertertianer
 Beiträge: 160
User seit vor Apr. 03
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkaiser
 Beiträge: 10700
User seit vor Apr. 03
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenoberprimaner
 Beiträge: 523
User seit 20.06.2005
| Geschrieben am 09.01.2011 um 08:15 Uhr  
| Hallo,
Auch die Nierlassung Augsburg (Haunstetterstr.) hat Stand 8.1.2011 noch keine Prospekte zum R172 da.
Dafür steht ein schwarzer R171 200'er für irrwizige 49.900€ im Schauraum...
Egal, dauert ja nur noch eine Woche. Und so richtig das A-Ha Erlebniss verspreche ich mir eh nicht, nachdem was die Videos schon gezeigt haben.
Grüße
Herbert
--
Wenn die geistige Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten... | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an HerbertHuber Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forengrundschüler
 Beiträge: 30
User seit 22.12.2009
| Geschrieben am 09.01.2011 um 14:23 Uhr  
| Hamburg war ganz lustig. Am Friedrich-Ebert-Damm meinten sie, die Unterlagen gäbe es erst im März, aber auf der sog. Automeile hatte der nette MB-Mensch sofort den Prospekt in der Hand (das Heft lag nämlich nur unter dem Empfangstresen, nicht in der freien Auslage).
Konnte mir da dann auch spaßeshalber drei verschiedene SLS anschaun. Was für ein böses, kleines Auto. *fg* | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Tigerchen Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
 Beiträge: 2054
User seit 01.07.2010
 | |
 |
Beitrag von:
... ist ONLINE


Schreiberlevel: Forenkönig
 Beiträge: 7689
User seit 28.04.2003
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkaiser
 Beiträge: 10700
User seit vor Apr. 03
 | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
 Beiträge: 13
User seit 23.07.2007
| |
 |