.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: An alle Querdenker (Winterhasser, Luftadler, Laubfrosch und Co.): Was war bei Euch der Auslöser?
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   accpralle

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 11519
User seit 13.07.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 24.11.2010 um 10:48 Uhr   
ENTSCHULDIGUNG...
Ich habe doch tatsächlich die Astronomen, Geologen und Zeugen Jehovas vergessen die das baldige Ende der Welt duch Kometen, Vulkane+ den Zorn Gottes voraussagen....
Gerd

--
- http://www.accpralle.de -
MBSLK-Niedersachsenstammtisch
****************************

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an accpralle    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenuntersekundaner
Forenuntersekundaner
Beiträge: 265
User seit 18.04.2007
 Geschrieben am 24.11.2010 um 11:31 Uhr   


JueRiLi schrieb:
Moin, moin.

Ich hatte die "rote Pille" spätestens im Zusammenhang mit dem Schwindel um 9/11 geschluckt.

Mißtrauisch gegenüber den Mainstreammedien war ich aber schon vorher. Mit einem Weltempfänger höre ich seit vielen Jahren Nachrichten aus anderen Teilen der Welt. Da ich die Nachrichten in Täuschland inzwischen nur noch als Propaganda empfinde, verzichte ich komplett darauf, mir diesen Unsinn anzuhören und suche mir die wirklichen Nachrichten im Internet zusammen.

Aber generell gibt es einfach noch zu viele Schlafschafe hier. Solange sich das nicht ändert, werden wir weiter verar...

Gruß

Jürgen

--
Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen.



Da hätte ich doch gern mal Informationen drüber, was denn die "anderen" Nachrichten so sind. Machen wir es an einem konkreten Beispiel fest: der aktuellen Eskalation in Korea. Meine Presse schreibt Nordkorea hat über 100 Artilleregeschosse auf südkoreanischen Boden geschossen nachdem Südkorea sein jährliches Manöver durchgeführt hat. Daraufhin hat Südkorea unter 100 Geschosse gen Nordkorea gefeuert. Da dies ja nach eurer Meinung die Unwahrheit ist, was bitte schön ist die Wahrheit und was schreibt die ausländische Presse und was ist im Internet zu lesen? Und ja, ich bin zu faul mir das selbst rauszusuchen, ich hätte es gern von euch.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Kron    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   convertible

Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 9246
User seit 03.05.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 24.11.2010 um 12:44 Uhr   
Moin Gerd,

Du bist mir ja ein ganz schlimmer Querlenker......

Die Zeugen Jehowas wissen sicher wohin die Reise gehen wird, ebenso wie die Scientologen.......

Viele Grüße

--
Convertible
............................................................
230 PreFl / SLK55 AGM
torque is how far you take the wall with you

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an convertible    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   convertible

Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 9246
User seit 03.05.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 24.11.2010 um 12:47 Uhr   
Hey,

was bedeutet für Euch das Wort Enttäuschung ?
Die Frage ist nicht nur an die Querlenker unter uns gerichtet.

Beste Grüße

--
Convertible
............................................................
230 PreFl / SLK55 AGM
torque is how far you take the wall with you

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an convertible    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Gerd122

Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4142
User seit 23.09.2006
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 24.11.2010 um 13:08 Uhr   
Hi Christian,

also da ich schon seit vielen, vielen Jahren kein Vertrauen in "die da oben" aus der koruppten Politik habe, kann ich deine Gedanken durchaus verstehen.
Aber das alles Verschwörung sein soll? NEIN.
Sicher geht es diversen Leute nur um eines: Macht und Geld und noch mehr Geld und noch mehr Macht. Wer anders keinen Orgasmus bekommt ....

Aber das dort alle Medien der Welt mitspielen, glaube ich dir beim besten Willen nicht. Klar geht es den Sendern auch hauptsächlich um Quoten bzw. ums liebe Geld, aber sollte alles maipuliert sein, wäre dies garantiert schon über andere Kanäle (Konkurenz) von Aussteigern ans Tageslicht gespült worden.
Das unser "Geld" immer weniger wert werden wird ist klar, ob da nun Gold oder Silber die "Währung" der Weisheit ist, naja.
Es ist schon immer das am meisten wert gewesen, was es am seltensten gab und es die Bevölkerung aber dennoch haben wollte. Gold und Silber zur Schmuckherstellung etc. etc. oder natürlich heute für die Produktion diverser Maschinen und anderer Produkte.

Trotzdem danke für deinen Beitrag, man denkt schon mal über das ein oder andere nach. Meiner meinung liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte.

Gruß

Gerhard

--
cubanitsilberne Hubraumflunder
**************************
die Verbindung von zwei Geraden ist eine Kurve
------------------------------------

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Gerd122    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Gerd122

Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4142
User seit 23.09.2006
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 24.11.2010 um 13:11 Uhr   


accpralle schrieb:
Ich habe doch tatsächlich die Astronomen, Geologen und Zeugen Jehovas vergessen die das baldige Ende der Welt ... voraussagen....



und alle haben zu 100 % Recht - das Problem ist nur die Angabe der Zeit. Es ist halt nicht klar, ob sich die Menschheit morgen oder in 20 Millionen Jahren vernichtet hat. Sicher ist nur, das es irgendwann eintreten wird. Aber das ist der normale Lauf der Zeit.

Gruß

Gerhard

--
cubanitsilberne Hubraumflunder
**************************
die Verbindung von zwei Geraden ist eine Kurve
------------------------------------

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Gerd122    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Lime

Schreiberlevel:
Forenoberprimaner
Forenoberprimaner
Beiträge: 693
User seit 16.09.2008
 Geschrieben am 24.11.2010 um 14:02 Uhr   
Hallo Christian,

die Fälschung beginnt in Deiner Ansprache - "Freunde". (Bitte nicht falsch verstehen). Wieso sind wir Freunde? Wir haben lediglich einen gemeinsamen Nenner bei der Autowahl und bilden da eine Gemeinschaft mit dem Glauben, das diese Stark macht.
Nö, is aber nicht so. Wenn Du aufmerksam in den einzelnen Freds liest, erkennst Du, dass viele ihre Freunde gar nicht wie solche behandeln. Aber warum sollten sie es auch. Es gibt hier mehr oder wenige Ehrliche, also einen normalen Querschnitt der Menschen, wie sie nun einmal existieren. Da gehöre ich zu wie auch jeder andere.
Da wird sich empört, wenn ein Superreicher nicht sein Ding so oder so durchzieht, da greift der eine emotional den anderen an, weil er einfach nur anderer Meinung ist. An all den Wiedersprüchen dort wie auch den Antworten hier kannst Du erkennen, warum es so läuft wie es läuft und warum Menschen schreiben, was Du gerade hier oder in Deinen Büchern liest. Lerne zwischen den Zeilen zu lesen! Und wenn Du dann fertig bist mit allem, kletterst Du wie jeder andere in die Kiste, das wars! Mehr bietet das Leben für keinen von uns.
Mach Dir eine Freude mit z. B. Deinem Wagen und genieße die Zeit, in der Du nicht über das Warum oder Wieso nachdenken musst. Manchmal ist das zugegebenermaßen schwer!
Entscheide selbst worauf Du Wert legst und lebe nach Deinen Werten für Dich, dann hast Du viel erreicht!

--


Viele Grüße
Emil

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Lime    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Laubfrosch320

Schreiberlevel:
Forenquartaner
Forenquartaner
Beiträge: 121
User seit 29.08.2010
 Geschrieben am 24.11.2010 um 16:07 Uhr   
Hallo Emil,

besser kann man es nicht auf den Punkt bringen und dann noch für Jeden eine Tür offen lassen. Natürlich die SLK-Tür.

--
Grüße aus Elbflorenz von Peter

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Laubfrosch320    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 24.11.2010 um 16:52 Uhr   


AU320 schrieb

Nun ist es nicht nur hierzulande fast jedem möglich, in eine Position zu gelangen, aus der man weltbewegende Entscheidungen und Ereignisse beeinflussen oder gar ausüben kann -ob ich nun zum schweren Milliardär avanciere, zum amerikanischen Präsidenten ernannt werde, mich und andere spektakulär in Fetzen sprenge oder ein revolutionäres Theorem ableite.




Wie gewitzt müssen „Die“ denn sein,
Wer sind denn nun „Die“ ?

--
Gruß aus Nordhessen - Andreas

Extremst "gewitzt" ,"Die " haben´s zumindest bei blassen Hunden erreicht. ..fast jedem möglich..US Präsi werden...u.ä..muhaha

Gruss Horst


 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 24.11.2010 um 20:11 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von 200 brillant-scarlet am 24.11.2010 um 21:19 Uhr ]

Hallo Andreas!



AU320 schrieb:

Hmm,..also wenn es 30 Jahren bedarf um die Funktion eines Gesellschaftssystems und die damit verbundenen Märkte zu "verstehen", dann würde ich mir zunächst über eben diese Tatsache Gedanken machen und dann im Anschluss nach dem Grund der paranoiden Auswüchse forschen -wohl möglich, dass da ein Zusammenhang besteht .



Zunächst mal grundsätzlich: Natürlich war mir auch vorher schon klar, dass es in solchen Kreisen kriminell zugeht. Seien es Spendenskandale, Schmiergelder der Waffenlobby oder auch mal ein Auftragsmord (wobei die Betonung auf "ein" liegt, z.B. bei Uwe Barschel).

Nee nee, das war mir schon klar.

Was für mich neu war, war diese Dimension von 3.000 Todesopfern. Sowas hätte ich denen nicht zugetraut - muss ich ehrlich sagen. Insofern ist da schon 'ne Welt für mich zusammengebrochen.



Wie paranoid muss ein Zustand sein, um die fixen Ideen, von einer neuen Weltordnung, der Bevölkerungsversklavung,…durch ein diktatorisches und geheimes Syndikat, zu nähren???



Ich sag' mal so: Wer in der Lage ist, einen Großteil der Bevölkerung seit nunmehr über neun Jahren zum Narren zu halten, der ist noch zu ganz anderen Sachen fähig.

Aber wir werden ja sehen.



zum amerikanischen Präsidenten ernannt werde



Ist das dein Ernst? Und du behauptest, ich hätte das Gesellschaftssystem nicht verstanden?

Grüße

Christian

--
Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!

(Carl Theodor Körner)

--
http://www.youtube.com/watch?v=3uUVMtielHE

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1029
Mitglieder:    5
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.445.837

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Hast Du schon IGeL Leistungen in Anspruch genommen?

Ja, habe ich
Ja, mache ich
Nein

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm