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| Geschrieben am 29.11.2010 um 09:56 Uhr  
| Man muss aber um die volle Leistung auf der Gurke zu bekommen, hinterm Fahrersitz eine Art "Zündschlüssel" umdrehen. Erst wenn der auf "1" steht kommen da auch 1000 PS raus - sonst läuft das Ding glaub ich mit 600 PS auf Standgas oder so
Richtig gut ist der Heckspoiler - wenn den mal jemand in Aktion gesehen hat, schnallste ab.
Ab 80 fährt der aus auf ich sag mal 30° (Keine Garantie für Gradzahlen)
Dann bei 200 und mehr senkt der sich immer weiter, bis er schon fast wieder ganz eng anliegt und wenn man dann jenseits der 300 in die Bremse geht, stellt der sich kerzengrade in die Luft (analog zur Air-Brake bei nem Flugzeug), damit kriegt der Karren auf der Hinterachse beim Bremsen so einen Bestialischen Abtrieb, dass der förmlich in die Feder gedrückt wird hinten.
Die Bremswirkung ist absolut gigantisch, weil a.) Die Bremsen rundrum schon sehr gut proportioniert sind und b.) Diese Air-Brake (ich glaub fast die heisst auch so) so brutal in den Wind gestellt wird, das die Bremse nicht vorne stampft sondern hinten zieht.
Wenn man die 16 Zylinder mal hat bollern hören, kriegste schiss, wenn der nur angelassen wird. Aber ich denke für n schmuckes Milljönschen kann man auch ein bisschen was erwarten oder? | Antworten
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| Geschrieben am 29.11.2010 um 10:20 Uhr  
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Pussybiker schrieb:
Man muss aber um die volle Leistung auf der Gurke zu bekommen, hinterm Fahrersitz eine Art "Zündschlüssel" umdrehen. Erst wenn der auf "1" steht kommen da auch 1000 PS raus - sonst läuft das Ding glaub ich mit 600 PS auf Standgas oder so
Richtig gut ist der Heckspoiler - wenn den mal jemand in Aktion gesehen hat, schnallste ab.
Ab 80 fährt der aus auf ich sag mal 30° (Keine Garantie für Gradzahlen)
Dann bei 200 und mehr senkt der sich immer weiter, bis er schon fast wieder ganz eng anliegt und wenn man dann jenseits der 300 in die Bremse geht, stellt der sich kerzengrade in die Luft (analog zur Air-Brake bei nem Flugzeug), damit kriegt der Karren auf der Hinterachse beim Bremsen so einen Bestialischen Abtrieb, dass der förmlich in die Feder gedrückt wird hinten.
Die Bremswirkung ist absolut gigantisch, weil a.) Die Bremsen rundrum schon sehr gut proportioniert sind und b.) Diese Air-Brake (ich glaub fast die heisst auch so) so brutal in den Wind gestellt wird, das die Bremse nicht vorne stampft sondern hinten zieht.
Wenn man die 16 Zylinder mal hat bollern hören, kriegste schiss, wenn der nur angelassen wird. Aber ich denke für n schmuckes Milljönschen kann man auch ein bisschen was erwarten oder?
Der hier hat 1200 PS und kostet schlappe 1,65 Mio.
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Grüßle Frank
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