Hi!
Da Ihr beide den 200K FL fahrt, müßtet Ihr beide auch den Siemens LMM drin haben. Da müßte schon was nicht mit rechten Dingen zugehen, wenn man da nicht tauschen könnte. MfG Dieter.
Nochmal vielen Dank an Hrvoje, war echt genial !!!
Nur leider: das Problem ist nicht der LMM!!!! Der Wagen lief zwar etwas weicher und runder, aber auf der Autobahn bei 140 km/h war alles wieder vorbei!
Noch Ideen?
@Ramius: würdest du dein OBD auch kurzzeitig verleihen?
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von kauba1 am 02.10.2010 um 18:41 Uhr ]
Hi!
Klasse, wie Ihr Euch helfen konntet! Warum macht Ihr nicht das Gleiche mit dem K40. Der Tausch ist genauso plug & play. MfG Dieter.
EDIT:
Nachtrag zum Stichwort: 'feiner und runder': Das kannst auch durch (fachgerechtes) Reinigen Deines LMMs erreichen. Wenn ich meinen 'entölt' habe, merke ich deutlich den gleichen Effekt.
bei uns im Penny Markt haben sie ein OBD II Lesegerät mit Software für 49,95€
--
Viele Grüsse
Ralf
Westfalenstammtisch:
http://www.westslk.de
________________________________________
SLK 230 K Special Edition, Brilliantsilber
--------------------------------------------------------
Genau so ein OBD habe ich nach 3 Woche wieder zurück an amazon geschickt.
Ich würde halt gerne mal die Werte verfolgen, wenn der Motor den Fehler hat, damit sich daraus vielleicht eine Lösung ergibt. Denn ansonsten bekomme ich immer nur die gleiche Meldung angezeigt, und die hilft mir nicht weiter.
http://www.westslk.de
________________________________________
SLK 230 K Special Edition, Brilliantsilber
--------------------------------------------------------