Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
User seit 12.08.2003
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenritter
User seit 23.06.2011
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 08.07.2005
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Diplomforenuser
User seit 15.10.2012
| Geschrieben am 23.03.2017 um 20:10 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von speedy63 am 23.03.2017 um 22:36 Uhr ]
c-man schrieb:
AVM hat FRITZ!OS 6.83 für weitere Modelle bereitgestellt. Die Liste gibt's hier:
https://avm.de/service/downloads/update-news/
Danke für den Hinweis. Komisch ist allerdings, dass mir erst gestern Vormittag der AVM Support u.a. schrieb:" einen verbindlichen Veröffentlichungstermin für ein Softwareupdate für die FB 7390 können wir Ihnen leider nicht nennen".
Dort weiß offenbar auch die Linke nicht was die Rechte tut...
Hans
--
Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln. Ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)
seit 10/2012: SLK 200K (R 171 Facelift) obs.-schwarz, Sportpaket, Automatik, Leder
1998 - 2008: SLK 230K (R 170) Inden-geschönt, Väth-getuned | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Hamilkar Barkas Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 17.04.2005
| |
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 23.06.2011
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 11.11.2017 um 13:58 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von S - FP 230 am 11.11.2017 um 14:07 Uhr ]
Nachdem ich gestern hier vom Update gelesen hatte, hatte ich versucht das Update manuell anzustosen, leider ohne Erfolg!
Aber dank Autoupdate hat sich die Fritz!Box 7580 FRITZ!OS: 06.92 sowie die angeschlossenen WLAN-Repeater und DECT-Steckdosen nebst Fritz!Phone in der Nacht selbst aktuallisiert.
Alles ohne Probleme, System läuft wie gehabt gut und unauffällig!
Aber von AVM bin ich nichts anderes gewöhnt!
Gruß
Frank
@wusblum
Wilfried, bei mir haben beiden Repeater 1750E, DVB-C und der 450E jetzt auch auf FRITZ!OS: 06.92 upgedatet. Hängt das vielleicht mit einer anderen Fritzbox bei Dir zusammen?
--
„Ich gehöre einer Generation an, für die Multitasking bedeutet, auf dem Klo zu sitzen und eine Zeitung zu lesen.“
Michael Ringier, Schweizer Verleger | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an S - FP 230 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 12.08.2003
| |
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 16.11.2017 um 17:27 Uhr  
| Hallo Ihr,
meine Box 7490 läuft leider seit dem Update nicht mehr stabil. Ich habe im 5Ghz ständig WLAN Einbrüche durch die aktive Radarerkennung (Radarerkennung (DFS-Wartezeit) durch Kanalbelegung ausgelöst, 5 GHz Band temporär nicht nutzbar.). Jetzt habe ich mal auf den Kanal 40 gewechselt bei dem es kein DFS gibt und hoffe das dann das Problem weg ist. Mit dem 2,4Ghz Band habe ich nur ein Viertel der gebuchten Bandbreite, deshalb will ich auch die Funktion "Mesh" im Moment noch nicht nutzen.
Komischerweise finde ich jetzt auch ein fremdes WLAN-Netz mit dem Namen Airport-Express, der Flughafen ist aber über 15km entfernt! Außerdem will die Fritzbox auch immer wieder das WLAN-Passwort an dem nichts geändert wurde und auch abgespeichert ist. Vor dem Update war dies nicht der Fall. AVM konnte mir auch bei dem Problem nicht helfen.
Laut Verbindungsmonitor von AVM (der jetzt im Hintergrund läuft) scheint es jetzt stabiler zu sein! Allerdings kommen am Kabelmodem 206MBit/s an und hier am Notebook mit dem AVM AC 860 sind es von den früher gemessenen 200MBits/s nur noch 10-16MBit/s, das ist absolut Mist!
Viele Grüße Eggi
--
SLC 200, 9G-Tronic
iridiumsilber, Leder Nappa zweifarbig platinweiß pearl/schwarz
AMG Style, viele Zusatzpakete
| Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|