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| Geschrieben am 12.03.2011 um 17:25 Uhr  
| war eben noch mal am SLK und habe die Sicherungen gesichtet, das habe ich zwar schon anfangs auf der Fehlersuche gemacht, allerdings nur ne komplette Sichtprüfung da ich die einzelne Nummer nicht kannte,
dieses mal habe ich die Sicherung Nr23 herausgezogen und siehe da... durchgebrannt... war auch nur 5 A .... wenns das nur war dann hoffe ich mal auf Montag, kommt ne 10A rein und bin gespannt oder der Kompressor jetzt anbleibt
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| Geschrieben am 12.03.2011 um 23:22 Uhr  
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Natasjafiscus schrieb:
gehört da denn eine 5A oder 10A rein`?
Moin,
meines Wissens gehörte original eine 5 A Sicherung hinein. Dann wurde aber zu einem späteren Zeitpunkt von AMG die Empfehlung herausgegeben diese durch eine 10 A-Sicherung zu ersetzen.
Ich habe vor drei Jahren nach dem Erwerb meines 32ers das gleiche Problem mit dem plötzlichen Leistungsverlust gehabt. Durch das intensive Studium der Forenbeiträge und die Kontolle der Sicherung 23 hatte ich die Ursache nach einem Abend gefunden und das Problem behoben. In der MB-Vertretung wollte man mir erstmal einen Termin zur Fehlersuche geben. Den scheinbar häufig auftretenden Fehler beim 32er kannte man dort offensichtlich nicht.
Der Wagen läuft seit dem Austausch der Sicherung störungsfrei. Die NTK-Pumpe hat bisher keinerlei Probleme bereitet.
Ein schönes Restwochenende
Stephan
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| Geschrieben am 13.03.2011 um 17:43 Uhr  
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sansibar schrieb:
"Der Wagen läuft seit dem Austausch der Sicherung störungsfrei."
**********************************************************
Moin
D.h. Du fährst mit 10A Sicherung....bei serienmäßiger NTK Pumpe...?
Grüsse Sansibar
Moin, moin
exakt so ist es. Seit drei Jahren mit 10 A-Sicherung und original NTK-Pumpe ohne Probs.
Gruß
Stephan
--
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| Geschrieben am 15.03.2011 um 20:26 Uhr  
| ja der Karren läuft wieder ohne Aussetzer - problemlos -
den temperaturgeber habe ich ersetzt mit dem Nachfolgerartikel , die Schweizer MB Garage (in der CH heißt jeder Werkstatt "Garage" ) hat am Montag das Teil erhalten 35CHF und ich habs gleich eingebaut, der neue Temp-Geber sieht nur marignal anders aus, die beiden Drähte links und rechts sind nicht mehr da, nur ein Stift mit Messpunkt. Übrigens, mein alter Temp Geber war sicher nicht kaputt, ich habe aber beim Ausbau leider die Befestigungsclips abgebrochen | Antworten
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